Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 2

  • Spieltag 2

    Lieber die 19 - Big Belly 6:3 https://lidarts.org/game/5wi6AZx5


    Okay, natürlich merke ich immer noch die 7 Wochen ohne Dart aber es wird besser. Die ersten 4 Legs waren von uns beiden nicht gerade das gelbe vom Ei stimmts Lieber die 19 ? Ab Leg 5 wurds dann besser, jeder konnte bis zum Stand von 3-3 seinen Anwurf durchbringen. Dann in Leg 8 das wohl entscheidende Break zum 5-3 wo Thorsten dann auch sein bestes Leg mit nem 18er spielt und mit eigenem Anwurf zum 6-3 das Match zumacht. Glückwunsch zum Sieg und alles gute für den Rest der Saison. Mein größtes Problem leider wieder einmal die Doppel mit unter 10% wieder zu wenig, da muss ich dran arbeiten !!! LG Big Belly

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2

    Lieber die 19 - Big Belly 6:3 https://lidarts.org/game/5wi6AZx5


    Okay, natürlich merke ich immer noch die 7 Wochen ohne Dart aber es wird besser. Die ersten 4 Legs waren von uns beiden nicht gerade das gelbe vom Ei stimmts Lieber die 19 ? Ab Leg 5 wurds dann besser, jeder konnte bis zum Stand von 3-3 seinen Anwurf durchbringen. Dann in Leg 8 das wohl entscheidende Break zum 5-3 wo Thorsten dann auch sein bestes Leg mit nem 18er spielt und mit eigenem Anwurf zum 6-3 das Match zumacht. Glückwunsch zum Sieg und alles gute für den Rest der Saison. Mein größtes Problem leider wieder einmal die Doppel mit unter 10% wieder zu wenig, da muss ich dran arbeiten !!! LG Big Belly

    danke fürs posten Heiko, hatte ich total verschwitzt. :thumbup:


    Wie du schon sagtest, waren die ersten 4 Legs von uns ne Katastrophe.....aber dadurch das beide so gespielt haben, stand es gerecht 2-2.

    Bis dahin ein 45er Avg mit 2 von 23 auf die Doppel.


    Zum Glück konnte ich mich dann aber deutlich steigern, in den restlichen 5 Legs einen Avg von knapp 67 und 4 von 9 auf die Doppel.


    Wichtiger Sieg nach dem schlechten Start in die Saison.


    Dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg und es wird wieder von Spiel zu Spiel besser werden! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Big Belly - Mennospike 5-5 https://lidarts.org/game/V14Z1fKh


    Ich glaube mein Gegner war leicht angepisst weil er gleich das Spiel verlassen hat und somit keine Kommunikation nach Spielende stattfand. Auf der einen Seite verständlich weil ich nach 4-2 Führung die Triple nicht mehr wirklich treffe und mit AVG 50 zu 58 er ganz klar im Vorteil war. Ganz klar unser Problem die Doppel !!! Nach 4-2 Führung im Abstiegskampf ganz klar Punktverlust oder wie siehst du das Mennospike? Na ja, geht immer weiter............ Gruß Belly

  • Spieltag 4


    Big Belly - Mennospike 5-5 https://lidarts.org/game/V14Z1fKh


    Ich glaube mein Gegner war leicht angepisst weil er gleich das Spiel verlassen hat und somit keine Kommunikation nach Spielende stattfand. Auf der einen Seite verständlich weil ich nach 4-2 Führung die Triple nicht mehr wirklich treffe und mit AVG 50 zu 58 er ganz klar im Vorteil war. Ganz klar unser Problem die Doppel !!! Nach 4-2 Führung im Abstiegskampf ganz klar Punktverlust oder wie siehst du das Mennospike? Na ja, geht immer weiter............ Gruß Belly

    Ganz so war es nicht ich habe den Daumen hochgehalten als du zum 5:5 gescheckt hast.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Hawkeye1409 6-2 (Ld19 mit 16er und 171)

    https://lidarts.org/game/5FHPXVnM


    Ein Ligaspiel mit dem ich endlich mal wieder mehr zufrieden bin.

    Nur die Doppelschwäche in Leg 5 und 6 nervt mich etwas.


