Lidarts Liga - Dartn World Matchplay 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Chally1968 (57,21; 21,21%) - stephen_1309 (54,02; 27,27%; 18er) 7:3


    https://lidarts.org/game/ZsY1Su9t


    Die ersten 5 legs bringen wir beide unseren Anwurf durch und ich führe mit 3:2. Stephen gelingt dabei ein 18 Darter. Im sechsten leg gelingt mir dann das Break zur 4:2 Führung, doch mein Gegner kann direkt in 21 Darts kontern und das Spiel ist weiter "in der Reihe". Im nächsten leg lässt Stephen das erste Mal ein paar leg Darts auf Doppel liegen (die liefen bis dahin bei uns beiden echt gut) und ich kann ihn erneut zum 5:3 breaken. Das war dann wohl der Knackpunkt im Spiel. Die nächsten beiden legs score ich recht gut, habe aber plötzlich Probleme auf die Doppel. Das kann Stephen aber nicht mehr nutzen und so geht das Spiel dann vom Ergebnis etwas zu hoch an mich.

    War ein sehr angenehmes Spiel. Zwischen den legs haben wir schon ein bisschen gequatscht und auch hinterher noch eine ausgiebige Unterhaltung geführt.

    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben und freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. sniper180 7-2

    https://lidarts.org/game/_O_rxoRE


    Kein sehr gutes Spiel von mir, aber das Ergebnis zählt.

    Obwohl ich mit einem guten Gefühl ins Spiel kam und im 1.Leg nach 15 Darts 40 Rest stehen hatte.

    "Nur" 15 Darts später konnte ich das Leg dann auch zu machen.


    Thomas kam leider überhaupt nicht ins Spiel und sein Scoring wollte lange nicht.

    Erst als er später über die 19 spielte, wurde es besser ;)


    So konnte ich das Spiel, trotz durchschnittlichem Scoring sicher von vorne spielen.

    Ging 5-0 in Führung, bei einer Doppelquote von 5 von 30.

    Thomas bis dahin erst mit einem Versuch auf Doppel.


    Dann gab es nochmal 4 Breaks zum Abschluss und ich war froh am Ende als Matchdart Nr.11 endlich in der D16 saß.


    Danke dir Thomas für das wie immer angenehme Spiel und die unkomplizierte Terminfindung :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Das kann ich unterschreiben. Dafür das ich 9 Tage nicht gedartet habe, war das eine ordentliche Leistung von mir.


    Die Kleinigkeit die mich ein bisschen ärgert ist das 5:3 anstatt das 4:4. Wer weiß was dann noch passiert wäre. Zum Schluss ging mir ein bisschen die puste aus. Viel zu viele kleine scores,dennoch bin ich trotzdem zufrieden mit dem Spiel.


    Mein Ziel vor dem Spiel war es nicht zu 0 zu verlieren. Man verliert nicht gerne, aber mit der Niederlage kann ich gut leben. Sehr sympathischer Gegner, den ich ein bisschen ärgern konnte.


    Chally1968 ich wünsche dir in der nächsten Runde viel Erfolg! 🎯🤗

  • Leider überhaupt kein Feeling gehabt, mein Wurfarm und Hand mit teils richtig komischen Bewegungen.

    Dementsprechend auch erstmal 0 von ich glaube 24 auf Doppel gehabt.

    Das gute Gefühl die letzten Tage wieder mit einem Spiel komplett zerstört...zum Kotzen <X


    Glückwunsch natürlich an dich Andy, alles Gute und viel Erfolg weiterhin in sämtlichen Wettbewerben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Nicok vs. The Fighter Dresden 1:7


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank nochmal fürs schöne Spiel und viel Erfolg weiterhin...

  • L32


    Ener91 gg AndreasM 7:4


    https://lidarts.org/game/zFqbiHdv


    Highlights: Ener91: 174, 18

    AndreasM: 180, 17


    Ja was soll man sagen. scoring lief zwischenzeitlich wie usain bolt auf 100 meter. doch dann kurz vor dem zeil hört man einfach auf :D 44 dart am doppel vorbei. das ich damit gewinne, hätte ich mir nicht träumen lassen. Habe gerade beim checken sehr viel liegen lassen. Im Normalfall wird das von Andreas gnadenlos bestraft.


