Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - Cricket-Turnier

  • Achtelfinale


    TierSus180 (2.38) vs. Kev_Jay (2.67) - 2:4

    Lidarts

    Was ein affengeiles Spiel. Danke TierSus180 für die Terminfindnung & für dieses super spannende Cricket-Duell.

    Ich gewinne das Ausbullen, welches ja von enormer Bedeutung ist beim Cricket, aber Tier schnappt sich einfach direkt das Break im ersten Leg unter Druck als beide auf Bull standen und setzt mir sofort zu. Dann auch das zweite Leg, wieder stehen wir beide auf Bull und wieder macht Tier schneller zu. Dann komme ich ein bisschen besser ins Match und habe mir etwas Konstanz erarbeitet.

    Aber alle 4 folgenden Legs waren auf Messers schneide. In keinem einzigen Leg war einer von uns beiden mal mehr als eine Aufnahme vom anderen entfernt.


    6 Legs purer Druck für beide Spieler & am Ende ein bisschen Matchglück und so steht der Sieg auf meiner Seite. Schon ein geiles Spiel dieses Cricket.


    Viel Erfolg dir noch TierSus180 in den anderen Wettbewerben! Ich hoffe man spielt sich bald mal wieder! :)

  • Effi vs. Axner 0 : 4 (https://lidarts.org/game/K05XixWp)


    Das Spiel ging für beide Spieler bescheiden los.

    Ich war der Glückliche, der zuerst und dann auch regelmäßig die Tripple finden konnte.

    Das half dabei die ersten 3 Legs von vorne zu spielen, was dem Selbstvertrauen gut getan hat.

    Im vierten Leg hat dann Effi plötzlich die Tripple reingeknallt, dass ich trotz gutem Trefferbild nicht dranbleiben konnte. Aus unerfindlichen Gründen hat ihn dann aber das Glück genauso schnell wieder verlassen wir es zuvor gekommen war und er warf reihenweise an der großen Zahl vorbei, wodurch ich mich wieder rangearbeitet habe und doch wieder zuerst auf Bull konnte.


    Die Treffer auf Bull und Doppel-Bull waren bei mir heute außergewöhnlich stark, sodass ich diesen deutlichen Sieg einfahren konnte.


    Zum Schluss haben wir noch lange geplaudert. Echt geil, mit einem so erfahrenen Hasen wie Effi Erfahrungen auszutauschen.

    Danke dafür und für das Spiel und viel Erfolg in der Liga am Wochenende, sowie natürlich auch hier im Online Universum.

    Bis bald und viele Grüße

  • Dart is Punk
  • Viertelfinale

    Chally1968 vs. Axner 4 : 3 (https://lidarts.org/game/0hnAmy4r)


    Ein Spiel mit vielen Aufs und Abs und hintenraus richtig spannend.

    Wie immer gegen Micha verpasse ich den Start mal so richtig und es steht 2:0.

    Ich denke schon: "alles wieder gelaufen", aber im Plausch danach hat sich herausgestellt, dass Micha auch angefangen hat an das Halbfinale zu denken und dann ging plötzlich bei ihm nichts mehr und ich wurde stärker und konnte mit zwei recht guten Legs zum 2 : 2 aufschließen. Dann brachten wir beide nervenstark unsere beiden Anwurflegs ins Ziel zum 3:3. Decider!

    Micha kommt dann mit 4 x 20 und 1 x 19 richtig gut rein - ich hingegen verliere wieder die Nerven und benötige 6 Darts für 1 x 19 und 1 x 20. Spiel vorbei - Pustekuchen. Mit dem Mute der Verzweifelung Legte ich aufs Bull los, dass im ganzen Spiel wieder einmal sehr gut kam, während Micha fleißig die Zahlen zumachte. So konnte ich meine Punkte hochschrauben und es wurde nochmal spannend, da er nun Punkte aufholen musste - aber bärenstark und stilgerecht beendete er das Match mit einer Tripple 16, die ich erst mit der nächsten Aufnahme hätte zumachen können.


    Macht immer wieder Spaß gegen Chally1968, bist ein feiner Kerl.

    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem ersten Halbfinale und bis bald in diesem Zirkus

  • H A L B F I N A L E ^^ ^^ ^^


    Man Glaubt es kaum, bei meinen Platzierungen in der Order of Darten, aber es ist tatsächlich mein erstes Halbfinale.

    Axner es gibt nichts hinzuzufügen, Prima Spielzusammenfassung.


    Kann das Kompliment nur zurück geben, macht immer wieder großen Spaß gegen / mit dir zu spielen.

    Viel Erfolg in allen anderen Turnieren und auf ein baldiges Nächstes.

