Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Spieltag 12 --> Spielstatistik


    AdlerAlex MIT Fill Tehler 6 zu 0


    BL: 102er HiFish Alex


    Es ist immer schwierig wenn man mit jemanden ein echt wichtiges Spiel spielen muss den man sehr schätzt und respektiert. Das erste Leg spiegelte dann auch gleich die Nervosität von uns beiden wider und ich zitterte mich zum Legerfolg. Das 2te Leg war dann auch wieder knapp und ich konnte es für mich entscheiden.


    Gert hatte ab und an ein echten Strike und traf die Tribbel aber leider dann auch die schei**** Nachbarszahlen es war ein stetes auf und ab. Ich habe heute zu alter Stärke gefunden und endlich mal meine Doppelchancen schnell genutzt.


    Gert hau weiter rein und ich drücke Dir die Daumen das es zum Ligeverbleib noch reicht. :sg: Es ist immer toll wenn sich unsere Wege kreuzen und ich freu mich immer drauf da Du ein echt klasse Typ bist mit Deiner ofeene, wertschätzenden und lustigen Art Dart zu spielen und zu genießen. Deswegen ist es auch immer ein MIT und kein GEGENeinander spielen. Vielen Dank für heute und vielleicht bis bald. :sauf::takefive:


    An alle auch einen Dank für diese klasse Liga mit tollen Membern es hat immer Spaß gemacht mit Euch. Allen eine schöne (Vor-)Weihanchtszeit.

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzter Spieltag

    Calculus 1: 6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/E4VJv3iT

    HL: 180 Calculus ,15er und 160 HF Dobby

    So wir beide haben unser letztes Spiel der Saison absolviert. Gutes Spiel von Calculus und bis zum 4:1 auch absolut ausgeglichen. Ich war in den ersten Legs etwas kaltschnäuziger auf die Doppel und ab Leg 6 brach das Scoring bei Calculus etwas ein. Schöne 180 von Calculus und einmal sehr schön mit einer 140 auf 40 Rest gestellt!! ich traue mich da nie weiter auf die 20 zu gehen vor Angst mich zu überwerfen und wechsel immer auf die 16 aber Calculus hat das ganz souverän gemacht :)

    Wie immer netter Plausch mit dir hoffe wir sehen uns bei dem ein oder anderen Turnier wieder :takefive:

    :prost:Hüttttttiiiiii :prost:


    Dann hat dieser Stelle sorry AdlerAlex .. ich habe dir das Highfinish auf den letzten Metern noch abgenommen.. und wir beide haben uns letzte Tage darüber noch unterhalten :huh:


    Ich hatte ja die letzte Woche schon meine Sicht geschildert und kann daher nur nochmal betonen und sagen ganz Lieben Dank an alle aus Liga 5 für eine gelungene und unkomplizierte Saison ohne Aussteiger. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke man wird sich irgendwo hier bei den Turnieren wiedersehen :) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und Prost auf euch :prost:


    Und natürlich ein großes Danke an Spartaner und all die Leute die das hier alles überhaupt möglich machen. Chapeau vor euren großen Einsatz hier!!:sg:

  • Spieltag 12


    Kanternova 5 - 5 gravityog97


    https://lidarts.org/game/EXBSj6MN


    Ein gerechtes Remis mit eigentlich nur einem Highlight, das klasse Highfinish 137

    (T19 D20 D20) von Gravityog97

    Wir beide hatten unsere Höhen und Tiefen 🤷

    Leider spielten wir ohne Ton, da die Technik bei Gravity nicht mitmachte, daher blieb der nette Schnack am Ende aus 🤷


    Ich geh davon aus, das wir uns nächste Saison wieder treffen, dann holen wir das bestimmt nach 😅

  • Kommt drauf an, was Du willst... Zumindest könntest Du noch 12. werden. Im direkten Duell mit gravityog97 wäre dafür allerdings mindestens ein 6:2 nötig...

    Und bei einem kampflosen Sieg von gravity würde ein Unbeteiligter auf den vorletzten Platz fallen, und damit ein potenzieller Absteiger sein. Es wäre also nicht okay, vorher die Flinte ins Korn zu schmeißen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute, dafür passe ich bei dem Spiel, ich hab einen sehr schweren Arm, und komme erst um 18 Uhr nach Hause vom Schaffen.

    Da durch mein Zurückziehen niemand benachteiligt wird bzw. bevorzugt wird, und ich gerne absteigen möchte, schenke ich Effi das 6:0 und verabschiede mich damit aus Liga 5.


    Mir war es vor allem wichtig die noch anderen ausstehenden Partien zu spielen um nicht für eine Wettbewerbsverzerrung zu sorgen.


    Ich hoffe das ist für alle in Ordnung.


    Bevor ich mich nämlich ans Board plage, würde ich mich gerne schonen für meinen Reallife Spieltag am Montag.


