Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6

  • Hallo Bleko,


    es gehen auch 17! :vic:


    LiDarts

    Eigentlich sogar 19, wenn man die beiden 140+ mit einberechnet (sind ja auch über 100). Aber beim andern Spiel meinte ich, dass jeder 13 100+ geworfen hat, also gesamt 26. :D


    Aber trotzdem überragende Leistung von euch beiden. Ein Match, was eher zu Liga 4 passt. Glückwunsch zum starken 17 Darter. :)

    180er: 64; 171/174/177: 11 ; Short Leg: 2x14,6x16,13x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 48 HFs)


    2022: 180er: 35; 171/174/177: 4 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

  • Eigentlich sogar 19, wenn man die beiden 140+ mit einberechnet (sind ja auch über 100). Aber beim andern Spiel meinte ich, dass jeder 13 100+ geworfen hat, also gesamt 26. :D


    Aber trotzdem überragende Leistung von euch beiden. Ein Match, was eher zu Liga 4 passt. Glückwunsch zum starken 17 Darter. :)

    Hallo Bleko,


    das hatte ich leider erst im nachhinein gesehen das beide 13 100+ hatten. Im Anschluss war mir mein Kommentar dazu peinlich, und ich hatte gehofft das wird überlesen...X/


    Soviel dazu ||

  • So heute gabs nen unabsichtlichen Doppelspieltag für mich, muss da beim Termine absprechen besser aufpassen :-)


    Spieltag 9 (Vorgezogen)

    Niklas32 vs. Sona 4:6

    https://lidarts.org/game/Ui0bk3bz


    In dem Spiel bin ich sehr schnell 5:1 in Führung gegangen, bedingt durch gute Scores und Pech auf die Doppel von Niklas32 . Gedanklich war ich dann wohl schon im zweiten Spiel und habe im 7. Leg ein paar Matchdarts vergeben. Danach hat Niklas nochmal aufgedreht und auf 5:4 verkürzt. Erst im letzten Leg konnte ich mir dann knapp das Spiel sichern.


    Spieltag 3

    Froditsche vs. Sona 4:6

    https://lidarts.org/game/LqmcI45q


    Direkt im Anschluss haben wir unser schwäbisch-badisches Derby spielen dürfen. Nachdem Froditsche das letzte Derby 6:3 gewonnen hat musste diesmal wieder ein Sieg her ;)

    Scoring lief auch in dem Spiel bei mir ganz ordentlich, aber die schwierigen Doppel habe ich aus dem ersten Spiel mitgenommen. So konnte sich Andy gleich das erste Leg holen und hat entsprechend Druck aufgebaut. Ich konnte mit einem 20Darter ausgleichen, danach ging es hin und her: Ich konnte meist etwas Abstand heraus spielen, habe dann aber auf dem Weg zum Check viel liegen gelassen und Andy konnte dann immer dran bleiben. Dadurch waren sehr viele Legs extrem spannend..


    Bei beiden Spielen hätte ich mich auch über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, aber heute war ich einfach etwas glücklicher.

    Vielen Dank euch beiden für die Spiele, es hat mir wie immer sehr viel Spass gemacht.

    Viel Erfolg euch noch in der Liga und bis zum nächsten Mal.


    Marc

  • Spieltag 11


    Schenz 3:6 Niklas32


    https://lidarts.org/game/ZGsn9m_-


    Eigentlich ein gutes Spiel von mir, wenn nicht der ein oder andere Totalausfall auf die Doppel aufgetreten wäre. Bei Schenz wollten die Doppel, leider das gesamte Spiel über nicht so richtig. Im Scoring hatte er häufig die Nase vorn.


    Für einen gebrochenen Finger an der Wurfhand war das zumindest ein sehr ordentliches Scoring. Viel Erfolg dir weiterhin und vielen Dank für das Spiel.


    Spieltag 9 (Vorgezogen)

    Niklas32 vs. Sona 4:6

    https://lidarts.org/game/Ui0bk3bz


    In dem Spiel bin ich sehr schnell 5:1 in Führung gegangen, bedingt durch gute Scores und Pech auf die Doppel von Niklas32 . Gedanklich war ich dann wohl schon im zweiten Spiel und habe im 7. Leg ein paar Matchdarts vergeben. Danach hat Niklas nochmal aufgedreht und auf 5:4 verkürzt. Erst im letzten Leg konnte ich mir dann knapp das Spiel sichern.

    Die Doppel wollten leider das ganze Spiel bei mir nicht. Häufig am Draht, manchmal waren sie aber auch weit weg. So habe ich beispielsweise 4 Rest mit einer T2 überworfen.

