16. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale:


    il leone 5:8 steffen.501 // il leone: 18

    https://lidarts.org/game/iyyfcYC4


    Knappes Spiel, ohne große Ausreißer nach oben und unten. Ich war in fast ausschließlich umkämpften Legs minimal konsequenter auf die Doppel und habe die Chancen genutzt. Der Sieg geht dieses Mal zu mir und auch entsprechend des Spielverlaufs wohl in Ordnung, somit habe ich meine Revanche für die krachende Niederlage in der Liga ;). Wir waren außer in einem Leg jeweils beide im Checkbereich, daher war der minimale Ausschlag in der Doppelquote entscheidend.


    Danke il leone für das wie immer nette Spiel an deinem langen Dartabend. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Dartoholic vs. Hausche 7:8 // 17, 18, 2x180, HF161 - 16, 2x18, 171

    Statistik


    Was für ein Spiel. Nach starkem Beginn mit gutem Scoring und gutem Checkout meinerseits, hätte ich das Spiel trotz der zwischenzeitlich klaren Führung

    von 6:1 bzw. 7:3 noch fast aus der Hand gegeben. Plötzlich lief das Scoring nicht mehr so gut und auch die Checks wollten nicht mehr so wie noch zu

    Beginn des Spiels. Gregor gab nie auf, kam noch auf 7:7 heran aber ich konnte das Spiel letztendlich doch noch über die Ziellinie bringen.


    Vielen Dank für das interessante Match und die reibungslose Terminabsprache.

    Wir sehen uns ja bald wieder beim Match für den Grand Prix.

  • Ja ähnlich wie die CL Gruppe der Eintracht danach ein auf und ab ;)
    Ich war gedanklich schon etwas beim Fußball und hab das erste Leg mal komplett verpennt + etwas
    unwohl gefühlt, weil ich neue Darts ausprobiert habe und noch nicht die perfekte Feinjustierung für das Werkzeug.
    Aber gut auch mit altem Werkzeug wäre zu Beginn wenig für mich zu holen gewesen, solides Scoring und so gut wie jeder 1. Checkdart
    saß im Ziel.. Hatte mich mittlerweile eigentlich langsam eingependelt und immerhin auch 161 mit neuen Pfeilen gecheckt, also so verkehrt können
    sie ja auch nicht sein ;) Allerdings blieb es einige Legs nur bei diesem einen Dart aufs Doppel, bis Hausche dann etwas den Schlendrian einbaute und ich
    nach 6 :1 Rückstand nochmal auf 7:7 ran kam und mir sogar Matchdarts auf der Doppel 18 bekam, aber leider nicht nutzen konnte. Durch den starken Beginn von Hausche ist das Spiel in der Summe aber auch absolut verdient an Hausche gegangen und die Eintracht hat mich ja darauf auch noch entschädigt, daher gut zu verkraften ;)
    Danke fürs Spiel und vielleicht hab ich ja bald die Revanche beim Grand Prix :)

    LG Gregor

  • HF


    Oschi vs. Steffen501 9:5


    https://lidarts.org/game/_Gy2dxcy


    ui,ui,ui...Finaleinzug gelungen,back to back.

    Ein Spiel zu Beginn was in Richtung Steffen lief, ich hatte schon gedacht,naa toll,kommste hier unter die Räder..aber..Dart ist halt Dart...

    Nach 5:1 Rückstand, 8 Legs in Folge holen,hat dann doch was.Steffen wir haben alles besprochen,danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LL Halbfinale


    AlexKlu 9:7 FranktheTank

    https://lidarts.org/game/r6c74qra

    Highlights: HF 100 Frank


    Ein Halbfinale das durchgehend Hin und Her ging, aber am Ende konnte ich mich zum Glück knapp durchsetzen.

    Jetzt stehe ich im Finale und will endlich mein ersten Turniersieg feiern, auch wenn es nur im LL Turnier ist.

    Frank, ich danke dir für das geile Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht und du hast mir alles abgefordert.


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück für deine nächsten Aufgaben und wir sehen uns ja die Tage wieder im Ligabetrieb.


    Gruß Alex

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • LL Halbfinale


    Patrick Will 8:9 RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/nZw4MVBn


    Alter Schwede, was für ein leiwandes Spiel zwischen Patrick und mir ...

    Ich 4:1 und 6:3 in Front gelegen, hat Patrick dann mit 3 starken Legs zum 6:6 ausgeglichen.

    Ich 7:6, er ausgeglichen 7:7 - Ich 8:7, er ausgeglichen 8:8

    DECIDER ...

    tja, das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient, denn auch Patrick hatte seine MatchDart.

