Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Spieltag 1


    Blackforrest - vs Effi 6-2

    https://lidarts.org/game/w65X8hVJ


    Spiel fing in Leg1 + Leg 2 auf gutem Niveau an. Da stand es 1-1. Dann spielten wir weiter getreu dem Motto "Stark anfangen und stark nachlassen"

    Es plätscherte so vor sich hin. Das richtig gute Scoring wollte sich bei beiden nicht einstellen, dazu gesellten sich noch einige Würfe am Doppel vorbei und auch ein Rechenfehler meinerseits (ohne auf den Monitor zu schauen auf das falsche Doppel geworfen, treffen, kurz freuen, dann merken: "Oh fuck verrechnet" :ohno_)


    Bis auf 2 Legs waren wir immer fast zugleich auf den Doppeln - die dann glücklicherweise bei mir etwas schneller gefallen sind.


    Danke für das Spiel und den ein oder anderen "Rechen- und Wegetipp" danach.


    Weiterhin viel Erfolg in den weiteren Spielen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach der war sogar drin, ich hatte den drunter gesehen, ich dachte du hättest dich "nur" über den wurf Richtung Tops aufgeregt. Das krasse war wenn wir beide alle Drahttreffer reingemacht hätten wäre PDC Niveau dabei rausgekommen. Ich hab dann bei 4-2 die Lust verloren mich weiter aufzuregen über klack klack und das Doppel daneben. Musste mich ja vorher gegen Dobby180 schon über ne 129 im falschen Doppel aufregen plus Bildausfall. Dazu dann noch seine 1 Ligaleistung, war irgendwie nicht mein Tag :wand: aber ich kenn jemanden FillTehler der heute Abend meine ganze Wut abbekommt :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5. Spieltag


    Effi 3:6 FillTehler Link


    Selten so ein verkrampftes Spiel erlebt wie dieses. Unzählige Grottenaufnahmen. Unzählige Checkversuche von uns beiden in Leg 3 mit 37! Fehlversuchen am Stück. Irre. Das alles ohne Ton. Effi konnte mich zwar hören, ich Effi aber nicht, wobei ich mir schon denken konnte wie sehr du getobt hast. Vielleicht war es auch besser, dass ich dich nicht gehört habe:-) Sorry, dass ich einmal lachen musste, als ich mit drei Darts 9 Punkte geworfen habe und du mit einer 8 geantwortet hast. War irgendwie symptomatisch für unser Spiel. Aber gut, meine ersten 2 Punkte, aber ich denke, mit der Leistung müssen wir uns beide ganz schön strecken, um drinnen zu bleiben. Also, gib alles, ich versuche es auch :-)

  • Vorallem es war sogar auch ne 9 genau wie deine t1 5 1, hatte mich nur vertippt, ne bei mir gab es nix zu hören hab Emotionlos aufs Board geworfen nachdem 3-2. Hier ist es Gott sei Dank egal, morgen im NWDV muss es wieder passen.

  • Sir - FillTehler 6:2 Statistik


    Nachdem das erste Leg noch glücklich an mich ging, konnte ich die nächsten 3 relativ souverän gewinnen. Damit stand es 4:0

    Auch im 5. Leg hatte ich meine Chancen, aber dieses mal schnappte FillTehler (geiler Name) zu.

    Auch das 6. Leg konnte er gewinnen.

    Aber das 7. Leg war einfach typisch für ihn. Die Doppel wollten heute einfach nicht klappen. Ganze 13 Darts hat er verfehlt. Ich nutzte die schwäche und holte mir die restlichen Legs.

    Damit war mein erstes Spiel gewonnen.


