Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Last 32


    bambam191279 : deVadder 2:0 (3:0;3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    War mal wieder nichts, und das gegen einen och recht schwach spielenden BamBam :D Jedes mal wenn ich überhaupt in die nähe kam um aufs doppel zu spielen, machte BamBAm das leg zu. Außer im Letzten leg da durfte ich dann doch mal aufs doppel Versuchen, und bin kläglich gescheitert. Jedes mal waren die Darts im Falschen Feld gelandet.


    Verdienter Sieger ist er trotzdem :) Danke dir für das Match und auch für die Problemlose und schnelle Terminfindung. Dir noch weiterhin viel Erfolg in Liga und Pokal

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner


    Ich hab JPKeune schon länger angeschrieben, er hat sich dann sonntag gemeldet, dass er im urlaub war und wir die woche gucken müssen.. Dann seit Sonntag leider noch keine Antwort erhalten.


    Schöne Grüße

  • Spartaner


    Ich habe leider seit Montag nichts mehr von AustrianSlinger gehört 🤷

    Ich hatte ihm heute Abend vorgeschlagen, er hat's zwar gelesen, jedoch kam nie eine Antwort 😪

  • Rock your Dart!
  • L 64


    L.erzlip - IL Leone = 1 : 2 ( 3:1, 0:3, 0:3 )

    https://lidarts.org/game/LlcJeHMG


    Vielen Dank an meinen Gegner, dass wir doch noch einen Termin gefunden haben....sympatischer Typ, hat Spass gemacht, gegen Dich zu spielen, auch wenn mein Spiel selbst eine Katasrophe war....aber spannend bis zum Schluß.....die Sätze 2 und 3 waren längst nicht so klar, wie es das Ergebnis aussagt.


    Dir weiterhin viel Erfolg in Deinen Spielen.....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin bis einschließlich morgen aufgrund von Wohnungsbesichtigungen nicht zuhause, bis Montag Abend ginge sich ein Spiel von meiner Seite trotzdem aus (ist noch in Absprache mit Kanternova), ansonsten nehme ich auch eine Niederlage hin.

  • L32


    Shukov vs Tweety76 : 2:0 ( 3:1 , 3:1)


    https://lidarts.org/game/_rIWQDuO


    Highlights Fehlanzeige


    Statistiken könnt ihr dem Spiel entnehmen. Kann nur soviel sagen, dass es zu viel Licht und Schatten in unserem Spiel gab.

    Ich merke, dass ich momentan leider nach meiner 14 tägigen Dartsabwesenheit ( Urlaub +Erkrankung), leider das Gefühl für die Darts wieder finden muss.

    Tweety76 ist ein fairer Spieler, für dich weiterhin viel Glück für die restliche Ligasaison.

    Hat Spaß gemacht und weiterhin Good Darts :vic:

  • Last 32


    Tommy94 vs. redrooster67 1:2 (0:3, 3:2, 0:3) Tommy 18er + 141er // rr67 18er, 17er + 108er + 120er

    Statistik


    Das Spiel hat mal richtig Spass gemacht, absolut auf Augenhöhe, einige Highlights und beide können zufrieden den Abend beschließen...


    Set 1

    1 Leg hänge ich die ganze Zeit hinterher, Tommy kann 3 Legdarts nicht nutzen und ich nagel die 108 über 19-T19-D16 ins Board...

    Leg 2 dann wieder Legdart für Tommy, aber ich kann 20 mit der D10 mit dem 3. Pfeil ausmachen...

    Leg 3 nach 4 vergebenenen Legdarts von mir kann Tommy die Chance zum Re-Break nicht nutzen und ich treffe mit dem 7. Legdart die D4


    Set 2

    5 Legs mit den Darts, keine Breakchance für irgendeinen... ich kann das 2. Leg mit einem 120er Shanghai-Finisch zum 18er beschließen, aber das Highlight setzt Tommy zum Setgewinn mit dem 141er Finish... Chapeau :daumen:


    Set 3

    Leg 1 ist das schwächste Leg in gesamten Spiel, da kann ich erst mit dem 29. Pfeil ausmachen...

    Leg 2 da gelingt mir das Break mit dem 25. Pfeil

    Leg 3 kann ich dann 62 ausmachen, Tommy hatte noch 93 auf der Uhr...


    Junge, Junge... da hast Du mich zum schwitzen gebracht...

    Von mir fast das beste Spiel seit Monaten, ich hoffe, da kann ich etwas mitnehmen.

    Und Tommy wird, wenn er so weiterspielt, nicht mehr lange im Mittelfeld der Ligen rumturnen!


    Viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben!


    Ich gehe jetzt duschen und dann brauche ich ne halbe...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    AndreasM (57,07; 12,5%) - Chally1968 (62,69; 24,0%, 180; 17er) 0:2 (1:3; 1:3)


    https://lidarts.org/game/DsZeuHJo


    Andreas fängt mit 140 das Spiel an und geht im ersten leg erst einmal voran. Doch dann lässt er mich aber doch irgendwie noch auf die Doppel kommen und ich kann mir das 1:0 holen. Zum 2:0 spiele ich solide runter, brauche aber 5 Darts auf Doppel. Leg 3 ähnlich wie leg 1, ich kann ihn mir fast noch schnappen. Nur noch 2:1. Dann geht es in 21 Darts zum Satzgewinn. Endlich kehrt mein Spielgefühl zurück und ich werde immer sicherer.

    Satz zwei startet mit Chancen für beide, aber Andreas fehlt einfach das Quäntchen Glück. 1:0 für mich, doch mein Gegner kann mit starken 22Darts ausgleichen. In einem mittelprächtigem Leg kann ich auf 2:1 erhöhen.

    Ja und dann passiert es, das was auch nach einer Stunde dem ganzen einen Faden Beigeschmack gibt. Eigentlich habe ich ein perfektes Timing, was im Nachhinein aber leider ein ganz blöder Zeitpunkt war. Ich starte mit 64 und 135. Dann werfe ich eine 180. In dem Moment wo ich die Eingabe mache, geht bei mir das Bild weg und der Score kommt nur sehr verzögert. Da hatte ich aber noch die Hoffnung das Andres den Wurf noch gesehen hat, zumindest aber einen Teil davon. War natürlich nicht so. Es kommt die Nachfrage: Kamera aus und dann 180!!! Verständlich, kann ich voll nachvollziehen. Leider war das Spiel ohne Ton, in so einen Fall ist Schreiberei dann natürlich blöd. Ich habe dann noch 2x Nachgefragt ob ich den Wurf zurück nehmen soll. Mein Gegner hat das aber abgelehnt und ich hoffe wirklich, das du mir da Vertraut hast. In der Spielphase nach 3:1 und 2:1 mit wirklich gutem Gefühl, warum sollte man da Besch...

    Ich musste dann einmal aktualisieren und das Bild war wieder da. Ich konnte das Ganze dann wenigstens mit einer guten Aufnahme bestätigen, indem ich mir 122 Rest mit 18,18, 54 auf 32 gestellt habe. Chance zum 13er, aber vom Gedanken her fast gehofft nicht zu treffen, wegen der 180 zuvor. Wurde dann ein 17er zum Sieg.

    Im Nachhinein war es wohl folgendes Problem: Mein uralt ALDI Lappy hatte zuvor den Geist aufgegeben. Kann steffen.501 gegen den ich vorher gespielt hatte bestätigen, da hatte ich das schon erwähnt. Also hoch laufen und den "Guten" von oben holen. Der war aber mit der Fritz box im 1.Stock verbunden und nicht mit dem Repeater im Erdgeschoss. So war das Internet im Keller sehr Bescheiden und es war eigentlich ein Wunder, das es nicht zu mehr Abbrüchen kam.

    @AndreasM sorry noch einmal für das blöde Timing. Die Meisten hier sollten wissen das ich immer ehrlich und fair bin.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

  • Kamera aus und dann 180!!!

    Achso Micha......jetzt hab ich es verstanden wie man Bestleistungen schmeisst 8o


    Mach dir nicht so einen Kopf.....gegen dich würde ich auch ohne Cam spielen und hätte null bedenken.


    Glückwunsch zum Sieg und zum starken Spiel:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letzte 32


    The Fighter Dresden vs. RoadRunner13 2:0 (3:0 ; 3:2)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und weiterhin Good Darts...

  • Na gut, da Rene nicht gerne viel schreibt, übernehme ich das 8o


    Was soll man sich schon groß von einem Spiel erwarten, in dem der Gegner - in dem Fall der liebe Rene aus Dresden - einen Avg von derzeit 75,8 hat:/

    Satz1:

    Ging ja erwartungsgemäß auch gleich zur Sache - 3te Aufnahme 1x180 von Rene.

    Nach 4 vergebenen Checkdarts versagten leider meine Nerven bei nem HighFinish von 117 ||

    So war Satz 1 relativ schnell weg mit 19, 18 und 20 Pfeilen pro Leg für Rene.

    Ich für meinen Teil war nicht unzufrieden mit nem Avg von 66,57 / 65,2 / 64,43 im 1 Satz.

    Satz2:

    In Leg 1 packte Rene wieder mal ne 180 aus und hatte seinerseits wieder mal 4 Checkdarts liegengelassen.

    Unverschämt wie wir Ösis nun mal sind, habe ich das nicht ungestraft sein lassen können ... war das gerade Deutsch? - Egal; ich führte in Satz 2 :vic:

    In Leg 2 hat Rene wieder einige Checkdarts liegengelassen, ich war in dem Leg aber leider zu doof, das auszunutzen.

    Über Leg 3 haben wir stillschweigen vereinbart :S Es sei nur soviel verraten, es stand jetzt 2:1 für mich in Satz 2 ...

    Leg 4 war mal eine Machtdemonstration, die ich kopfnickend zur Kenntnis genommen habe. 16 Darts - habe fertig X(

    Leg 5 - Decider - wer hätte das gedacht, das es einmal soweit kommt ... was fehlt noch? Richtig, 180 die 3te von Rene. Hätte ihm fast eine zurückgeknallt, mein 3ter ging aber leider in die T5 ;( Nach 12 Darts stand Rene bei 120, ich bei 185. Leider ging das HighFinish von ihm nicht auf. Ich blieb nach 18 Pfeilen bei 80 hängen, ehe Rene nach 20 dem Leid ein Ende bereitete.


    FAZIT: Rene (70,48/18,18%) - RoadRunner (62,44/22,22%) - glaub, ich hab mich gut verkauft


    Hat MEGA viel Spaß gemacht - Ich nehme mal an, mein Schmäh hat bei Rene seine Wirkung gezeigt, sonst wäre er ja gnadenlos über mich drüber gerollt :popohaue:

    Wünsche dir alles gute für deine nächsten Spiele und sei gewarnt "I´ll be back" :lollol::rofl:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!