Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 4

  • Spieltag 1

    Kev_Jay (60.82) vs. Garyan (50.98) - 6:1 | Highlights Fehlanzeige

    Lidarts


    Lieben Dank Garyan für diesen tollen Auftakt in die Saison. Super netter Gegner & ein schönes Spiel! Ich komme super in die Saison und spiele 20,24,21 Darts zum 3:0. Dann schleicht sich in mein Scoring etwas der Fehlerteufel ein, so dass ich den Average nicht ganz halten konnte.


    Ich bin aber mit der Doppelquote total zufrieden, sodass am Ende ein dann doch sehr klarer Sieg stand. Garyan hatte erst in Leg 6 den ersten Dart aufs Doppel, der dann aber so was von mittig einschlug ;) Ich hab das letzte Leg dann durchgewürgt, wie ich es mittlerweile von mir kenne, und freue mich über die ersten 2 Zähler.


    Viel Glück dir noch im Rest der Saison, lieber Garyan !1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dein Spiel war saustark.

    Hat trotzdem Spaß gemacht gegen so einen sympathischen Gegner zu spielen.


    Viel Erfolg weiterhin, bis demnächst

  • Falls jemand noch gute Doppelübungen abgesehen von denen in den Apps hat, gerne her damit. Irgendwie stagniere ich an der Stelle...

    ich hab früher immer rtc ein dart pro doppel gespielt also 7runden und hab erst aufgehört wenn ich acht treffer hatte. für mich ne echte Aufgabe bzw ist es immer noch da ich zuviele hassdoppel habe=O

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo in die Runde,


    wenn jemand aufgrund von Urlaub oder sonstigem Terminstress ein Spiel vorziehen möchte,

    ich hätte nächste Woche Montag bis Mittwoch nachmittags Zeit.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 1:

    dominikwe96 vs Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/ABpxRF17)


    Bei mir an Unzulänglichkeiten auf Doppel kaum zu überbieten, insbesondere in den ersten 3 Legs. 27 Darts am Doppel vorbei und anstatt 16er Short Leg und hohem 60er avg lediglich ein knappes 1 : 2 für mich. First 9 avg zu diesem Zeitpunkt bei mir 91! Bitter.

    Das saß und ich hatte daran zu knabbern, sodass es Ruck Zuck 3 :2 für Dominik stand, der nun seine Doppel eisekalt nutze, ich nach wie vor nicht.


    Dann ging es wild hin und her, meine Doppel endlich da und es stand 4:3.

    Nervenstark glich Dominik wieder aus, nachdem ich wieder eine Chance auf Doppel versemmelt habe. Dann aber gelang mit der Sieg zum 5 :4 und ich spielte mit dem sicheren Punkt stark und stand nach 22 Darts auf der berühmten D20. Dominik hingegen schien etwas Druck zu verspürten wenigstens einen Punkt zu holen und kam nicht ins Scoring. Aber auf meine Doppelprobleme war heute Verlass :-) und trotz durchwachsenem Leg des Gegners konnte er es zum Schluss einfahren und die Punkteteilung sichern.


    Ich habe heute ein große Chance auf ein Mega Average und 2 Punkte liegen lassen, aber gegen Dominik, der heute unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, ist ein Punkt viel wert.


    dominikwe96: alles Gute für die weitere Saison und bis bald mal wieder. Macht immer Spaß gegen dich

  • Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Sehr schöner Bericht :)

  • Spieltag 2:

    MartinM vs Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/SA5VSgez)


    MartinM: danke für das wirklich geile Spiel, völlig entspannt, der Spaß im Vordergrund und trotzdem ambitioniert. Quality Time am Vatertag, sag ich da nur.


    Das Spiel ging fahrig los, keiner kam so richtig ins Scoring, viele 60er und 40er Aufnahmen. Derjenige, der mal ein oder zwei Tripple erwischt hat, war dann auch zuerst auf Doppel dran. Hier waren wir beide stark und mühten uns so zum 2 : 3. Ausnahme war das 3.Leg, in dem ich mit einem 21 Darter doch richtig gut war. Das 6. Leg zum 2 : 4 war dann ein Highlight mit einem 106er Finish zum 18er Short Leg konnte ich etwas davonziehen. Doch im nächsten Leg (ver)endete ich im Mad House und Martin konnte in aller Ruhe Runterscoren und dann auch sicher checken (wir hatten einen Spaß, da wir zwischendurch noch diverse Finishwege durchdebattiert haben, und er sich dann doch für die schwierige D15 entschieden hat). Doch dann lief es bei mir richtig gut und die beiden letzen Legs mit 23 Darts und 18 Darts zum 3 : 6 Endstand waren stark.


