Players Championship 22-24

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der deutsche Riese prallt an der Mauer ab. Gaga lässt leider zu viele Chancen liegen und bekommt dann noch das Highfinish um die Ohren geknallt.

    Trotzdem wieder ein solides Ergebnis für ihn und Martins Reise geht weiter. :thumbup::germany:

  • Trotzdem wieder ein solides Ergebnis für ihn und Martins Reise geht weiter.

    Ja wie immer vermutlich bis knapp vor Platz 16 der PT-OoM. Wie bei Clemens auch scheint es wie verhext zu sein mal dauerhaft über diese Hürde zu springen. Aber natürlich wieder sehr gute Ergebnisse für beide heute, egal wie weit es für Martin noch geht.

  • Man Flo !


    Da breakt er Ratajski zur 5-4 Führung und kann den Sack dann bei eigenem Anwurf nicht zumachen.


    Das sind Chancen, die man einfach nicht liegen lassen darf, wenn es um jeden Euro in der Rangliste geht. Zumal der Pole aktuell ja auch nicht so gut drauf ist.

  • Man Flo !


    Da breakt er Ratajski zur 5-4 Führung und kann den Sack dann bei eigenem Anwurf nicht zumachen.


    Das sind Chancen, die man einfach nicht liegen lassen darf, wenn es um jeden Euro in der Rangliste geht. Zumal der Pole aktuell ja auch nicht so gut drauf ist.

    Die 96 unter Druck waren dann aber von Ratajski auch einfach richtig stark.

    Die Niederlage von Schindi ärgert mich da mehr..

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Martin nach 12 Darts auf 40 Rest im Decider. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Echt schade ;(

    Jetzt ruhen die deutschen Hoffnungen auf Ricardos schmalen Schultern :germany:

    Einen Vorwurf direkt nicht. Aber seine zweite Aufnahme war halt dann auch zu schlecht um einen Decider gegen den Abwurf zu gewinnen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Und Martin hatte auch das Break zum 4-3 geschafft, womit alles für einen Sieg angerichtet war. Wie Florian den Sack nicht zugemacht, wobei Martin natürlich einen stärkeren Gegner hatte und noch zweimal seinen Anwurf hätte durchbringen müssen.


    Aber insgesamt nutzen die deutschen Spieler die ihnen gebotenen Chancen, die sie sich bis dahin selbst stark erspielt haben, leider viel, viel zu selten.


    Dann hat man häufiger am Ende so eines Turniers überraschende Sieger, mit denen man zum Start des Wettbewerbs gar nicht gerechnet hatte. Aber leider gehört zu diesen Überraschungssiegern nie ein deutscher Spieler.


    Wobei es mir aktuell nicht um den Gesamtsieg ging, sondern darum, dass Mertin und Florian den Vorteil, den sie sich durch das Break auf dieser doch kurzen Distanz erspielt hatten, auch mal nutzen müssten.

  • Heute gibt es keinen Überraschungssieger! Schau Dir doch mal an wer unter den letzten 8 steht!

    Jetzt spielen unsere Jungs ein echt gutes PC-Turnier von den Leistungen und auch von den Ergebnissen und es wird immer noch rumgemosert bis zum geht nicht mehr! Smith und Ratajski waren eben das µ heute besser und eben nicht in nicht so guter Form! Die stehen in der Weltrangliste zig Plätze vor unseren Jungs und sie haben gut gespielt, da wäre es eine Sensation, wenn dann unsere Jungs gewinnen. Ich kann verstehen, dass ihr traurig seid und euch ärgert, weil es so knapp war, aber Schindler und Flo haben nicht schlecht gespielt, sondern sehr gut, bloß Smith und Ratajiski eben besser.

  • Heute gibt es keinen Überraschungssieger! Schau Dir doch mal an wer unter den letzten 8 steht!

    Jetzt spielen unsere Jungs ein echt gutes PC-Turnier von den Leistungen und auch von den Ergebnissen und es wird immer noch rumgemosert bis zum geht nicht mehr! Smith und Ratajski waren eben das µ heute besser und eben nicht in nicht so guter Form! Die stehen in der Weltrangliste zig Plätze vor unseren Jungs und sie haben gut gespielt, da wäre es eine Sensation, wenn dann unsere Jungs gewinnen. Ich kann verstehen, dass ihr traurig seid und euch ärgert, weil es so knapp war, aber Schindler und Flo haben nicht schlecht gespielt, sondern sehr gut, bloß Smith und Ratajiski eben besser.

    Hab auch nicht behauptet, dass Hempel oder Schindi schlecht gespielt hätten. Gerade Hempel hat mich positiv überrascht. Man merkt nur halt in solchen Spielen warum die Topspieler so weit oben in der Rangliste stehen. Das letzte etwas fehlt halt noch. Das man sich als Fan gerne wünscht, dass es in der Entwicklung etwas schneller geht, kann man aber auch nicht verübeln

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hab auch nicht behauptet, dass Hempel oder Schindi schlecht gespielt hätten. Gerade Hempel hat mich positiv überrascht. Man merkt nur halt in solchen Spielen warum die Topspieler so weit oben in der Rangliste stehen. Das letzte etwas fehlt halt noch. Das man sich als Fan gerne wünscht, dass es in der Entwicklung etwas schneller geht, kann man aber auch nicht verübeln

    Wie schnell soll es denn noch gehen? Flo Hempel spielt gefühlt seit 5 Jahren Dart und hat es dafür schon extrem weit geschafft. Seine Entwicklung ist absolut rasant. Martin gehört ganz klar zu den Aufsteigern der jüngeren Vergangenheit. Seit der Q-School 2021 hat er einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht und wird selbst auf der Insel mit Lob überschüttet. Aktuell befindet er sich auf einem guten Weg in Richtung Top32.

    Mich ärgern solche Niederlagen auch immer, aber man sollte schon etwas realistisch bleiben.

  • Da fehlt noch: „Aus der Niederlage das beste herausziehen und damit gestärkt in die Zukunft gehen“ ;)

    So läuft es nun mal in einem Sport, wo viele Spiele auf Messers Schneide stehen.

    Es wird schon seine Gründe haben, warum viele Profisportler immer wieder solche Plattitüden raushauen. Aber was wissen die schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!