    Damit geht hoch offiziel die rote Laterne an Effi


    Grüße nach Offenbach und weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Rock your Dart!
  • Damit geben hoch offiziel die rote Laterne an Effi

    wenn die leute gegen mich.... aber egal geb den ....

    https://lidarts.org/game/Hv9NTsfo

    sniper180 spielt weit über 60 4 legs lang dq über 40% (eigentlich 100% 15/34/32/20 weg gemacht mit drei Darts oder weniger)

    null chance wie gegen alle

    und so ein dreck Fehler 429 you have too many requests???? hebt eh meine freude aufs spielen immer ins unermessliche

  • wenn die leute gegen mich.... aber egal geb den ....

    https://lidarts.org/game/Hv9NTsfo

    sniper180 spielt weit über 60 4 legs lang dq über 40% (eigentlich 100% 15/34/32/20 weg gemacht mit drei Darts oder weniger)

    null chance wie gegen alle

    und so ein dreck Fehler 429 you have too many requests???? hebt eh meine freude aufs spielen immer ins unermessliche

    Aber du hast 1:1 gegen Dobby180 gespielt :):)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • wenn die leute gegen mich.... aber egal geb den ....

    https://lidarts.org/game/Hv9NTsfo

    sniper180 spielt weit über 60 4 legs lang dq über 40% (eigentlich 100% 15/34/32/20 weg gemacht mit drei Darts oder weniger)

    null chance wie gegen alle

    und so ein dreck Fehler 429 you have too many requests???? hebt eh meine freude aufs spielen immer ins unermessliche

    Ja das Spiel lief für mich ziemlich rund, trotz fast keiner Zeit zum Einwerfen. Effi hatte einiges Pech mit knappen Darts am Draht, bei mir waren die Dinger oft drin.

    Es gibt solche Tage, das kenne ich auch , siehe mein Spiel gegen Timboo01. Da ging bei mir nicht viel zusammen.


    So ist Darts


    Vielen Dank an Effi für das Spiel und noch viel Erfolg weiterhin


    Gruß


    Thomas

  • Spieltag 6

    AdlerAlex 2:6 Dobby180

    HL: 14er Dobby

    https://lidarts.org/game/g7TePYbN


    Für mich war vorher klar dass das Spiel eng sein wird, weil die anderen beiden Spiele aus den vorherigen Saisons genau so waren .

    6:2 sieht erstmal deutlich aus aber das war es nicht. Bis auf ein Leg waren wir beide immer in Reichweite oder standen schon auf Check.


    Aktuell läuft es bei mir einfach und ich konnte jede enge Situation für mich entscheiden und mir das Leg im entscheidenen Moment holen oder im richtigen Moment ein hohen Score werfen.

    Sinnbildlich war das 5te Leg.. Alex verpasst die 112 mit 18 Darts knapp am Draht... und ich mache direkt 87 mit 3 Darts am Ende auf der D9 weg


    Alex dir weiter viel Erfolg und wir schreiben !

    :prost::friend:

  • Rock your Dart!
  • krasses Spiel von beiden. Glückwunsch. Aber das mit dem Turnierspiel üben wir weiter, Dobby180 :D

  • Joooo ich hab das schon so erwartet 8o immerhin kam ich mit einer Checkout quote von 100% zum 2zu2 aber ab dann ging ja nix mehr lol.


    Ein 6zu2 ist zu eindeutig mein Freund du hast verdient gewonnen :vic:


    Der 14 Darter war schön extremst cremig 1.D


    Dir auch noch alles gute am Sonnenplatz der Tabelle und bis bald :takefive:

  • Spieltag 2


    Calculus - gravityog97 5:5

    Nach längeren Terminproblemen beiderseits konnten wir beide auch endlich unser Spiel vom zweiten Spieltag nachholen.

    Leider bekamen wir aufgrund von Error 429, wer kennt ihn nicht :/, nicht mit Kamera spielen. Aber da Liga 5 eine Vertrauensliga ist, haben wir es trotzdem durchgezogen.

    In Leg 1 haben wir gezeigt, dass wir ohne Kamera richtig gut können und gravityog97 konnte in 49 Darts 1:0 in Führung gehen. Wir wurden aber dann besser und nachdem er drei Legs und ich drei Legs gewonnen haben, hat er nochmal 2 und ich nochmal 2 gewonnen und dann steht da ein 5:5.


    Scoring und Setup-Shots waren zwischendurch echt gut, Doppel für dieses erste Leg eigentlich auch.


    Viel Erfolg noch für die weitere Saison an den Gegner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!