    Liebe Grüße


    Daniel

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • OK dann machen wir das so !! sollten wir als Orgateam eine Saison verlängerung beschließen, dann spielen wir natürlich ende nächster Woche und ansonsten gucken wir (bzw sowieso) dann wie eine eventuelle 5 Liga aussieht Wir fragen uns dann beide, ob wir da reingehören oder ob wir lieber Liga 6 spielen müssen / wollen mit unserer "Superleistung" diese Saison.

  • Äähm … lieber Daniel … also für mich wäre das toootal in Ordnung :)

    Wobei ich euer Match aus Spannungsgründen natürlich gerne live verfolgen würde, hat sich Holger doch große Mühe gegeben für den letzen Spieltag solch einen Abstiegskrimi zu losen.


    Wie auch immer das ausgeht … trotz heftiger Niederlagen, häufigen technischen Problemen die Hardware betreffend als auch mein Talent, hat es Spaß gemacht gegen jeden von euch zu Darten. Viele nette Gespräche (sofern der Ton an war) und viele kurzweilige Dart-Abende … so soll es sein.


    Herzlichen Glückwunsch an Dobby180 als souveränen Meister. Das war beeindruckend und hochverdient.

    Was den Mitaufsteiger betrifft – das ist ja noch offen. Von daher abwarten …


    Und vielen, vielen Dank an Holger alias Spartaner (und natürlich das gesamte Orga-Team) für deinen (euren) täglichen Einsatz. Mir gehen Saison für Saison langsam die Superlative aus, bezahlbar ist das sowieso nicht.


    Wir sehen uns nächste Saison wieder, hier oder da, egal wo auch immer :-)

  • Auch ich möchte an dieser Stelle herzlichen Dank an das Orgateam sagen! Super klasse das ihr es uns möglich macht tolle Dartaktion in die eigenen 4 Wände zu bekommen!

    Ansonsten auch danke an alle Gegner in der Liga! Hat super Spaß gemacht mit euch und ich freue mich auf die kommende Saison...!

    LG,

    Bernd.

    :)

  • Rock your Dart!
  • Ligaspieltag 3

    https://lidarts.org/game/aaACpXwn

    Kanternova vs Timboo01 2:6


    Zur Info, wir haben das Spiel mit Absicht als letztes Spiel gespielt. Damit wir das letzte Spiel live Spielen konnten beim Kanternova Zuhause.


    Wir sind beide echt nicht gut reingekommen unser scoring war jedenfalls schwach. Kanternova konnte zumindest in den first 9 einen 60er Avg. spielen und sogar eine 180 werfen. Ich hingegen habe nichts ausser die Doppel gerissen. Mit den Doppeln konnte ich aber die ausgelassenen Chancen bestrafen und damit den Aufstieg sichern.


    Schöne Grüße an alle nochmal vom Kanternova und mir. Danke an alle für die Saison!!

  • Hier die letzte Aktualisierung mit dem (vorläufigen) amtlichen Endergebnis:



    Glückwunsch an Dobby180 zur hochverdienten Meisterschaft 1.D und an Timboo01 zum Aufstieg 2.D, den Du gestern, am allerletzten Spieltag, auf den letzten Drücker perfekt gemacht und damit zur Ehrenrettung der 'alten' 5. Liga-Spieler die Phalanx der ehemaligen 6.-Liga-Spieler durchbrochen hast...


    Wenn es bei der Absprache zwischen gravityog97 und Effi bleibt, wären diese beiden auch gleichzeitig die voraussichtlichen Absteiger, obwohl durch die Lotterie zu Beginn jeder Saison da natürlich alles anders kommen kann. Sollte Euer Spiel doch noch verspätet durchgeführt werden, müsste FillTehler noch bangen:huh:. Spannung also über den letzten Tag der Saison hinaus..8)


    An alle Mitstreiter nochmals der Dank für eine sehr unterhaltsame Saison. :takefive:


    Ein besonderes Dankeschön geht natürlich auch von mir an Spartaner und seine Buddies für die sensationelle Organisation. Das ist einfach klasse!


    Ich verabschiede mich hiermit von Euch. Ich wünsche Euch allen, egal in welcher Liga, eine tolle nächste Saison. :dart:


    Ich bin dann mal :duw:

  • Hier die letzte Aktualisierung mit dem (vorläufigen) amtlichen Endergebnis:

    ...

    Sollte Euer Spiel doch noch verspätet durchgeführt werden, müsste FillTehler noch bangen:huh:. Spannung also über den letzten Tag der Saison hinaus..8)

    Moin!

    Danke erstmal für deine Tabelle und die Aktualisierungen.

    Sehr schöne Grafik. Gefällt mir :thumbup:


    Zum Zitat oben:

    Die Saison ist abgeschlossen. Deadline ist Deadline.

    Die abschließende Tabelle bleibt somit bestehen.

    Das Spiel kann natürlich noch gespielt werden,

    geht aber nicht mehr in die Wertung.


    LG

    Spartaner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!