Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - 170 Double Out

  • Mit DEM Spielverlauf habe ich auch nicht gerechnet... ich bin von einem engen Spiel ausgegangen... Aber irgendwie hat es gestern nicht gepasst bei mir.

    Viel zu oft war die erste Aufnahme ne absoltute Katastrophe... und wenn dann irgendwann das Doppelfeld gestellt war, habe ich verweigert...

    So war ich immer unter Druck und konnte ich dem nicht standhalten... Verdienter Sieg für Dich !!!


    Die beiden möglichen Damen im HF haust Du auch noch wech und dann heißt es FINALE... oho...


    Glück Auf !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale:


    Spartaner 8:2 Oschi (69,08 - 57,31) Link // 170 Spartaner


    Da war er nun, mein allererster Checkout mit 170.

    "Big Fisch" geangelt. :vic:

    Und die Buchmacher haben es schon gewusst:

    Gegen wen wird das wohl passieren:

    Na klar, gegen Oschi ^^

    Im Spiel hatte ich nur eine minimale Anlaufphase,

    die Oschi zur 1:0-Führung nutzte.

    Aber danach, bis ins Ligaspiel hinein ein Rausch.

    Ich traf alles. Das hat Christian dermaßen zermürbt.

    Ich ließ ihm keine Chance, in sein Spiel zu kommen.

    So ging es flott für mich dahin.


    Danke, Oschi :friend: und noch viel Erfolg in deinen nächsten

    Aufgaben. :sg: Da sind ja mind. 2 Titel schon in greifbarer Nähe 1.D.

    Gell, Hausche und il leone 8o


    LG

    Holger


    P.S. und nach meiner allerersten 170 freu ich mich

    auf das allererste Aufeinandertreffen mit Dobby180 :banana:

  • Glückwunsch Holger.....


    man man, du wirst mir langsam unheimlich ;)


    Mega Leistungen.....die 170 in dem Spiel und danach noch dieses unfassbare Ligaspiel. Du bist ja verrückt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Absolute Überform von Holger... Brutale Werte. Glückwunsch :thumbup:

    Und? Q-School auch schon angedacht?

  • Viertelfinale


    Nicok - MartinM 8:1


    Statistik


    Sehr entspannt mit Martin zu spielen, netter Gegner! Leider stimmte bei ihm heute die in diesem Format so wichtige Doppelquote nicht. Bei mir liefen die dafür ziemlich gut, daher die Deutlichkeit im Moment Ergebnis.

    Das tat aber dem Spaß im Spiel bei uns beiden keinen Abbruch:)

    Kürzestes Leg kam übrigens von Martin ;)

    Bis nächstes Mal MartinM und bis dahin good Darts :thumbup:

  • Halbfinale

    Nicok vs Sge_Dartoholic 7:9

    https://lidarts.org/game/N8tEWsZ9

    Nochmal Glückwunsch Gregor!

    Ich kam in das Spiel überhaupt nicht rein und war vor allem in der ersten Hälfte weit entfernt von dem Niveau, das man in einem Halbfinale an den Tag legen sollte.

    Als ich dann endlich ins Spiel fand, war der Vorsprung und damit der Druck zu groß, dass ich noch gefährlich werden konnte.

    Auf jeden Fall hochverdienter Sieg und die geglückte Revanche für das letzte Match ;)

    Viel Erfolg im Finale und bis nächstes Mal!

  • Halbfinale:


    Spartaner 9:6 Dobby180 (54,31 - 48,98) Link


    Dreimal (3x) durfte sich Dobby180 am Bullseye versuchen.

    Zweimal davon als Bigfish !! Jedes mal knapp im SingleBull gelandet.

    Unlucky! Und dabei hat er die ersten beiden im Ausbullen direkt ins rote Knöpfchen versenkt !


    Bei diesem Format ist es umso gravierender, wenn man die Doppel nicht trifft.

    Weil der Gegner ja permanent auch im Finish-Bereich ist.

    Und dieses mal haben wir beide daneben geworfen, was die Pfeile hergaben.

    Wahnsinn. Gefühlt in jedem Leg haben beide Legdarts gehabt.