    Martin kam nicht wirklich in konstant hohes Scoring, ich Phasenweise schon - das war der Unterschied, denn Doppelseitig waren beide heute stark, Martin sogar saustark (37,5%)


    Highlights gab es heute auch:

    Axner: 2 x 18 Short Leg / 2 x 180 / 106 er Highfinish


    Nochmals danke MartinM für das spannende Spiel und auch die echt sympathische Art und Weise von dir. Da ich selber noch ein Neuling bin steht mir das viellecht nicht zu, aber du bist eine echte Bereicherung für unsere Liga und den verrückten Haufen hier allgemein.

    Alles Gute für die weiteren Aufgaben, beste Grüße und bis bald

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 10

    SuperSam_GER 6:3 double F

    Da das eigentliche Spiel diese Woche nicht zustande kam, kamen double F und ich heute schon zusammen. Ein eigentlich starkes Spiel mit einem Tief zwischendurch, in dem wir beide einfach nicht die Doppel trafen. Ich konnte die Quote zwar durch die letzten Legs nochmal hochziehen, aber 25 verfehlte Doppel sprechen wohl für sich. Hoffentlich kann ich das im Laufe der Saison noch verbessern. Danke an double F für das Spiel und dass es so kurzfristig klappte!

  • Spieltag 2

    Tweety76 gegen Crusi-the Dogfather 6:1


    https://lidarts.org/game/SIPuJD_e


    Leider ist zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. Crusi bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten was mir den Weg zum Sieg ebnete. Kein Überragendes Spiel, aber solide und zum richtigen Zeitpunkt konnte ich die 98 rausnehmen zum Leg Gewinn. Crusi kam einfach nicht in die Partie und ließ dann auch einiges beim Checken liegen. Crusi-the Dogfather ich wünsche dir das deine Formkurve schnell wieder nach oben geht und weiterhin viel Erfolg in der Liga!!

    Good Darts

  • Spieltag 3


    Tweety76 gegen Bonita 6:4


    https://lidarts.org/game/CgYRXRbd


    Ich kam am Anfang überhaupt nciht richtig ins Spiel. Bonita hatte ebenfalls seine Schwierigkeliten im Scoring und konnte die Doppel 1 aber deutlich besser. so ging er erstmal deutlich mit 3 zu 0 in Führung. Ich konnte dann mein Scoring verbessern mir mehr Chancen auf ein Doppel generieren und holte so auf 4:2 heran. Dann ich hatte ich das Glück auf meiner Seite die nächsten drei Legs konnte ich für mich entscheiden, wobei Bonita auch immer Checkmöglichkeiten hatte. somit 5:4 für mich und ich durfte den Decider beginnen. Nach 15 Darts stand Bonita nur noch bei 80 Punkten, in diesem Leg warf er auch eine 180. Ich hatte noch 155 Punkte vor der Brust. Konnte diesen dann nach 18 Darts checken. So haben wir im letzten Leg noch mal alles rausgeholt was ging. Bonita die 180 ich ein SL18 mit 155 Highfinish. Somit konnte ich mich letztendlich 6:4 durchsetzen. Der Sieg ist aber mehr als schmeichelhaft und es hätte auch genausogut 6:2 für Bonita heißen können. Aber ich nehme die 2 Punkte natürlich sehr gerne mit.

    bonita ich danke dir für das Spiel und das Verständnis, so dass wir heute spielen konnten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und Good Darts ;)


  • Ja das war wohl ein katastrophaler Abend von uns beiden.


    Das Ausbullen läuft noch Klasse und ab den ersten Würfen auf Doppel im ersten Leg war es das dann.


    Immerhin haust du im letzten noch einen raus mit der 155 zum Sieg. Währenddessen war ich schon am überlegen was ich noch probieren könnte um die 80 Punkte Rest irgendwie wegzunehmen.


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin, bis demnächst

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/SwK3uv70


    vshool99 vs HansaFan92 6:1

    Heute durfte ich dann auch mal ins Ligageschehen starten, und es ist mir mit Erfolg gelungen. Ich hatte heute einen guten Tag erwischt, das kann gerne so weiter gehen. Mein Gegner hatte leider nicht soviel Glück wie ich. Es wäre mit Sicherheit spannender geworden, wenn er das Doppel so gut wie ich getroffen hätte. Aber was soll man sagen, das kennt wohl jeder von uns. Mal klappt es und dann wieder nicht.

    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!