Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 1

  • Die 0 macht mir jetzt doch ganz schön zu schaffen 🤪. Sieht nicht schön aus, wenn das da so steht. Aber du hast ein super Spiel abgeliefert und deine Doppelquote war ein Traum!! Ich hätte mich gern mehr gewehrt, aber es läuft ja meistens im Leben nicht so wie man es sich wünscht 🤷‍♀️

    Es war auch mir eine Freude gegen dich zu spielen, unkompliziert und locker mit einem netten Ratsch. So macht das (trotzdem) Spaß 😅

    Viel Erfolg weiterhin 🤩


    Ich hab wohl vergessen auf "zitieren" zu klicken... Hausche

  • Umfrage quer nutzen!

  • 5. Spieltag


    bambam191279 4:6 Spartaner (81,00 - 80,70) // Statistik - Video // 180, 12er, 16er, 18er, 121 bambam191279 & 14er, 16er, 2x18er, 120 Spartaner


    Endlich konnten wir beide mal ein Spiel auf starkem Niveau spielen.

    Bisher ist immer einer unter seinen Möglichkeiten geblieben.

    Ein Spiel voller Highlights und einer atemberaubenden Doppelquote.

    Und genau die war es auch, die das Ergebnis zu meinen Gunsten ausfallen ließ.

    Ein Remis war schon in Reichweite für bambam191279 ,

    doch ein Bust bei 5 Rest in die S18 gab mir die Chance über Tops

    das Spiel zu entscheiden.


    Danke, dir für ein Spiel mit klasse Höhepunkten, Specials

    und viel guter Laune.

    Darauf kann man aufbauen. Du wie ich...


    LG und noch viel Erfolg! :vic:

    Holger

  • Geiles Spiel !

  • Eins muß ich js sagen..... Wenn schon verlieren (und ich verliere nicht gerne) dann so.....

    Gegen holgers doppelquote war ich einfach gestern machtlos, ausserdem fängt er jetzt auch schon an 140er zu werfen der saukerl.....

    Astreines spiel von ihm, quasi fehlerlos.

    Glückwunsch Holger.

    Die Meisterschaft läuft nur über dich.

    Respekt.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag IX


    redrooster67 vs. Big Belly 6:4 / 180 + 16er BB

    Statistik


    Puh... das war heiß (witterungstechnisch) und recht knapp...

    Nach einer 1:0 Führung für Heiko kann ich 4 Legs nacheinander gewinnen und eigentlich war ich da auch total zufrieden...

    Dann spielt Heiko einen 16er und ich komme ins grübeln... er legt noch 2 Legs nach und es steht 4:4.

    Leg 9 komme ich nicht besonders gut rein, habe aber nach 21 Darts 36 auf der Uhr, erst verstelle ich mich und verballere dann 8 Legdarts. Glücklicherweise war das Scoring von Heiko da gerade ganz mies.

    Leg 10 kann ich mir dann glücklicherweise in 22 Darts holen.


    Kein schöner Sieg, aber extrem wichtig im Abstiegskampf.


    Dir noch viel Erfolg in den weiteren Aufgaben!

  • Spieltag 6


    il leone vs. The Fighter Dresden 2 : 6


    TFD : 2x 180 ; 137, 102 HF ; 18, 18, 15 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    il leone ...

    es macht immer wieder so viel Spaß mit dir zu spielen.

    Auch wenn du verlierst, bist du immer gut drauf und Fair.

    Vielen Dank für das super Spiel und das schöne Gespräch danach.

    Ich freue mich schon sehr auf ein Treffen...


    Alles Gute für dich und weiterhin Good Darts ✌️🎯💪

  • Teil 3 von 3


    Hausche vs. Big Belly 6:1 // HF 110 und 122, SL 13 und 15

    Statistik


    Nach dem Spiel gegen Flooo ging ich ohne große Erwartung in dieses Spiel und genau dies schien der Schlüssel zum Erfolg.

    Im ersten Leg hatte Heiko das bessere Scoring, jedoch konnte er seine Checkchance nicht nutzen und ich checkte die 16 im 3. Versuch.

    Leg 2 lief so gut perfekt. 135, 97, 133, 96 und zum Abschluss die D20 mit dem ersten Checkpfeil.

