Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 7

  • Abschluss Spieltag 8

    Meerhobbit - Beckstown 3:6 (https://lidarts.org/game/I9n8XPlJ)


    Nur insgesamt 2 Legs, die mit >30 Darts entschieden wurden, und dennoch hatten Meerhobbit und ich in den ersten 5 Legs das Gefühl, dass es deutlich besser geht. Zu viele Ausreißer in die 5 oder 1 und die Doppel wollten auch nicht so recht.


    Ab dem 6. Leg lief es dann bei mir deutlich besser. Ich kam wesentlich besser in die Legs und konnte im 7. und 9. Leg souverän checken.


    Meerhobbit auf jeden Fall noch viel Erfolg für die letzten drei Partien und bis zum nächsten Mal! :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das macht mir Angst 😂

  • Spieltag 13


    wadenkneifer : Stephen_1309 3:6

    https://lidarts.org/game/xJ5MqyNc


    Spontan vorgezogenen Spieltag.


    Ein hartes Stück Arbeit gegen meinen Trainingspartner!


    Ich gehe schnell mit 2:0 in Führung. wadenkneifer Kontert schnell und gleicht zum 2:2 aus. Ich gehe wieder in Führung 3:2. wadenkneifer gleicht dann wieder aus!


    Ich konnte dann die letzten 3 legs für mich entscheiden, dabei hatte wadenkneifer viel Pech, da viele seine darts knapp vorbei gegangen sind. Das Spiel Glück war heute auf meinerseite. Zum 4 Mal 6/31 auf doppel war heute entscheidend!


    Nach der Verletzung nehme ich diese Ergebnisse gerne an, die Statistiken passen auch!


    Hat wie immer Spaß gemacht! Haben dann auch noch endlos gequatscht! Wünsche dir viel Erfolg für die letzten Spiele! Wir sehen uns eh bald wieder am Board! 🎯

  • Spieltag 12


    Twenty5one vs The Underworld Darter 6:4 https://lidarts.org/game/AcniBHVO


    Erst mal danke für die unkomplizierte Terminfindung! Und danke für ein geiles Spiel!

    Ich liste mal ein paar Highlights auf, auch wenn nicht alle in die Statistik aufgenommen werden:

    Zum Spielverlauf:

    Da gehe ich locker flockig 3:0 in Führung, da ich ordentlich score und genügend Zeit habe, da The Underworld Darter meistens "knapp daneben" wirft und keine Möglichkeit zum finish bekommt. Im 4.Leg läufts langsam besser und er nutzt seine erste Chance dieses leg zu checken.

    Im 6. das ganze nochmal ,Ein Versuch ein Treffer! Scoring wird immer besser und The Underworld Darter kommt auf 4:4 ran.

    Dann haue ich im 9. Leg mein erstes Shanghai-Finish raus (der 2.Dart war ganz knapp über der T20) welches wohl das Spiel entschieden hat.

    80%Checkout bei Jürgen einfach Mega, wenn er dann noch nicht immer knapp vorbei geworfen hätte...ui ui ui

    Allerbesten Dank! Diese Spiel gehört zu meinen Highlights in dieser Saison!<3

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9

    Dragonflight vs twenty5one 5:5 https://lidarts.org/game/YTDWMP-H


    So, der Zorn über dieses Spiel legt sich langsam:cursing:

    Es gab "3 gute Legs" unter 30 Darts(27)! Also wir sind beide ziemlich glücklich mit dem Unentschieden, denke ich! Mit verbundenen Augen hätten wir die Doppel wahrscheinlich besser getroffen;)

    Was hätte das für ein Avg gegeben, First 9 - 61,4 ; 4 x 140; 9 x 100+ insgesamt und dann diese Doppel, das wird nächste Saison von uns beiden besser gespielt, das mussten wir uns versprechen!

    Dragonflight mehr Treffsicherheit für die letzten beiden Spiele!!!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11 Top Spiel


    Beckstown : Stephen_1309 6:4

    HL :17er Beckstown


    Es war alles eingerichtet für das Spiel der Spiele in Liga 7!


    Leg 1 konnte ich mir ergattern, da beckstown ein paar Chancen liegen gelassen hat auf doppel.


    Leg 2 spielte Beckstown richtig stark auf und belohnt sich mit einem 17 darter!


    Leg 3 hole ich mir ohne was erwähnenswertes.


    Leg 4 Hier war ein kleiner Knackpunkt, was das Spiel in Beckstown Richtung kippte. Ich verpasse das 101 finish und konnte dann keinen meiner 8 leg darts ins doppel Feld bringen . Beckstown war eiskalt und checkte. Anstatt 3:1 stand es 2:2


    Leg 5, leg 6, leg 7 holte beckstown sehr Souverän und führte verdient 5:2 Damit war ein Punkt für beckstown sicher.


    Ich konnte mich noch einmal aufraffen und hole mir die nächsten 2 legs und konnte das Spiel in den decider erzwingen!


    Im decider ging bei mir absolut gar nichts mehr und beckstown konnte es ohne Probleme oder Druck für sich entscheiden.


    Insgesamt war es ein verdienter Sieg für beckstown. Starkes Scoring und starke DQ.