    Ein Hin- und Her. Spannend bis zum Schluss.

    Wobei es eben ein paar mehr Checks gegebn hat, die Dobby mehr weh getan haben.


    Tobi, vielen Dank für unser erstes Aufeinandertreffen. :)

    Auch wenn du diesmal noch knapp unterlegen warst...

    Deine Zeit wird kommen.:thumbup::thumbup:

    Bis zum nächsten mal!

    Viel Erfolg im Aufstiegsrennen

    LG

    Holger

  • Ärgerlich mit den ganzen knapp verpassten Chancen aber manchmal entscheiden halt mm.Aber wem sage ich das du hattest mindestens genauso viele enge Dinger am Draht gehabt.Und vorallem bei diesem Format tun diese liegenden gelassenen Checkdarts sehr weh.


    Insgesamt bin ich mit dem spannenden Spiel auch unter Betrachtung das es für mich mein erstes Halbfinale war( anfangs etwas aufgeregt gewesen) trotzdem sehr zufrieden und versuche auf die positiven Dinge aufzubauen.

    Erfahrung mitnehmen und weitermachen :)


    Unser erstes Spiel hat sehr viel spaß gemacht und irgendwann kommt die erste 170 bestimmt :)


    Lieben Dank für die netten Worte und hoffe das wir uns bald wiedersehen :thumbup::thumbup:8)

    LG

    Tobi

    Edit: In den Gedanken beim schreiben daran gedacht, aber dann vergessen zu schreiben:

    Nochmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale und dort viel Erfolg :takefive:

  • F I N A L E


    Spartaner 10:9 Dartoholic (53,82 - 52,57) Link // 110, 110, 110 Spartaner


    Und wieder diese Doppel. =O

    Und wieder nicht nur bei mir sondern auch beim Gegner.

    Mir lief der Schweiß bis in die Unterhose.

    Nicht von den Temperaturen her, sondern wegen dieser nervenzerreißenden Spannung.

    Das Spiel hatte 3 Höhepunkte, die auch Knackpunkte waren,

    wo das Momentum wechselte.

    6:4-Führung für mich. Im 11ten Leg ließ Dartoholic 3 Chancen zum 5:6 aus.

    Ich konnte es nicht checken. Das wäre eine 7:4-Führung gewesen.

    Das tat weh. 5:6,6:6,7:6. Drei Legs in Folge nun für Gregor. Stark.

    Im 14ten Leg starte ich ohne Triple mit 60. 110 Rest.

    Gregor antwortet mit genialen 134 für 36 Rest. Ein 8:6 zum greifen nah.

    Doch nun mein High Finish Nr. 2. Statt 6:8 nun Ausgleich zum 7:7.

    Das tat hier Gregor.weh.

    Jetzt die Endphase. Gregor checkt mit dem 3ten Dart die D7 zur 9:8-Führung.

    Das tat weh. :hmpf: Nur noch ein Leg fehlte ihm. Gefühlt hatte ich das Spiel

    schon abgegeben.

    Aber was im folgenden 15.Leg passierte, toppte alles Vorangegangene 8o

    Ein Double-Trouble-Drama vom Allerfeinsten. Man man man.

    Dreimal ließ ich dich Darts schon frustriert stecken. Jetzt musste es Dartoholic

    doch checken. Pustekuchen. Mein 16ter Checkversuch ging in die D1. Ausgleich.

    15 (Fünfzehn) Matchdarts hatte Gregor. Unvorstellbar.

    DECIDER !!

    Gregor startete. Kein Triple. Ich wieder 60 für 110 Rest.

    Gregor nochmals ohne Triple. Und dann kam es:

    T20, S18, D16. Bumm, Unfassbar.

    So ein Spiel hätte mit der 2-Clear-Leg-Regel entschieden werden müssen.

    Dann hätten wir noch laaaange gespielt.


    Danke für das nervenzerreibende, geile Finale.

    Einer von uns musste mehr leiden als der Andere.

    Diesmal warst du der Leidtragende!

    Ich freu mich schon auf das Duelle in Liga 1 in der neuen Saison.

    Spätestens :vic:


    Gregor, alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!