    Im nächsten Leg begann Heiko mit 125 und 100 erneut stark und ich musste erstmal hinterher. Ich stellte mir in der 8 Runde die D10, Heiko verpasste

    bei 58 Rest 2 Checks und ich traf mit dem ersten Versuch in der nächsten Aufnahme und erhöhte auf 3-0.

    Leg 4 holte sich Heiko nachdem ich bereits 5 Checks vergeben hatte mit dem letzten Dart seiner Aufnahme. Mein Scoring wurde danach wieder etwas

    stabiler. mit 3x 95, 57, 59 und 60 war ich bei der D20 angelangt, welche ich dann auch mit dem 7. Versuch meisterte.

    Leg 6 war dann mein zweites Highlight in diesem Spiel. Mit 98, 99, 57 und 137 stand ich bei 110 Rest. Mit der nächste Aufnahme konnte ich diese über T20,

    10 und D20 löschen. Im letzten Leg waren wir beide vom Scoring her gleichauf. Heiko stand nach 18 Darts auf 172 und ich hatte mal wieder den Big Fish stehen.

    Dieses mal versagte ich aber kläglich und warf nur eine 57. Heiko stellte sich 89 mit seiner nächste Aufnahme. Ich hatte 122 Rest und begann über die 18.

    Erster Wurf T18, zweiter Wurf T18 und zum krönenden Abschluss traf ich dann auch noch die D7 zum 6:1 Endstand. Dies war mein 4. High Finish an einem Tag.

    Sowas ist mir auch noch nie gelungen.


    Heiko ich danke dir für die unkomplizierte Terminfindung. Hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Bleib am Ball, irgendwann kommen auch bei dir die

    Checks wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die nächsten Spiel und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ;-)

  • Hallo alle zusammen...


    Mein Lidarts Name hat sich in :

    Rene The Fighter Pohl

    geändert !

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Nicok- Il Leone 5:5


    Nicok: 66.39/ 22,72%/ 1x16er

    Il Leone: 64.3/ 18,51%/ 1x18er


    Statistik


    Nach dem durchwachsenen GDT Spiel ging es gleich weiter in der Liga.

    Für mich war der Start katastrophal, da ging noch weniger als vorher. Schnell liege ich 0:3 hinten, komme danach zwar etwas besser rein, doch Sven kam mit einem 18er zum 4:0. Eigentlich war das Ding schon fast durch, nun fand ich aber gut ins Spiel, checkte konsequent und holte Leg für Leg. Insgesamt schaffte ich 5 hintereinander und drehte somit das Spiel.

    Im letzten Leg wollten dann leider die Doppel nicht mehr, da vergab ich satte 10 Matchdarts, bevor Sven endlich checkte:nw:

    Am Ende, glaube ich, war es trotzdem ein leistungsgerechtes Unentschieden :takefive:


    Dir vielen Dank il leone für beide Spiele, immer wieder nett mit dir! Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Saison :)

  • So schlecht war das eigentlich nicht, bis auf die Doppel... wenn ich da 10 Versuche weniger hätte, würde auch der Average stimmen...

    Aber Du hast das konsequent ausgenutzt und verdient gewonnen...


    Vier Erfolg in Geiselwind... aus Liga 2 Ist der BulleBuchholz dort...

  • 7.Spieltag


    The Fighter Dresden 6:3 Spartaner (75,00 - 69,60) // Statistik - Video // 2x180, 2x16er, 2x18er The Fighter Dresden


    Was hat Giovanni Trapattoni seinerzeit treffend gesagt:

    "Spartaner hat Flasche leer" :D

    Nach der Horror-Show gegen OJ gestern ging ich mit noch weniger Erwartungen ans Board.

    Und diese Erwartungen habe ich leider erfüllt.

    Aber auch dazu gelernt: Das die Hitze - verbunden mit Schwitzen - mich beeinträchtigen

    kann hab ich nie vorher festgestellt. Gestern aber.

    Die Darts klebten an meinen Händen. Da muss ich ne Lösung für dies Wetter finden.


    Nichtsdestotrotz natürlich ein verdienter Sieg vom momentan

    stark aufspielenden The Fighter Dresden 1.D

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg!


    LG

    Spartaner

  • 9. Spieltag


    Jorn99 0:6 Spartaner (58,34 - 75,15) // Statistik - Video // 180, 2x18er,100 Spartaner


    Vor dem Spiel hatte ich richtig schiss.

    Wegen der sich abzuzeichnenden Schwächephase,

    die auch im vorhergehenden Spiel gegen Crusi deutlich

    zu spüren war.