    Wir haben beide ein gutes Spiel abgeliefert, wo das schlechteste leg mit 30 darts beendet wurde. Ich hoffe ich kann nächste Saison Revanche nehmen!


    Und danke an unsere Fans die sich das Spiel über discord angeschaut haben! 🎯

  • Spieltag 11

    stephen_1309 - Beckstown 4:6 (https://lidarts.org/game/06oboJHf)


    Topspiel in Liga 7 an einem Dienstabend, sogar ein paar Zuschauer haben sich (über Discord) eingefunden.

    Ich muss zugeben, dieser Fakt und dass es um die Tabellenführung ging, hat bei mir zum Teil wirklich zu zittrigen Händen geführt.


    Wir beide kamen gut in die Partie rein, die ersten drei Legs gingen jeweils an Anwerfenden.


    Knackpunkt war dann das 4. Leg. Nach 18 Darts stand stephen bereits bei 12 Punkten Rest, während ich noch bei 148 rumdümpelte. Doch er konnte das Leg einfach nicht für sich entscheiden und wie es schon fast typisch ist, konnte ich dann die 72 mit drei Darts ausmachen. 13 (?) Darts zum Leggewinn hat er vergeben.


    Die nächsten 3 Legs holte ich mir dann souverän mit Max 25 Darts und konnte auf 5:2 Stellen.


    Doch Stephen gab sich nicht auf und stellte genauso souverän auf 5:4.


    Das letzte Leg ging dann doch deutlich an mich. stephen traf gar nichts mehr, ich konnte nach schwachem Beginn nach 22 Darts das Match zumachen - Tabellenführung :vic:

    mal schauen ob es auch nach dem letzten Spieltag so bleibt - Lustigerweise müssen wir beide noch gegen WeirdFish antreten.



    Sonst bleibt mir nichts mehr zu sagen: ausser vielen Dank fürs Match. Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit dir in Liga 6 :)

  • Sooo das war es dann für diese Saison!


    Durch ein Versehen teilgenommen und was soll ich sagen? War ein super versehen! Ich hätte nie damit gerechnet, daß ich mit 11 Siegen, geschweige denn das ich Aufsteige gerechnet!


    Es hat mir eine Menge Spaß gemacht gegen euch zu spielen! War eine coole Truppe diese Liga! Ich werde euch im Blick behalten nächste Saison!


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg für die nächste Saison! 🎯🎯

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg stephen_1309 !!!


    Ist erst meine zweite Saison, aber diese hat noch mehr Spaß gemacht als die Letzte!

    War ja auch eine gute Mischung aus Mitaufsteigern und neuen "Gesichtern"!

    Auf jeden Fall werde ich stephen_1309 und Beckstown weiter beobachten!!!

    Vielleicht sieht man sich morgen um 19Uhr nochmal zum Spiel um Platz 3 mit .roja !?


    Allen anderen auch nochmal ein fettes Dankeschön für nette Unterhaltungen und schöne Spiele und wünsche erfolgreiche letzte Spiele!


    Grüße

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12, Kellerduell 10 gegen 11, Abstiegskrampf pur...


    The Swabian Warrior vs. Wadenkneifer 4:6 (https://lidarts.org/game/8tf3TLuJ)


    Mario und ich erfinden eine neue Disziplin: 2-Dart-Dart. Drei werden geworfen, nur die besten zwei Darts zählen... Highlights: D20 läuft, zumindest beim Scoren... Ich glaube,wir haben die D20 öfter getroffen als die T20... Ansonsten: Erstaunlich, was für einen AVG man mit durchschnittlich 2 Darts spielen kann... Meist war einer im Schwarzwald....


    Danke fürs Spiel Mario, viel Erfolg im letzten Spiel und vor allem alles Gute für den Nachwuchs, wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

  • Spieltag 13

    twenty5one vs .roja 6:4 https://lidarts.org/game/Zj2DVd9L


    What a game!!! Vor extatisch feiernden Massen konnte ich einen knappen 6:4 Sieg erlangen!!!

    In den ersten Legs konnte .roja ziemlich gut auschecken aber es muss an den auf die Bühne geworfenen MännerBHs gelegen haben, die Ihn aus der Fassung brachten und im letzten Leg nach großem Vorsprung die Doppel einfach nicht treffen ließen!

    Stark gescored und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Danke für ein gechichtsträchtiges Spiel, von dem die vor Ort gewesenen Massen sicherlich noch lange sprechen werden8o

    Ich freue mich auf die Revanche in der nächsten Saison:)

    3.D

  • Glückwunsch zu Platz 3 Mike, ganz starke Saison als Aufsteiger und grundsätzlich eine tolle Steigerung die bei dir zu beobachten ist :thumbup:

    Allerbesten Dank, Carsten! War auch ne „geile Saison“! Bin mega zufrieden, da ich eigentlich Abstiegskampf erwartet hatte.

    Du bist ja nicht ganz unschuldig an dem Leistungsschub ;-) Auch dafür nochmal vielen Dank!

    Freu mich, wahrscheinlich eine weitere Saison mit Dir und den anderen verbringen zu dürfen!

    Schade aber, dass uns ein paar Leute verlassen werden!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!