15. Lidarts Turnier

  • Lucky Loser - Achtelfinale


    Flooo (53,27) 4 : 7 (57,06) RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/mK0JsrK2


    Nachdem gestern bei meinem PC bzw. dem Internet nix wirklich funktioniert hat, trafen wir uns heute zum neuerlichen Versuch.

    Hat auch prima geklappt. Gab ein paar Ups and Downs auf beiden Seiten.

    Flooo hatte zwar eine 180 in einem Leg, dieses aber leider auch verloren.


    Wir sehen uns in der Liga nochmals - da kann ich mich wieder auf einen Fight gegen dich einstellen :box:

    Alles Gute für deine nächsten Begegnungen ...


    LG robert

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32:


    pati777 - Eisern_Joerg 2 : 6


    https://lidarts.org/game/HI-OfCvG


    Oh man, zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen...

    Wir beide haben nicht das gespiet was wir denke ich können.

    Aber aufgrund meiner anfangs besseren Doppelquote ging ich schnell 5:1 in Führung.

    Dann kam wieder das gweohnte Tief und es würde nochmal knapp, da pati777 auch

    zum 3:6 hätte verkürzen können und dann hätte pati777 Anwurf gehabt.


    Danke dir für das Spiel...Hoffentlich haste dein Corona gut überstanden.


    VG Jörg

  • Danke dir auch fürs Spiel :thumbup:


    Bin relativ gut in die Partie gekommen aber mit der Zeit verließ mich dann auch die Konzentration. Beide haben jede Menge auf die Doppel liegen gelassen.


    Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg 1.D

  • Rock your Dart!
  • LL Achtelfinale


    FillTehler - bavarius41 3:7


    Wie schon in der Runde zuvor hatte ich das große Glück, dass mein Gegner einen sehr unterdurchschnittlichen Tag erwischt hat - während ich so ziemlich das Maximum aus meinen überschaubaren Möglichkeiten rausholen konnte.

    Scoring war bei beiden von Beginn an eigentlich nicht vorhanden. Triple absolute Mangelware. Zumindest auf die Doppel lief es dafür bei mir überraschend gut. Während FillTehler leider auf den äußeren Ring gar nichts treffen konnte. Bis er im siebten Leg, nachdem ich zwei Matchdarts am und im Surround versenkt hab, die 44 mit zwei Doppeln ausmachen konnte. Aufholjagd? Naja, Gert holte sich zwei weitere Durchgänge und mein Arm wurde nicht unbedingt geschmeidiger. Umso größer dann die Erleichterung als in Leg 10 gleich der erste Dart aufs Doppel sein Ziel finden konnte.


    Gert, vielen Dank für das Spiel und insbesondere die Nachbesprechung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, aber jetzt erstmal einen tollen Urlaub mit ausreichend Sonne & Vino.


    Game on!


    Max

  • LL Achtelfinale

    19pref_Austria : Stephen_1309 6:7

    https://lidarts.org/game/RilBcJ2m



    Puhhh was für ein Krimi! Mit dem besseren End für mich.


    Vor dem Spiel sagte ich aus Spaß, wir werden Schrott spielen und es geht die volle Distanz! Und tatsächlich ist es so gekommen.


    Bis zum 4:4 war es ausgeglichen , aber dann hat 19pref_Austria 2 gute legs gespielt und so ziemlich auf Anhieb gecheckt zur 4:6 Führung. Da dachte ich das wars, aber ich konnte die nächsten 2 legs solide aufspielen und auch schnell checken können. 6:6

    Da haben wir dann gesagt, leider muss es einen Gewinner geben, wir hätten so ein unentschieden gerne genommen.


    Der decider ging los und mein scoring war plötzlich wieder da, fast immer eine T20 dabei, währenddessen es bei 19pref_Austria nicht so lief.

    Ich hatte 8 match darts bevor 19pref_Austria überhaupt auf doppel geworfen hat. Da ging dann bei beiden das große zittern los. Ich war bei D7 angekommen und 19pref_Austria war dann bei 18 Rest bzw 9 dann zum Schluss. Bei mir wollten die einfach nicht in die D7 rein und mein gegner hatte dann Probleme eine 1 zu werfen!


    Der 17! Match dart war dann in der D7! 19pref_Austria hat 5 Match darts vergeben.

    Insgesamt war es ein mega spannendes Spiel, mit einem glücklichen Sieg für mich! Das hat uns alles abverlangt bei einer Spielzeit von 1Stunde 20 Minuten!


    Das war unser erstes Duell, aber hoffentlich nicht das Letzte! Mega sympathischer Gegner, denn ich auch den Sieg gegönnt hätte. Ganze Spiel war sehr angenehm und teilweise lustig 😊


    Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Liga! Bis zum nächsten Mal 🎯🎯

  • Puhhh was für ein Krimi!

    Das kannst aber mal laut sagen. BO13 kann soooo lang sein. ich bin seeeeeehr müde 😂.

    Die letzten24h Dartn waren brutal, wie eine Achterbahnfahrt. Von Himmelhochjauchzend( heut beim RLT) bis zu Tode betrübt(gestern in der Liga) und dann noch der Thriller gerade eben.


    Darts is awesome😍->😤->😍

    Du bist ein weiterer angenehmer Zeitgenosse, gern wieder Mr.Discord.

  • LL Viertelfinale

    RoadRunner13 : Stephen_1309 4:8


    https://lidarts.org/game/d2NzkzXr


    HL : 180 RR

    HF 134 Stephen


    Danke für die schnelle Terminfindung Robert!


    Zum Spiel selbst es Pletscherte so vor sich hin. War nicht besonders schön. Auf beiden Seiten zu viele kleine scores. Der Unterschied war einfach das ich etwas konsequenter die Doppel getroffen habe.

    Bezeichnet dafür war das letzte Leg. Robert lässt 5 legs darts liegen und ich checke die 134 zu match.


    Nachdem ich Robert in den Duellen zuvor immer Vortritt gelassen habe, war das mein erster Sieg gegen ihn. :vic:


    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und bis zum nächsten Duell 🎯

  • Achtelfinale:


    MartinM 3:7 steffen.501

    https://lidarts.org/game/i7ywSBDM


    Nicht gut, aber zum Glück erfolgreich. Martin kommt zum Glück nicht ins Scoring, so dass ich mich mit 59 durchwuseln konnte. Manchmal braucht man halt einfach auch Glück.


    Danke dir für die entspannte Terminfindung und das nette Spiel MartinM . Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • AF


    Oschi vs.Hawkeye 7:5

    https://lidarts.org/game/Jz_EtP3M


    Ein tolles Spiel von uns beiden, danke dafür.. super Spannend, hin und her,

    ich gewinne 3 Legs in Folge, dann Leon 3 und ich wieder 3 und ein 12 oben drauf..wat willste mehr.

    Bleib gesund und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale Hauptturnier:


    Neumi 7:4 Nicok

    https://lidarts.org/game/oUVv_uUV


    Höhepunkte: Nico 1x180; Neumi: 1x17er und 1x13er (zum Match:))


    Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, da es immer sehr angenehm ist gegen Nico zu spielen.

    Die Freude wurde dann etwas getrübt, da er mich nicht hören konnte (warum auch immer) und wir mussten ohne Ton spielen.

    Zu Beginn musste ich mich daran erstmal gewöhnen und lag 0:2 zurück, danach lief es aber umso besser.


    Am Ende konnte ich das Match mit dem 13er zu machen und hatte meinen ersten Sieg gegen ihn. Soweit ich es in Erinnerung habe:)

  • Super gespielt! Der 13er am Ende war natürlich lecker:P

    Ich kam einfach heute nicht richtig ins Spiel rein, auf eine super Aufnahme folgten immer zwei grottige und da warst du einfach konstanter. Vor allem auf Doppel habe ich dann viel zu viel liegen lassen, die wollte heute einfach nicht:/. Das hast du Klasse ausgenutzt! Verdienter Einzug ins Viertelfinale:thumbup:

    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon aufs nächste Mal mit dir, dann hoffentlich wieder mit Ton;)

    Bis dahin Good Darts:dartfriend:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!