15. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • 15. Lidarts Turnier 18.04.2022 - 04.07.2022

    Auslosung: 15.04.2022 Link zur Auslosung

    Turnierstart: ab sofort ;-)


    Turnierplan: Link


    Zeitplan:

    Gruppenphase: 15.04.-22.05.2022

    Letzte 32: 23.05.-05.06.2022

    Achtelfinale: 06.06.-19.06.2022

    Viertelfinale: 20.06.- 26.06.2022

    Halbfinale: 27.06.-03.07.2022

    Finale: 04.07.- 10.07.2022

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 11 :

    Big Belly - Stephen_1309 6:1 https://lidarts.org/game/mllsAisL


    Danke fürs Spiel stephen_1309 , auch wenn du nicht so performen konntest das Highlight gehört dir bei 183 auf der Uhr ne 180 zu werfen kenn ich eigentlich nur von MvG !!! Gruß

    Ja, mir fehlte das Gefühl. Da ging nicht viel zusammen. Dabei haste mir genügend Chancen gelassen, aber war einfach zu blöd die großen Felder zu treffen. Und die Versuche auf den doppel waren nicht mal ansatzweise nah. So passiert mal. Nächste Spiel kann das wieder ganz anders aussehen.


    Viel Erfolg noch :)

  • Gruppe 6:


    MartinM 4:6 steffen.501 // steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/_sTpwiLN


    Gruselig, dass ich gar nicht ins Spiel gekommen bin. Martin spielt ordentlich verpasst für mich zum Glück einen Teil seiner Chancen und so wusel ich mich irgendwie zu den Punkten. Da muss bei mir mehr kommen.


    Vielen Dank MartinM für die leichte Terminabsprache und das sehr nette Spiel. Viel Erfolg weiterhin und etwas mehr Glück auf die Doppel.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Steffen, das hast du ja nochmal Glück gehabt das du gegen meinen Bruder gewonnen hast ;)


    Da hätte ich ihm wohl ein paar Tipps geben müssen, wie man gegen dich gewinnt.....vor allem mit 171er Bestleistungen8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Steffen, das hast du ja nochmal Glück gehabt das du gegen meinen Bruder gewonnen hast ;)


    Da hätte ich ihm wohl ein paar Tipps geben müssen, wie man gegen dich gewinnt.....vor allem mit 171er Bestleistungen8o

    Da hätten schon ein paar Doppel mit besserem Timing für gereicht. Bis wir uns wieder treffen, lege ich hoffentlich eine Schüppe drauf 8o

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 1:


    Sir 3:6 HartAttack


    Link


    Sir ist deutlich besser ins Spiel gekommen. Ich war recht nervös und lag dann auch prompt 0:2 zurück. Im dritten Leg verpasste es Sir, das 3:0 aus seiner Sicht zu machen, auch weil ihm in der dritten Aufnahme der letzte Dart aus der T20 gebounct ist und somit die 180 verhinderte. Ich konnte nach beiderseitigem Double Trouble mit D1 abstauben und den Anschluss herstellen, was etwas Ruhe in mein Spiel brachte. In der Folge ließ bei Sir das Scoring nach, während ich nun besser in Fahrt kam. Scoring war jetzt deutlich stabiler, lediglich die Doppel waren zickig. Trotzdem reichte es für mich, zwischenzeitlich auf 4:2 davon zu ziehen. Das siebte Leg konnte ich von vorn spielen, nutzte aber insgesamt 10 Checkdarts nicht, so dass Sir -der ebenfalls einige Chancen liegen ließ- das 3:4 machte. Als er dann drei Darts zum Ausgleich ungenutzt ließ, sicherte ich mir über Tops das Break und somit schon mal den ersten Punkt. Das beruhigte mich wieder, und ich konnte mich mit recht stabilen Scores im 9. Leg schnell absetzen und mit dem 23. Dart dann auch den Sieg klar machen. Aber es war ein Spiel, das bei Betrachtung der Statistiken auf Augenhöhe war. Sir : Du bist ein netter Typ, und auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, gegen dich zu spielen.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 7


    Froditsche - The Victim = 0:6


    https://lidarts.org/game/w6Bi8TOh


    Tja, was will man dazu noch sagen? Das Ergebnis ist für mich echt schmeichelhaft. Froditsche hat leider so gut wie gar nix getroffen und ich habe mich angeschlossen. Da ich dann aber die Doppel so einigermaßen treffen konnte ging das Spiel so aus. Ein Whitewash ist allerdings wirklich sehr glücklich für mich und nicht verdient.

    Ich danke dir, Froditsche für das Spiel und wünsche dir noch viel Erfolg für deine nächsten Spiele.

    Auch Dank für den netten Kontakt und bis bald zum Ligaspiel!

    Lieben Gruß,

    - Bernd -


    :-)

  • Gruppe 7


    Chally1968 (63,51; 26,08%; 18er, 180) - Froditsche (50,65; 0/0) 6:0


    Nach der Packung gegen Oschi im RLTfinale (bis zum 8:0 ohne Dart auf Doppel), lief es plötzlich wieder besser. So ließ ich keinen Dart von Froditsche auf Doppel zu. Guter Turnierstart mit guten Werten für meine Verhältnisse.

    Andy ich wünsche dir viel Erfolg für dein "Gruppenendspiel" ;)...

    Bis zum Nächsten.

  • Mit 2:0 super gestartet. Dann die rießige Möglichkeit das 3:0 zu machen. Aber wie es so ist, der Gegner kommt zum "glücklichen" Anschluß und plötzlich ist bei ihm der Knoten geplatzt.

    HartAttack konnte sich gewaltig steigern und bei mir ging es langsam aber sicher nach unten. Auch wenn die Statistiken ziemlich ausgeglichen sind, war es am Ende ein verdienter Sieg.

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es war sehr angenehm gegen dich zu spielen und es war doch knapper als ich erwartet habe.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 11

    Crusi-the Dogfather : Stephen_1309 5:5


    https://lidarts.org/game/ffjJBHdM


    HL 180, 113 HF crusi


    Auch hier geht das Ergebnis völlig in Ordnung. Es war ein enges Spiel, welches auch hin und her ging.


    Nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder das Vergnügen gehabt. Es hat Spaß gemacht und die Unterhaltung vor und nach dem Spiel waren amüsant.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg! 🎯

  • Jaja ignorier ruhig meine 180,HF,und sl. Lach. Bis nächstes Mal 🥳🦾🦾

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!