    Danke dir für das spiel und viel erfolg weiterhin

  • Spartaner  bambam191279

    Es sieht leider so aus, dass ich und Bambam unser Spiel erst am Dienstag oder Montag spät Abends machen können.

    Bei BamBam ging es gestern nicht und heute nur bis 15:30, da bin ich aber im Büro.

    Am Wochenende bin ich wegen Familiengeburtstag bis einschließlich Montag nicht in Berlin und zuHause.

    Wir werden dann sicherlich gleich Dienstag einen Termin finden.

    Jörg

  • L 32


    Oschi vs.Axner 10:8

    https://lidarts.org/game/df0PK_J0


    Aus B o 13 wurden 18 Legs auf guten Nivea. Axel hat heute durch seine gute DQ das Spiel für sich entscheiden können, was auch verdient gewesen wäre..aber dagegen kämpfte ich ,am Ende erfolgreich .

    Axel, wir haben alles beredet nach dem Spiel, das war großes Kino dieses Spiel.

    Danke und ein Schönes Wochenende.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Danke Christian für dieses Highlight. Nach mäßigem Start ging das mächtig hin und her mit etlichen Highlights, short legs und 180er.

    Deine Nervenstärke und dein Kampfgeist am Rande der Niederlage war genau das was ich an Mentalität noch zu lernen habe. Vier Anwurflegs zum Match nicht durchgebracht, weil mich der Druck gehemmt hat, dich jeweils zu Höchstleistung beflügelt. Geile Nummer, dir alles gute und hoffentlich bis bald.

  • Letzte32


    Spartaner 7:0 Dartklann (70,61 - 55,63) // Statistik - Video // 14er, 15er Spartaner


    Es ist lange her gewesen, das Christoph und ich uns

    gegenüber standen. Gestern war es endlich mal wieder soweit :)

    Ein holpriger Start auf beiden Seiten. Kaum Triple bei mir.

    Gefühl für den Dart in der Hand kam noch nicht richtig.

    Aaaaber die Doppel. Die kamen wieder wie erste Sahne.

    Gleich im ersten Leg, wo Dartklann bereits 4 Legdarts vergeben hatte.

    Der erste bei mir drin.

    Was soll ich sagen. Geklautes Leg. Und es ging in diesem Rhythmus weiter.

    Bis zum 4:0.

    Dann plötzlich der Zündi. 2 Legs gestartet mit jeweils 137 und 140.

    Wow. Triple gehen doch noch. Und die Doppel gestern sowieso.

    Klanni konnte nicht an seine starken Leistungen zuletzt anknüpfen

    und so kam es zum ergebnistechnisch übertriebenen Whitewash.


    Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg.:daumen:

    Auch im "Offline"-Dart :sg:

    War ein spaßiges Spiel :friend:

    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder

    LG

    Holger

  • Last 32


    Hausche 7:2  Kev_Jay // 72.41 (53,84%) - 61.64 (28,57%) // 15er, 17er & 2x171 Hausche

    Statistik


    Nach ausgeglichenem Beginn (2-2), konnte ich durch solides Scoring und überraschend gutes Checkout das Spiel an mich reißen.


    Vielen Dank Kevin für den netten Plausch und die reibungslose Terminabsprache.

    Dir noch viel Glück bei deinen nächsten Games ;-)

  • Letzte32


    BulleBuchholz 7 : 3 RoadRunner13

    Stefan: 1 x 177, 1 x SL 16


    https://lidarts.org/game/IHM-D6uY


    Ich gratuliere mal Stefan recht herzlich zum verdienten Sieg.


    Mann was war das für ein miserabler DartAbend von mir, darum will ich auch nicht näher auf das Spiel eingehen ... :umwerf:

    Wer sich meine Statistik anschaut, muss sich denken, der hat die Pfeile zum ersten Mal in der Hand gehabt. :ohno_


    Es war mir trotzdem eine Ehre dabei gewesen zu sein - Euch Allen noch Good Darts beim weiteren Verlauf des Turniers.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!