    Nach 4 Legs führe ich 3-1 und habe bis dahin 100% auf die Doppel.

    Scoring war aber noch etwas wechselhaft und auch das stellen klappte oft nicht gut.


    Dann 2 Legs wo bei Leon das Scoring eigentlich nicht mehr will und ich viel Zeit auf die Doppel habe.

    Und plötzlich wollen die nicht mehr. In den 2 Legs dann 1 von 17.


    Und plötzlich mit dem 4-2 im Rücken lief das Scoring echt super. Ich konnte, obwohl Leon dann aufblitzen ließ was

    er mit mehr Training leisten könnte, mit einem 16er und 19er das Match holen.

    Die Doppel dann auch wieder 2 von 3. Verrückt. ;)


    Wie immer hat es mega Spaß gegen Leon gemacht und die Terminabsprache war natürlich auch wie immer super.


    Ich hoffe du schaffst es mal wieder öfter ans Board und auch mla zu einem Rlt.


    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke Thorsten für die netten Worte!! Mir hat es trotz allem richtig viel Spaß gemacht.

    Sind immer sehr angenehme Spiele mit dir und wirklich gute Unterhaltungen vor und nach dem Spiel. So muss das sein :)


    Ich freu mich schon auf das nächste mal.


    Dir auch viel Erfolg bei all deinen Spielen!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 4


    Hawkeye1409 vs. Lo_w_score 6 : 0 (66,31 : 60,41) |Highlights: 18er, 180 und 120er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank fürs Spiel :)


    Sehr unkomplizierte Terminabsprache und eine wirklich gute Unterhaltung während des Spiels. So macht Dart einfach Spaß.


    Endlich konnte ich mal mein Spiel zusammen halten und mal wieder ein seltenes Highlight meinerseits setzen.. Ich hoffe ich kann den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen und darauf aufbauen :)


    Wünsch dir für die weitere Saison viel Erfolg und bis zum nächsten mal!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Big Belly - Weizendoppelbock 1:6 https://lidarts.org/game/E7xLntjm


    Doppelquote wieder unterirdisch (1 von 14 !!!) und diesmal auch Scoring nicht wirklich gut. Mein Gegner Weizendoppelbock auch nicht so überragend aber zumindest auf die Doppel besser was ihm den klaren und verdienten Sieg bringt. So hab ich in der Liga nichts aber auch gar nichts zu suchen. Sollte sich das so fortsetzen werd ich vielleicht nächste Saison gar nicht mehr melden, ich hoffe das ich den Bock in den nächsten Wochen und Monaten noch umstoßen kann.

  • Spieltag 7


    Lieber die 19 gg. Lo_w_score 6-1

    https://lidarts.org/game/fv7EKn-5


    Leider mal wieder kein gutes Ligaspiel.

    Für mich einfach nur glücklich, dass er auch überhaupt nicht sein starkes Potenzial abrufen konnte.


    So entschied tatsächlich im entscheidenden Moment die Doppel und das bessere Timing das Spiel für mich.

    Ich kam zwar vom Scoring her ganz gut ins Spiel. Aber die Doppel wollten zunächst nicht.

    Trotz einer Quote von 2 von 25 konnte ich mit 2-0 in Führung gehen.


    Als das Spiel dann beim Stand von 1-2 zu kippen drohte, fielen die Checks echt super.

    Ich konnte 58 (über 1,17 und D20) und 88 (über T20,-,und D14) checken, obwohl ich im Leg hintendran war.


    So konnte ich kurz darauf, da sein Spiel nicht mehr wollte, obwohl ich auch nicht gut spielte das Spiel

    viel zu hoch mit 6-1 gewinnen konnte.


    Ich danke dir für die super schnelle Terminfindung und den netten Smalltalk während des Spiels.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 9. Spieltag:


    Joken : BigBelly 6:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Heiko fand leider zu keinem Zeitpunkt zu seinem Spiel. Bei mir lief es aber auch nicht rund, vor allem die Doppel waren heute mies.

    Da Heiko die Chancen aber nicht nutzen konnte, ging es ziemlich deutlich aus.

    Highlights gab es keine.

    Dank Dir für das Spiel und wünsch Dir, dass du bald wieder auf die "Darts-Beine" kommst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!