    Ich war einfach nur der Glücklichere.


    Sorry Patrick, auch weil ich ab und zu gesagt hab, das ich dich nicht leiden kann ... das waren nur meine Nerven :ohno_

    Aber du hast oft die richtigen Treffer zum richtigen Zeitpunkt gehabt, um mir damit ordentlich Druck zu machen.

    Sicherlich eines meiner schönsten und spannendsten Spiele hier.

    Bin einfach nur MEGA Happy:vh:bzw auch schon MEGA in Panik:panik:vor dem Finale.

    Patrick ist einfach ein super Typ :friend::takefive: versteh irgendwie nicht, das es erst unser 3tes Aufeinandertreffen war.


    Wünsche dir alles Gute für deine weiteren Spiele.

  • Kann ich dich nur bestätigen, ein super Spiel. War sehr kurzweilig :-)


    Du hast das super runtergespielt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein guter Wurfrhythmus. Das 6:6 hat mir moralischen Auftrieb gegeben und auf einmal war auch meine Konzentration wieder mehr vorhanden. Was mich dennoch ein wenig ärgert, ist die Doppelquote. Die hat mich heute das Match letzten Endes gekostet, was deine Leistung allerdings in keinster Weise schmälern soll. Das mit dem "nicht leiden" sehe ich mit Spaß, ist ja auch ärgerlich wenn da aus dem Nichts die 140, 125 usw. kommen ^^


    Ich wünsche dir viel Erfolg im Finale gegen Alex.


    P.S. Deine 180 nicht vergessen ;-) Die kam zum richtigen Zeitpunkt.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Halbfinale


    Hausche vs. Nicok 9:8 // 75.24 - 71.72 // 16, 2x17, 18, 171 - 2x18

    Statistik


    Mensch Nico, was für ein Match. Wir beiden haben das ja eh grad nach dem Spiel besprochen. Ein absolut geiles Match von beiden mit super Scoring und auch einer klasse Checkquote die leider zum Schluss hin etwas abfiel aber zwischendurch war das echt sehr stark. Es war spannend vom ersten bis zum letzten Leg.

    Keiner konnte sich mal einen Vorsprung erarbeiten, lediglich die Führung wechselte nach 3 Legs als Nico 2 Legs hintereinander gewann. So ging es hin und her

    bis zum Decider. Diesen konnte ich mit 171 beginnen, 79 und 133 im Anschluss. Nico kam nicht gut rein mit 45, 45, 41. Nach 12 Darts stand ich auf 38 Rest und

    dann kam das Zitterhändchen. Nico machte mit 100 und 140 nochmal richtig Druck und kam sogar selbst noch zum Matchdart. Doch auch bei ihm klappten die

    Checkdarts nun nicht mehr so wie noch das ganze Spiel über. Letztendlich zitterte ich den 22 Dart in die Doppel 8 und sicherte mir den Einzug ins Finale.


    Vielen Dank Nico für die problemlose Terminabsprache, das wie immer nette Gespräch und natürlich für dieses Wahnsinns Match. Hammer :D;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Spiel war echt ein Knaller.

    Ich muss für mich persönlich sagen, dass ich zufrieden mit meiner Leistung war. Klar ärgert man sich schließlich über die Niederlage, die 4 vergebenen Matchdarts und die ein oder andere Situation. Aber das sind halt so Feinheiten, das passiert immer Mal.

    Ich war tatsächlich während des Spiels null nervös, hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Im letzten Leg hat deine 171 das aber komplett weggewischt :D

    Viel Erfolg auf jeden Fall im Finale und wir sehen uns ja demnächst wieder :)

    Weiterhin good Darts!

  • LL Finale


    AlexKlu 10:2 RoadRunner13

    https://lidarts.org/game/BZVv-tEN

    Highlights: 17er Alex


    Puh, was soll ich sagen?

    Mein erster Turniersieg, auch wenn es nur im LL Turnier war.

    Das Spiel ist perfekt für mich gestartet, ich konnte schnell 7:0 in Führung gehen (dank meiner guten Doppelquote) und dann war für 2Legs bei mir der Wurm auf die Doppel drin. Scoring war super, aber die Doppel wollten nicht und so schnappte sich RoadRunner diesen beiden Legs.

    Danach habe ich mich wieder gefunden und konnte das Match glücklicherweise für mich Entscheiden.


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin noch Viel Erfolg und Good Darts bei deinen weiteren Spielen.


    Gruß Alex

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!