Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    Tweety76 gegen dominkwe96 6:1


    https://lidarts.org/game/UnViyey-


    Mein Pokalspiel diese Woche lief schon richtig gut für mich. Ich konnte diese Leistung heute in die Liga übernehmen. Allersdings muss man sagen das Spiel war auf absoluter Augenhöhe. Dominik war in jedem Leg mit unten auf Check. Aber bei einer 22% Check out Quote kommt der Gegner nicht mehr so oft dran zum checken und wenn lies auch Domink die Checks liegen. So dass ich mich heute mit 6:1 etwas zu deutlich durchsetzen konnte.

    dominikwe96 vielen Dank für das Match, die unkomplizierte Terminfindung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Good Darts

  • https://lidarts.org/game/vOnUMOl_


    Kev_Jay vs vshool99 5:5


    Was soll man sagen, ein Spiel der vergebenen Doppel.

    Nachdem Kevin 2:0 in Führung ging, konnte ich dann zum 2:2 ausgleichen. Jeder konnte sein Leg noch gewinnen, danach holten wir einander unsere Leg's ab. Ein spannendes Spiel, vom AVG her gar nicht so schlecht. Den machten wir uns mit der miserablen Doppelquote kaputt.



    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.

  • Spieltag 3

    https://lidarts.org/game/8uC2DcQb


    Tosh vs Crusi-the Dogfather 6:2

    Tosh SL 18 und 117 HF


    Das Spiel ist für beide nicht besonders gut gestartet. Nach 3Legs führte Crusi noch 2zu1 aber dann konnte ich mein Spiel doch noch steigern, Crusi leider nicht. Am Ende war ich recht zufrieden mit meinem Spiel. Ich wünsche dir Crusi-the Dogfather noch viel Erfolg in der Liga.

    Vielen Dank für das Spiel

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/MTZ3o-gd


    vshool99 vs Axner 6:1


    Heute lief es mal wieder richtig gut für mich, Scoring und Doppelquote waren super. Leider lief es bei Axels Doppel nicht so gut. Vom Scoren her waren wir gleich auf, aber wenn es ans Doppel ging, zeigte er Nerven.


    Vielen Dank für das Spiel und für den netten Plausch danach. Weiterhin viel Glück beim Pfeile werfen, ich freue mich schon auf unser nächstes aufeinander treffen.

  • Danke Sascha für das geile Spiel. Die ersten 3 Legs war ich zuerst auf Doppel und hätte das Spiel enger gestalten müssen. Da hätte ich mich viellecht in deinen Kopf setzen können und dich nicht in aller Ruhe zu deiner herausragenden Sicherheit auf Doppel wie auch deinem sehr konstaten Scoring kommen lassen können. Leider kam es umgekhrt, denn 11 verworfende Pfeile auf Doppel in 3 Legs machen mein sehr gutes Scoring kaputt und tun dann ihr Übriges in meinem wie auch in deinem Kopf.

    Unter dem Strich eine fette Watsche und bittere Niederlage für mich, denn so deutlich wie das Ergebnis war der Unterschied meiner Meinung nach nicht,
    was aber nicht heißen soll, dass du nicht verdient gewonnen hast. Ich gratuliere dir nochmals zu deiner 180 und dem 17 SL, die dein klasse Spiel mit zwei verdienten Highlight abgerdundet haben.


    Danke für den netten Plausch danach, du bist ein sympathischer Spieler. Alles Gute für die nächsten Aufgaben, auf das dir diese Form lange bleibt , oder gar besser wird....:-)

  • Spieltag 5

    Tweety gegen MartinM 6:4


    https://lidarts.org/game/yS9nl34s


    Im siebten Leg erst konnte der anwerfende sein Leg auch durch bringen und MArtin ging 4:3 in Führung.

    Dann konnte ich aber die letzten drei Legs mir alle sichern. Somit 6:4 gewonnen.

    Highlight war das 149 Finish und das damit verbunden SL18 von MartinM. starkes Leg!

    MartinM Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und Danke für das Spiel


  • Ja das kann man genauso sagen.


    Und keine 5 min später nehme ich im nächsten Spiel alle Doppel mit.


    Danke dir nochmal für den schnellen Termin und das Spiel.


    Bis demnächst und viel Erfolg weiterhin

  • Spieltag 5

    vshool99 3:6 SuperSam_GER

    vshool99 kam erst nicht richtig auf sein übliches Scoring und ich traf meine Doppel so gut, dass ich bis zum 5:0 spielen konnte. Dann legte er aber los, bei mir klappten zusätzlich die Doppel nicht mehr und er konnte noch drei Legs für sich entscheiden. Danke für's Spiel, auch wenns nicht so spannend war wie das der letzten Saison. ;) Viel Erfolg Dir noch!

  • Spieltag 11

    SuperSam_GER 6:0 Tweety76

    Ein vorgezogenes Spiel, weil ich an Spieltag 11 verreise und diese Woche Urlaub habe. Danke an dieser Stelle an Tweety, dass das jetzt schon klappte.

    Meine Form von gestern konnte ich halten, bzw. etwas verbessern. Tweety lege im ersten Leg mit dem Scoring stark los, aber ich konnte schon da mit meiner heutigen Doppelquote punkten. Trotzdem ärgere ich mich wieder über verschenkte Standarddoppel, aber das ist jetzt wohl Meckern auf hohem Niveau. Danke nochmal an Tweety und weiter viel Erfolg! :)

  • Spieltag 5

    vshool99 3:6 SuperSam_GER

    vshool99 kam erst nicht richtig auf sein übliches Scoring und ich traf meine Doppel so gut, dass ich bis zum 5:0 spielen konnte. Dann legte er aber los, bei mir klappten zusätzlich die Doppel nicht mehr und er konnte noch drei Legs für sich entscheiden. Danke für's Spiel, auch wenns nicht so spannend war wie das der letzten Saison. ;) Viel Erfolg Dir noch!

    Normalerweise hätte das Spiel zu Null ausgehen müssen. Du hast verdient gewonnen, leider konnte ich meine Leistung vom Vortag nicht bestätigen.

    Ich denke du wirst auch dieses Jahr die Liga rocken. Viel Erfolg weiterhin, aber Ruhe dich nicht aus irgendwann schlage ich dich 😜.

  • Warum wurde dominikwe96 genullt ?

    dominikwe96 hat sich aus der Liga zurückziehen müssen,

    da seine Scheibe vor ein paar Tagen mit der Halterung aus der Wand gebrochen ist. Er hat daher keine Möglichkeit zu darten. Ist die einzige Stelle, wo er das bewerkstelligen kann. Die Reparatur lässt auf sich warten.... Bis dahin wird er leider nicht darten können...

    Daher der Rückzug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!