Lidarts Liga - Dartn World Matchplay 2022

  • Ach du dickes Ei ... ich habe diesen Wettbewerb völlig verschwitzt und gerade gesehen, dass die Partie gegen il leone schon rot markiert ist ... wie peinlich.

    Habe leone gerade angeschrieben und ich denke, wir werden schnell einen Termin finden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach du dickes Ei ... ich habe diesen Wettbewerb völlig verschwitzt und gerade gesehen, dass die Partie gegen il leone schon rot markiert ist ... wie peinlich.

    Habe leone gerade angeschrieben und ich denke, wir werden schnell einen Termin finden.

    Alles Gut....mir ist es auch durchgerutscht....ich war aber auch gar nicht da ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Letzte 16


    Weizendoppelbock vs. The Fighter Dresden 2:8


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank fürs Spiel.

    Leider konnten wir beide wohl nicht so richtig unser gutes Spiel abliefern.

    Ich persönlich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden.

    Hat trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche dir weiterhin alles Gute...🎯

  • L32

    Crusi-the Dogfather 5:7 steffen.501

    https://lidarts.org/game/6HbjRzr1


    Irgendwie... Danke Crusi-the Dogfather für das Spiel in der Wärme und die stressfreie Terminfindung.


    Ich bin auch Stunden später immer noch entsetzt von meinem heutigen Spiel, hat sich durch den ganzen Abend gezogen. Selten passte "a win is a win" so wie hier (die paar Euro fürs Phrasenschwein spende ich dann in der nächsten Bärenherz-Auktion ;)).

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Nach 2wochen ohne Dart in der Hand alte Probleme, 3:1 führen trotzdem anfangen zu hadern, dq unterirdisch....im Herbst wenn ich Mal wieder trainieren kann geht's vielleicht wieder so macht es absolut kein Spaß mehr.

  • Rock your Dart!
  • L32


    FillTehler - IL Leone = 0:7

    https://lidarts.org/game/lI8LE5JE


    Das Spielverlief ohne nennenswerte Vorkommnisse. Gert hatte einige Darts auf Doppel, wo er sich in zwei Legs hätte belohnen können.

    So kam es dann zu einem soliden Sieg zu meinen Gunsten.


    Vielen Dank für das Spiel...es hat richtig Spaß gemacht, einfache Terminabsprache, toller Gegner, netter Plausch vor- und nachher....das ist der Grund, warum ich hier noch Spiele....so soll es sein :vic::vic:


    Dir weiterhin alles Gute und bis zum nächsten mal :sg:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. BulleBuchholz 8-3 (Ld19 mit 2 mal 171, 17er und 18er)

    https://lidarts.org/game/MZQcz77H


    Was soll ich sagen......die Darts auf die es ankam....trafen alle.... und das musste Stefan richtig demoralisieren.

    Auf die Doppel konnte ich eigentlich nichts falsch machen. 4 Fehlversuche davon sogar in einem Leg auf D20, das ich verloren habe.

    Ansonsten klappte einfach jeder Check. z.B. 79 (T19,D11), 82 (T18,14,D7) und alles unter 60 klappte eh sofort. ;)

    Scoring war gar nicht so gut mit einem First 9 von 58, aber der Übergang als ich zwischen 230 und 300 stand,

    2 mal ne 171, eine 136 und 3 mal dann die 133.


    Sorry Stefan, ich weiß, so ein Spielverlauf kann richtig nerven.


    Wie immer eine total unkomplizierte Terminabsprache und ein toller Umgang miteinander.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und das du dein Ziel Aufstieg in Liga 1 packst.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • L16


    Chally1968 5:8 steffen.501 // Chally1968: 180 - steffen.501: 16

    https://lidarts.org/game/tr46aZuz


    Flottes Spiel mit Höhen und Tiefen. Nach verdienter 4:0 Führung, legt Chally eine Schüppe drauf und nutzt konsequent meine Fehler zum 4:4. Anschließend habe ich den Vormarsch mit etwas Glück gestoppt und ziehe auf 7:4. Nach vergebenen Matchdarts zum 8:4, reichte dann ein 20er bei eigenem Anwurf zum Match. Sieg geht wohl in Ordnung, da Chally leider den Start total verpennt hat. Später wurde es deutlich besser, reichte zum Glück hinten raus aber nicht.


    Danke Chally1968 für das erneut nette Spiel und die leichte Terminfindung.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Achtelfinale


    Hausche 8:5  il leone (65,6 - 64,02) // 1x 174, 17er, 18er Hausche, 1x 180, 14er il leone

    Statistik


    Ein kurzweiliges Spielchen mit gutem Scoring aber leider mit ausbaufähigem Checkout auf beiden Seiten.

    Mal wieder ein herzliches Dankeschön an Sven. Es macht einfach immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.

    Aber wie vorhin schon erwähnt, beim nächstem Mal bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze :D

  • AF


    Oschi vs. Sp3x 8:6


    https://lidarts.org/game/zAR4GZyc


    Ja der einstieg ins Spiel legender 100 100 100 81 HF 120 ,yes ging gut los, dann wieder Schlaganfall,3 Legs verloren..naja,also kämpfen angesagt.

    In Leg 13 dann das Break und ich konnte das Spiel nach Hause bringen. Danke Mark für das schöne Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale


    Spartaner 8:2 FranktheTank (72,35 - 62,26) Link // 17er, 18er, 109 Spartaner


    Bereits kurz nach dem Spiel gegen MightyMarv haben Frank und ich

    uns ganz unkompliziert zu gestern Abend verabredet.
    Nachdem ich gegen Dartoholic mal gart keine Chance hatte und

    ich schon gedacht habe, jetzt gehen mir die Körner aus,

    hielt ich dann doch lange durch und konnte die Konstanz nicht nur wiederfinden,

    sondern konnte mich steigern.

    Dadurch ließ ich FranktheTank kaum eine Chance auf Leggewinne.

    Natürlich auch hier wieder viel zu deutlich das Ergebnis.


    Danke dir nochmal fürs Spiel und viel Erfolg in Liga und Turnieren :thumbup:


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!