  • Schonmal hierzu Glückwunsch 👍🦾

  • Viertelfinale

    STATISTIK

    Sp3x vs Weizendoppelbock 1:4

    Anfangs wieder technische Probleme. Da ist Cricket irgendwie wie für mich gemacht. Aber nach einem Neustart klappte es dann. Das zweite Leg war wohl schon irgendwie vorentscheidend, nachdem Sp3x das Leg nicht zu bekam und ich mir es irgendwie noch schnappen konnte. Mein zweites Halbfinale wartet nun auf mich, das erste war auch im Cricket-Turnier vor 2 Jahren glaube ich. Dir weiterhin viel Erfolg! ;)

  • Dart is Punk
  • Halbfinale


    Weizendoppelbock - Chally1968 1:5


    https://lidarts.org/game/uFCkenf9


    Beide legen wir im ersten leg recht stark los. Es geht im Gleichschritt bis zum Bull. Im letzten Moment schaffe ich das Break zum 1:0. Im zweiten leg gehe ich immer vorweg, habe aber Probleme die Mitte zu treffen. Trotzdem 2:0. Dann merkt man Joshua doch etwas an das er langsam "muss". Dadurch schaffe ich das 3:0. Dann wieder Anwurf, gute tripple dabei, aber die Probleme auf`s Bull werden immer größer. 4:0 Unfassbar.

    Die Gedanken an das erste Finale werden immer störender. Leg 5 eine Katastrophe. 1:4.

    Wieder Anwurf, das muss es jetzt sein, sonst wird der Arm zu Beton. Beide fangen wir mit einer 0 Aufnahme an. Doch dann läuft es wieder und ich stehe wieder zuerst auf Bull. Doch die pure Siegesangst läßt mit etliche Aufnahmen auf´s Bull werfen.

    Doch dann endlich die Erlösung: F I N A L E


    Wie immer tolles Spiel gegen Joshua.

    Wir sehen uns in der Liga, freue mich drauf.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Glückwunsch...sehr stark......Finaleeeeeeeeeeee:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Viertelfinale

    Kev_Jay (2.24) vs. Dartklann (2.33) - 4:2

    Link


    Lieben Dank Dartklann für das Verständnis auf Grund meiner Krankheit und das kurzfristige Verlegen des Spiels! Es hat, wie eigentlich immer in diesem Cricket-Turnier, viel Spaß gemacht.

    Auch wenn das Spiel sicherlich hätte deutlich besser laufen können. Wir haben beide nicht so richtig die Tripple gefunden & haben uns dann in den Marathon-Modus begeben die nötigen Punkte hinten raus zu sammeln. Am Ende gilt, a Win is a Win & jetzt freue ich mich aufs Halbfinale.

    Danke dir Dartklann & viel Glück in den weiteren Turnieren!

  • Halbfinale


    Kev_Jay (2.68) vs. Nicok (2.47) - 5:2

    Lidarts


    Finaaaaale ohohohoo... Vielen lieben Dank Nico für deine Geduld auf Grund meiner Erkrankung und die komplett fixe und spontane Terminfindung.

    Nach den Spielen gestern, insbesondere meinem total glücklichen Weiterkommen gegen Dartklann, hatte ich nicht große Hoffnungen. Ich wusste, wenn Nico Normalniveau und MPR ~ 3 spielt wird es für mich sehr schwer. Umso mehr habe ich mir vorgenommen Schwächephasen zu nutzen.

    Ich gewinne das wichtige Bull und lande komplett auf dem Boden der Tatsachen. Nico spielt direkt 3,4 im ersten Leg zum Break. Da dachte ich schon, das wars. Aber dann kamen Flüchtigkeitsfehler bei Nico auf, Re-Break. Geht da doch noch was? Falsch gedacht, erneut breakt mich Nico mit 3,0 und ich antworte wieder mit einem Break und 3,1 - 2:2. 4 Legs, 4 Breaks - im Cricket. Krass.


    Ab dann war Nico aber irgendwie raus und hat nur noch ca. 2,3 im Durchschnitt gespielt und ich konnte sowohl mein erstes Aufschlagspiel zum 3:2 als auch das darauffolgende Break holen. Dann begannen die Hände zu schwitzen, die großen Felder wurden klein. Aber irgendwie konnte ich das Leg 7 durchwürgen.

    Am Ende steht dann für mich der sehr überraschende erste Finaleinzug in einem großen Turnier. Ich freue mich riesig auf das Match gegen Chally1968 !

    Danke dir Nicok für das Spiel & viel Erfolg dir noch in den anderen Turnieren!

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN