Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nils gib mal ein bisschen was von deinem guten Spiel an uns andere ab😂 Ist ja Wahnsinn, mega Leistung von dir👍

  • Moin in die Runde!


    Spieltag 10:


    Krawallmacher - Nils-FD: 5 : 5


    https://lidarts.org/game/OIUOjlU2


    Ein wirklich sehr angenehmes Spiel gegen einen total angenehmen und entspannten HartAmLimit !!!

    Ich habe schlecht ins Spiel gefunden und direkt mal 3 Legs abgegeben...

    Das Scoring lief gar nicht...26...11...15...

    Nach dem 0:3 Rückstand habe ich auf die 19 zum Scoren gewechselt und es wurde besser...Krawallmacher haben die Doppel verlassen und ich konnte meine Chancen gut nutzen...

    1:3...2:3...3:3...4:3....ich kam super ins Spiel und es spielte sich alles wie von selbst (zumindest auf meinem Niveau :D)


    Krawallmacher konnte dann auf 4:4 ausgleichen und auch das 4:5 einfahren...

    Im letzten Leg ging es dann um das letzte Leg meiner ersten Saison und mit einer Niederlage wollte ich nicht in die Sommerpause gehen...

    40 Rest und 3 Pfeile...alle glatt über die D20...:ohno_

    ein Schluck Wasser und atmen...zielen, werfen und drin!


    Das Unentschieden war wirklich das Ergebnis, was dieses Spiel verdient hat!


    Dir lieber Krawallmacher Danke für das Match! Hoffentlich sehen wir uns nochmal am Board ;-)


    Euch allen Danke für die guten Spiele in meiner ersten Saison!

    Ich bin im September selbstverständlich wieder dabei! Die Zeit werde ich zum Trainieren nutzen und es euch hoffentlich möglichst schwer machen :vic:


    Bis bald!

    Nils

  • Glückwunsch! und ich dachte schon, ich komme mir meinem 21-er SL durch... Na gut, dann muss ich mir das eben im direkten Duell wiederholen...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13

    KlausD 6-1 Marvinhooo


    https://lidarts.org/game/R1hukxwM


    Einer dieser Tage, wo nicht viel geht für mich. Hol mir zwar flott das erste Leg mit nem Break, aber gewinne dann kein einziges Leg mehr und verliere auch dementsprechend verdient in der Deutlichkeit. Phasenweise war das Scoring ganz in Ordnung bei mir, aber gerade da war Klaus wie auch in den Doppeln konstanter und konsequenter als ich. Mein Fokus liegt jetzt erstmal auf dem letzten Saisonspiel und die anstehenden Sonderturniere👀


    Hat mich wieder sehr gefreut gegen dich zu spielen und auch die Gespräche vor und nach dem Match waren sehr unterhaltsam. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und Mitspieler. Ich freu mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung😁 Ich wünsch dir KlausD in den restlichen 2 Spielen noch sehr viel Erfolg und weiterhin ein gutes Gelingen👍

  • Hallo Marvin,


    mich hat es auch sehr gefreut gegen dich zu spielen. Du bist auch ein sehr sympathischer und unterhaltsamer Mitspieler😉 Dein Scoring war gar nicht so schlecht, glücklicherweise konnte ich fast immer direkt den Anschluss finden. In diesem Spiel lief für mich alles rund, ist aber nicht immer so.


    Wir sehen uns bestimmt nächste Saison wieder. Für dein letztes Spiel wünsche ich dir Marvinhooo viel Erfolg und Good Darts:dartfriend:

  • Der Fight um Platz2 ist ja mega spannend 👌🏻

    Ich drücke natürlich meinen alten Liga11-Weggefährten fest die Daumen 👍

    Toi Toi Toi

    Danke 19pref_Austria,


    die Tabelle sieht richtig geil aus8o


    Meine zwei Spiele gegen up_to_no_good und Revians machen es für mich noch spannender. Genau so muss es sein. Möge der Bessere gewinnen:vic:


    Deine Leistung in Liga 10 ist auch zu bewundern. Für dein letztes Spiel zum Aufstieg wünsche ich dir alles Gute.😉

  • Meine zwei Spiele gegen up_to_no_good und Revians machen es für mich noch spannender. Genau so muss es sein. Möge der Bessere gewinnen:vic:

    Ich muss als aktuell 4. auch noch gegen 3 und 1 ran... Wahnsinn...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/r7zspzpK NilsHenrik 6:0 Krawallmacher (HartAmLimit)


    Vielen Dank für das nette Spiel ! Gleich das erste Leg war ein wenig spielentscheidend... Nachdem sich beide mit konstanten Scoring in den Finishbereich geworfen hatten, konnte ich die 88 zum 1:0 ausmachen, obwohl Krawallmacher mit der 68 eigentlich die etwas bessere Ausgangslage hatte - Glück für mich, dass sowas in der Situation klappt!

    Im 2.Leg konnte ich etwas befreiter aufspielen und bei Krawallmacher kamen zu viele 26er zum Start, was mit dem unglücklichen Ausgang des ersten Leg zu tun haben könnte... Nach dem 2:0 hatte ich so langsam meinen Flow gefunden, und konnte auch die weiteren Legs für mich entscheiden... Es lief heute aus meiner Sicht wieder vieles richtig... Die 28,57%ige Doppelquote spielte mir da aber auch sehr in die Karten.


    Am Ende ist es vielleicht etwas zu deutlich ausgegangen...


    Ich wünsche dann mal weiterhin viel Erfolg im Aufstiegskampf und vielleicht bis nächste Saison ;-) Es wird ja dramatisch der Endspurt um Platz 2. Bin sehr gespannt...

  • Glückwunsch zur ungefährdeten Meisterschaft NilsHenrik 🙂Du bist am Ende mehr als verdient Meister mit deiner gezeigten Leistung und ich hab keine Zweifel, dass du das nächste Saison eine Liga höher genauso bestätigen wirst. Viel Glück und Erfolg dort🙂👍

  • Glückwunsch zur ungefährdeten Meisterschaft NilsHenrik 🙂Du bist am Ende mehr als verdient Meister mit deiner gezeigten Leistung und ich hab keine Zweifel, dass du das nächste Saison eine Liga höher genauso bestätigen wirst. Viel Glück und Erfolg dort🙂👍

    Eine Niederlage muss er aber noch kriegen... ;):P

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie ich sehe, bleibt es spannend bis zum Schluss


    Revians - KlausD 5 : 5

    Ergebnis


    Kurz zum Spiel:


    Nachdem wir beide feststellten, dass wir nach dem Einwerfen ein "gutes Gefühl" hatten, begann das Spiel sehr schleppend. Ich nutzte trotzdem meine Chancen und ging mit 2:0 in Führung. Das zweite Leg lief dann wieder besser: Ich beendete schon nach 24 Darts und brauchte für beide Legs auch nur 6 Versuche auf Doppel. Das machte mich nervös, lief einfach zu gut. Klaus nahm es in seiner immer lustigen Art und Weise zur Kenntnis und freute sich auch mit mir.


    Leg 3 belehrte mich dann eines Besseren... 23 Versuche auf Doppel und 59 Würfe insgesamt bis zum 3:0 Zwischenstand holten mich wieder auf den Boden der

    Tatsachen zurück... Aber egal, Hauptsache gewonnen im Kampf um den Aufstieg!


    Nach dem 1:3 legte ich dann das 4:1 nach. Beide Legs verliefen mit unter 30 Darts nicht so schlecht. Kurios war hierbei, dass gute Ergebnisse eines Spielers immer direkt durch den anderen gekontert wurden. Hat super Spass gemacht!


    Nun kam die Zeit von Klaus und auf einmal, ehe ich mich versah, stand es 4:4. Sollte ich wieder die Nerven verlieren und das vergeigen??? Fragen über Fragen, die nicht gerade zu meiner spielerischen Sicherheit beitrugen...


    Leg 9 mündete wieder in einer Doppelkatastrophe, aber auch hier konnte ich mich durchsetzen. Aber dann kam das letzte Leg und hier zeigte sich ganz klar, warum Freude und Frust eng beieinander sind und diese Gefühlswechsel komischerweise auch Spass machen können.


    In den ersten 5 Anwürfen traf ich jeweils eine T19 und stand nach 15 Würfen bei einem Rest von 41 Punkten. Ich fing an, darüber nachzudenken, dass ich mir ja noch das Shortleg von NilsHenrik zurückholen wollte. Das war die Chance, und gleichzeitig auch mein Untergang...

    Ich war zweimal nicht in der Lage, die 9 zu treffen, um dann auf D16 das Spiel zu beenden. Beim ersten Mal habe ich dann im zweiten Wurf statt der 7 auch noch die T16 erwischt und überworfen. Shortleg weg, aber ich konnte das Spiel ja noch gewinnen... Klaus wiederum, der als ich schon auf Doppel aus war noch einen Rest von 251 Punkten hatte, machte zeitgleich zwei Bomben-Anwürfe und war auf einmal wieder da! Ich schaffte es dann in 5 Durchläufen nicht, die 16 mit D8 zu beenden. Die ersten beiden Versuche hab ich dabei jeweils im 1. die D16 statt der D8 knapp unterhalb der D8 getroffen - Scheisse wars!


    Und dann kam es wie es kommen musste: Klaus beendete das Leg zum verdienten 5:5. :handshake: Ein anderes Ergebnis hatte das Spiel auch nicht verdient, auch wenn wir es natürlich beide gerne gewonnen hätten... Nun muss ich noch gegen den Ligameister im abschließenden Spiel ran und ich denke, danach bleibt mir wieder nur die "Goldene Ananas" zum Saisonabschluss. :streichel:


    Egal, ein sehr sehr geiles Spiel mit einem sehr sympathischen Gegner, immer eine Frohnatur... Ich wünsche Dir lieber KlausD viel Erfolg für dein letztes Spiel. Bleib wie du bist! Wir werden uns wiedersehen, egal ob in der nächsten Saison oder mal zwischendurch auf ein Trainingsspiel - soviel ist klar.


    In meinen Augen war das Spiel ein Musterbeispiel dafür, warum Darts Spaß macht. Interessanter und lustiger Smaltalk vor und (kurz) nach dem Spiel, gute Videoübertragung, keine Kameraprobleme. Höhen und Tiefen im Spiel mit gegenseitigem Beglückwünschen und Bedauern und spannend von Anfang bis Ende - alles dabei. Das Einzige, was vielleicht gefehlt hat war das Abschlussbierchen danach, aber mein Wecker klingelte leider heute früh um 4 schon wieder. Das können wir beim nächsten Mal besser und holen es nach! :prost:


    In diesem Sinne - Allzeit Good Darts!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Damit wäre ein Sieg von mir gegen Klaus noch wichtiger gewesen... :lollol:

    Das bringt uns alle nicht weiter...


    Hammer Finale in Liga 11!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!