N01 Leg Average

  • Hallo,


    bei N01 wird ja der Average als "Gesamt-Average" dargestellt.


    Wenn ich nun z.B. 3 ein Best of 3 Leg Spiel mache kann ich mir irgendwie den jeweiligen Leg Average anzeigen lassen?

    Wäre auch möglich dass ich das eben modifizieren kann - also zusätzlich zum Allgemeinen Average darunter angezeit.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    kann man bei N01 bei der Anzeige einbauen dass man die Anzahl der geworfenen "Triple 20" in einem leg angezeigt bekommt?

    Als Beispiel eine Zusatztaste programmiert die eine "Triple 20" aufaddiert bevor man mit ENTER seine Aufnahme beendet.

  • Es geht - mit nem C Compiler lässt sich das mit Sicherheit editieren. Hab mir den Source Code mal angeschaut. Mit VBA oder ner billigen Excel Makro gehts einfach. Ich hätts aber gern in N01 eingebaut....

  • Es geht - mit nem C Compiler lässt sich das mit Sicherheit editieren. Hab mir den Source Code mal angeschaut. Mit VBA oder ner billigen Excel Makro gehts einfach. Ich hätts aber gern in N01 eingebaut....

    Dabei bitte die Lizenz beachten. ist Freeware aber kein Opensource. ich hab mir die Lizenz von N01 nicht im Detail angeschaut, aber Veränderungen am Quelltext sind m.W. nicht erlaubt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!