Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja der Modus ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Doppel zum Reinkommen sind so immens wichtig. Da muss ich im Turnierverlauf auch nochmal ne Schippe drauflegen ;)

    Dir viel Erfolg in der Saison! Ich danke dir fürs Spiel und bis nächstes Mal :)

  • L64


    stephen_1309 (53,05) vs. redrooster67 (66,31) 0:2 (0:3, 0:3) / 180er Stephen & 18er rr67

    Statistik


    Das war bisher mein absolut bestes DI Spiel. Jedes Leg mit der 1. Aufnahme rein, 1 x sogar mit einer 152...

    Der Average liegt 5 Punkte über meinem normalen Schnitt... ich bin echt geplättet.

    Stephen konnte einem richtig leid tun. Er hatte meistens extreme Probleme rein zu kommen. Aber wenn er drin war hat auch er super gescort...

    Leg 1 in Satz 2 war extra klasse von beiden! Das hattest Du Dir eigentlich verdient...


    Hat Riesenspass gemacht, incl. der Quatscherei nach dem Spiel!

    Viel Erfolg in der Liga und den anderen Wettbewerben.

  • Da war nicht viel zu machen. War einfach ein klasse Spiel von redrooster67 .


    Viel Erfolg für den weiteren Verlauf! Das du das Niveau behälst :)

  • L128

    WeirdFish 1:2 Dobby180 (3:1,0:3,0:3)

    https://lidarts.org/game/PzzQsGZu


    Danke dir für die super schnelle Terminfindung. Sehr Sympathischer Gegner :)

    Zum Spiel will ich eigentlich nicht mehr so viel sagen ich will die DQ schnell abhaken das war schrecklich.. so viele Darts am Draht gehabt heute unfassbar..

    Das kann morgen beim DI/DO was werden=O

    Ich bin froh das ich mein Spiel zumindest vom Scoring her trotzdem so durchziehen konnte wie gewohnt ansonsten wäre das hier anders ausgegangen.

    Hat trotzdem Spaß gemacht weil wir zwischendurch auch viel zum lachen hatten :D

    Dir alles gute und viel Erfolg für die Liga und die weiteren Turniere

    Beste grüße

    Tobi

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Echt ganz starkes Spiel👏

    Gegen 64 avg in DI/DO bin ich einfach machtlos.

    Auf meinen 116er Start ins Leg bin ich auch ganz stolz😇 und sogar einen Check Dart erspielt😆


    Danke dir auch viel Erfolg

  • L 64


    Bleko - IL Leone = 0:2 ( 1:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/KGs-YAyy


    Vielen Dank an Jo für das muntere Spielchen. Es war tatsächlich deutlich enger, als es das nackte Ergebnis hier zeigt. Am Ende war ich dann vielleicht doch etwas kaltschnäuziger auf den Doppel, aber ich wurde permanent unter Druck gehakten und hätte mir nicht noch mehr Fehler leisten dürfen - von daher kompliment und nochmals Danke für das Spiel, die einfache Terminfindung und den netten Plausch hinterher.

    Bis zum nächsten mal......alles Gute bis dahin :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • L64


    Jürgen1909 - Niklas32 2:1 (3:0, 1:3, 3:2) https://lidarts.org/game/tJxJllB6


    Was ein geiles und spannendes Match.

    Am ANfang sah alles nach einem glatten und schnellen Sieg für mich aus. Niklas kam überhaupt nicht gut ins Match

    und brauchte immer viele Darts um das Doppel zu treffen.

    Plötzlich drehte sich das Match und Niklas wurde immer stärker. Verdient dann auch der Set -Ausgleich.

    Dann ging es immer hin und her und im entscheidenen 5Leg des 3 Satz wurde es dramatisch.

    Zuerst konnte ich Matchdart nicht nutzen und Niklas hat 135 stehen und wirft Bull, T20 und dann am Draht des Bulleye ins Bull.

    Was für ein Glück für mich.

    Mit dem 2.Dart treffe ich dann D12 und beende das Match.

    Glücklich kann ich nur sagen.


    Danke Niklas für das super Match.....hoffe wir sehen uns bald wieder

  • Eisern Union - VfB Stuttgart 2:0 :-)

    MatchReport

    Natürlich Eisern_Joerg vs DarthBader 2:0 (3:2.3:0) inkl 180er von Jörg


    Dankeschön Jörg für dieses schöne Spiel und unser anschließendes Gespräch mit vielen für mich hilfreichen Tipps.

    Schnell stand es standesgemäß 2:0 für Jörg im ersten Satz aber dann gelangen mir 2 Legs in Folge und auch in Leg5 hatte ich meine Doppel-Chancen auf einen Satzgewinn nachdem Jörg einige Aufnahmen am Double-In gescheitert war. Mit seiner 180 und weiteren hohen Scores war er dann zur Stelle...

    Satz 2 gab es für mich zwar immer Chancen auf Leg-Gewinne, aber leider war mein Double-Out nicht so dolle wie meine Double-In.

    Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf


    LG Stefan

  • Danke Stefan für die netten Worte, die ich nur zurückgeben kann... ja nach den ersten beiden Legs lief es bei mir wieder schlechter

    und du hast das gut ausgenutzt...

    Das ich den Decider im 1. Satz gewonnen habe, war Glück, denn ich kam ja erst rein als du bei 178 Rest standest.. Aber genau dann

    die 180 und die 100 zu werfen war Glück, wo du gleichzeitig Pech hattest bei D1 zu landen.

    Wer weiß, wie dann der 2. Satz gelaufen wäre... Das war dann glaube ich der Knackpunkt im Spiel.

    Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Eiserne Grüße

    Jörg

  • L 64


    Tommy94 gegen Eirik72 1:2 (3:2,, 0:3, 1:3)


    https://lidarts.org/game/jvZSpn4j


    Was soll ich sagen??? Wahnsinn!!!!!! Das erste Mal, dass ich diesen Modus gespielt habe und Hammer. Ich habe eigentlich mit gar nichts gerechnet. Einfach mal probieren.

    Bin sehr gut in die Legs gekommen und das Auschecken lief auch sehr gut. Highlight eine 180 von mir und die genau zum richtigen Zeitpunkt. Beim Scoren ging es hin und her.

    Danke Tommy für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Plausch im Anschluss.


    Ich wünsche dir alles Gute für die Saison und die nächsten Turniere. Man sieht sich bestimmt wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!