    Bei meinem Gegner wollten die Doppel zwar auch nicht so wirklich, irgendwie war aber doch immer mal wieder im richtigen Moment einer drin.


    Vielen Dank für das Spiel. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • Spieltag 3

    Mihano - Bleko 6:2 Lidarts


    Bereits nach den ersten beiden Legs waren unsere Statistiken im Eimer. Zum Glück konnten wir uns etwas steigern.

    Mit meinem Scoring kann ich zufrieden sein, im Finish haperts noch etwas.

    Bleko gelingt bereits seine zweite 180 der Saison, mehr hat auch kein Erstligist. Die Punkte bleiben aber am Ende bei mir. :-)


    Danke nochmal für die unkomplizierte Terminfindung und das perfekte Spieltempo. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    HF: 116 / 108 / 112 / 105 / 113 / 111 / 114

    180: 5

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2

    Opalus - Steve280284 6:3

    LiDarts


    Ein halbwegs gutes Spiel konnte ich am Ende für mich entscheiden. Nach einem 0:6 Klatsche von vor drei Monaten war das etwas Balsam für mich.


    in den ersten Legs bin ich im Scoring immer so um 80 Punkte hinterher gedackelt. Steve fehlte hier die letzte Präzision auf die Doppel, ansonsten wäre ich schnell ins Hintertreffen geraten. Beim Stand von 3:3 hatten wir lange am 7 Leg, das ich begonnen hatte, herumgebastelt. Dank der drei Darts mehr, konnte ich das Leg für mich entscheiden was auch gleichzeitig irgendwie das Match entschieden hatte.

    Gefühlt alle 20+ Aufnahmen des Matches packte Steve dann in das achte Leg, während ich weiter solide meinen Stiefel runterspielen konnte. Dieser Durchhänger von ihm bescherte mir das 8 Leg. Das finale Spiel zeigte wieder, das wir spielerisch an diesem Abend gleich auf waren, und ich dieses, dank der etwas stärkeren Doppelquote und der 3 Darts mehr, holen konnte.


    Steve zeigte mehrmals das er es drauf hat, und es nicht mehr lange dauert bis er im durchschnittlichen Average einen Sprung macht. Aktuell hat er leider nach einer guten Aufnahme von 80+ oder 100+ meist ein bis zwei 20+ Aufnahmen, die ihm den Schnitt versauen. Wenn er es hier erstmal hinbekommt statt einer 20+ eine 40+ zu spielen, wird es für uns, in dieser Liga ganz schwer ihn zu besiegen.


    Vielen Dank für das Spiel und die nette Unterhaltung im nachhinein. Wünsche dir alles gute!

  • Spieltag 3


    AlexCapitano180 3:6 Niklas32


    https://lidarts.org/game/IcTqOaJL


    Nach dem ersten Leg eigentlich ein ganz gutes Spiel von uns beiden. Da ich aber im ersten Leg 9 Rest hatte es es drei mal nicht geschafft habe daraus ein Doppel zu machen, ging das mal nicht so auf die Doppelquote. Daher kann ich mir der endlich mal wieder zufrieden sein.


    Alex hat immer mal wieder ein Doppel mehr ausgelassen, sodass der Sieg an mich ging.


    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch!

  • Spieltag 3


    Schenz - Tommy94 2:6

    https://lidarts.org/game/xITQPZoW


    Ein gutes Spiel gegen einen mir bisher unbekannten Gegner, schade dass wir nicht mit Ton gespielt haben.

    Das Scoring läuft bei mir ein bisschen besser wodurch ich früher und öfter auf die Doppel werfen kann, wodurch ich am Ende das Spiel für mich entscheiden kann.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg ;)

  • Spieltag 4


    Bleko 6:3 Schenz (Lidarts)


    Es war jetzt kein großartiges Spiel von uns beiden. Das Scoring war in Ordnung (auch wenn hin und wieder eine wilde 5/9 bei uns auftauchte). Die Doppel haben einige schöne Legs ruiniert. Können wir beide besser, machen wir beide besser beim nächsten Mal.