    Umso mehr musste ich mich zusammenreißen, nicht zu verkrampfen.

    Doch was dann kam war wieder einmal absolut unvorhersehbar

    und vor allem nicht erklärbar.

    Immer noch viel Streuung, aber doch viele gute Scores und die

    entscheidenden Doppel gingen rein.

    Das verhalf mir zum Sieg gegen Jorn99 , der auch gestern

    zugegebenermaßen eine rabenschwarzen Tag hatte

    und dadurch dieses ungleiche Spiel zustande kam.


    Danke dir, Jorn und noch viel Erfolg in der Liga :thumbup:


    LG

    Holger

  • 8.Spieltag


    Nicok 4:6 Spartaner (64,14 - 65,99) // Statistik - Video // 180, 120 Spartaner


    Zittrige Hände und Nervosität. Gepaart mit mehreren kurzzeitigen

    Ausfällen des Internets. Dadurch ein richtig spannendes Spiel.

    Scoring bei uns beiden mau. Daher kaum Highlights.

    Und wieder war es daher am Ende die Doppelquote,

    die das Spiel in meine Richtung kippte.


    Nicok Danke dir für die Top Terminfindung

    und das Spiel!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga

    und weiterhin Gooood Darts!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Scoring war bei mir eigentlich garnicht so übel, da war ich vielleicht zur Abwechslung mal etwas besser.

    Sobald ich aber Richtung Checkbereich kam, ging es abwärts und von den Doppeln reden wir mal nicht weiter^^

    Mit deiner super Doppelquote hast du das Klasse ausgenutzt, daher der Sieg natürlich völlig verdient:thumbup:

    Viel Erfolg noch in der Saison, vielleicht klappt's ja sogar mit der Meisterschaft, aber kein Druck;)

    Bis nächstes Mal und beste Grüße!

    Nico

  • Spieltag 10


    Nicok - Oschi 6:4


    Nicok: 69.96/50,0%/ 1x18er

    Oschi: 64.68/26,66%/ 1x18er


    Statistik


    Vorgezogen wegen Urlaub haben wir heute schonmal unser Spiel ausgetragen.

    Nach dem gestrigen Doppelfiasko hatte ich mir heute Straftraining auferlegt und es hat direkt gewirkt ^^

    Zu Beginn haben wir unsere Anwurflegs jeweils sicher durchgebracht, auf beiden Seiten auch ein Shortleg dabei, das war ziemlich spannend. Bis zum Stand von 4:3 ging es so hin und her. Dann schaffte ich endlich das Break, Oschi rebreakte aber sofort und das Spiel ging in das letzte Leg.

    Beide starteten nervös, aber dann erwischte ich die entscheidenden Triple, stand zuerst im Checkbereich und konnte schließlich 60 Rest zum Match zumachen.

    Ganz enges Spiel, entscheidend war wohl meine Doppelquote. Endlich hat das Mal funktioniert ^^

    Dir noch viel Erfolg in der Saison Oschi Danke fürs Spiel und bis nächstes Mal :)

  • 8. Spieltag


    Jorn99 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/xuRw1woJ


    So ganz anders als vorher gegen Hausche lief es gleich richtig gut und auch das gute Gefühl war da. Ich hatte aber auch Glück, dass Jorn gar nicht richtig ins Spiel fand.

    Relativ konsequent nutzte ich meine Chancen und konnte so am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren, mit dem ich SO nicht gerechnet hatte.


    Vielen Dank an Jorn für die einfache Terminfindung und für das Match...dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 12


    Nicok - Silvivanderdart 6:3


    Nicok: 68.82/ 28, 57%/ 3x17er

    Silvi: 60.11/ 15,78%


    Statistik


    Die ersten Legs ging es hin und her, wobei ich das Erste eigentlich schon nicht bekommen darf. So holt sich jeder seine Anwurflegs und keiner schafft es mal dazwischen zu grätschen. Sehr spannende Phase und beide mit schönen Scores, das hat dann richtig Spaß gemacht!

    Zum Ende habe ich dann einen Lauf auf die Triple gehabt. Mit zwei 17ern hintereinander konnte ich dann das Spiel zu machen.

    Vielen Dank für das Spiel Silvivanderdart ! Hat echt Spaß gemacht! Viel Erfolg in deinen letzten Spielen :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!