    Vielen Dank fürs Match und noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    180er: 64; 171/174/177: 11 ; Short Leg: 2x14,6x16,13x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 48 HFs)


    2022: 180er: 35; 171/174/177: 4 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

  • Dart geht auf die Knochen
  • Spieltag 4


    Tommy94 - Opalus 5:5

    LiDarts


    Das hier erspielte 5:5 war eine Wiederholung unseres Ergebnisses unseres letzten Zusammentreffens. Und auch wenn es Tabellenmäßig keinem von uns beiden hilft, war es doch unter dem Strich gerechtfertigt. Zwar hatte Tommy sehr viele hohe Scores (12x 100+, 3x 140+) in den zehn Legs, doch leider streute er einige 20+ sowie 20- ein, die ihm einen höheren Average vermiesten. Da ich auf Scores unter 40+ in den Legs weitestgehend verzichtete, war ich durchgehend dran bzw. auch manchmal vorne. Meine niedrigen Scores kamen eigentlich immer erst in der Check Out Phase zustande, bei der ich ungewohnt schlecht stellte.:wand:


    Beim Stand von 3:3 roch es schon gewaltig nach einem unterschieden, da bis dahin keiner Anstalten machte noch ne schippe draufzulegen. Einzig beim neunten Leg, bei der Tommy auf einmal den berühmten Touch hatte :dart: und 125, 100, 140 und 116 spielte sowie das Dingens mit 16 Darts beendete, machte ich mir etwas sorgen, das es ein undankbares 6:4 werden könnte. Doch zu meinem Glück schraubte er ein klein wenig zurück und brachte "nur" zwei 100er im letzten Leg ins Board. Durch solides Scoring meinerseits, sowie mit den berühmten "3 Darts mehr" am Ende schaffte ich das unentschieden. :yes:


    Wie auch beim letzten mal ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • Spieltag 4: Alex - Sona 6:3 Statistik



    Scoring lief bei beiden ganz gut (siehe first9), dass es nicht zu mehr als knapp unter 50 bei Marc und knapp über 50 Punkten bei mir gereicht hat lag dann (mal wieder) an der miesen Doppelquote. Ich hätte höher gewinnen, aber auch verlieren können. Irgendwie hat es auf die Doppel dann doch eher nach einer Tombola ausgehsehen als nach Dart :D (zumindest wenn man die Statistik betrachtet)


    Dir weiterhin viel Erfolg und bis demnächst :)

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Spieltag 4

    Mihano - Froditsche Lidarts


    Ab Leg drei spiele werfe ich leicht unter meinem bisherigen Durchschnitt, mein Gegner leicht über seinem. Dadurch entwickelt sich ein spannendes Match, keinem gelingt es sich mal abzusetzen und wir treffen uns meistens am Doppel wieder.

    Dank der ersten beiden Legs gehe ich heute als Sieger vom Board.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung.

    HF: 116 / 108 / 112 / 105 / 113 / 111 / 114

    180: 5

  • Spieltag 1

    Schenz vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/v5sqMmhn


    Irgendwie ein komisches Spiel.. Das erste Leg starte ich mit 3 Punkten, gefolgt von 2x >120.. Danach habe ich stark nachgelassen, Schenz konnte mit 2x 100 sich zuerst auf ein Checkout stellen. Nachdem er die ersten Darts neben das Doppel gesetzt hat konnte ich das Leg gleich checken. Das zweite Leg lief ähnlich, er war vor mir auf dem Check und ich konnte aber gleich zu machen und 2:0 in Führung gehen.

    Danach war das Spiel ziemlich verfahren, gute Scores haben wir umgehend mit einer 15, 22 oder 26 ausgeglichen. In den entscheidenden Momenten hatte ich dann einfach mehr Glück als Schenz und konnte so das Spiel für mich entscheiden.

    Wenn mein Gegner beim Stellen und beim Checken nur ein kleines bischen besser trifft sieht das Ergebnis ganz anders aus.


    Vielen Dank für die spontane Terminabsprache und die Worte nach dem Spiel - ich melde mich gerne für ein kleines Spiel nach dem Urlaub

  • Spieltag 5


    Bleko - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/L9Xm6Qm4

    180 von Bleko


    Deutliches Ergebnis, obwohl die Legs gar nicht so deutlich waren. Ich hatte sehr viele Scores zwischen 20 und 40, welche ich zum Glück aber durch einige hohe Scores ausgleichen konnte. In den Legs war Bleko häufiger vorne, hatte dann aber auch Probleme mit dem Scoring und ich konnte ihn überholen und die Legs auch checken. Die guten Würfe auf Doppel retten den Avg. am Ende noch einigermaßen.

    Im Spiel haut Bleko die nächste 180 wie an der Schnur gezogen ans Board, da müssen wir uns in der Liga echt anstrengen, wenn wir auch noch ein paar Bonuspunkte sammeln wollen :D


    Das Spiel hat dennoch Spaß gemacht. Vielen Dank an Bleko und weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte ab 8. September mit ihm geschrieben und wir haben einen Termin gesucht, was sich echt schwierig gestaltet hat. Seit 19. September glaube ich habe ich auf mehrere Nachrichten von mir über die letzten Wochen keine Antwort mehr bekommen. Habe es dann irgendwann aufgegeben..

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN