Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 2

  • Danke Joken das hoffe ich auch, aber wenn ich mal ein "gutes" Spiel mache kommen 10 schlechte hinterher. Komm einfach aus dem Tief nicht raus in dem ich auch vor meiner OP und der damit verbundenen Darts Pause von 7 Wochen schon tief drin hing. Ich versuche viel zu ändern, Wurftechnik, Stand, Darts aber egal was ich versuche es funktioniert einfach nicht. Und wenn mal der Score einigermaßen gut ist dann haut mich meine Doppelschwäche rein. Keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht hat von euch schon mal jemand so ne Phase durch und Tipps wie man rauskommt. So machts ganz klar wenig Spaß. :(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    deVadder vs. Hawkeye1409 2 : 6 (52,19 : 55,28) |Highlights: 180 von deVadder


    Statistik


    Zu Beginn die Fortsetzung meines unterirdischen Spiels von davor... Ich hatte nur das Glück, dass bei deVadder die Doppel überhaupt nicht wollten.


    Im Anschluss dann ein wenig konstanter im Scoring, wodurch ich mir den 4:1 Vorsprung herausspielen konnte. Welcher dann auch reichte, um meinen zweiten Saisonsieg einzutüten.

    Danke dir für die unkomplizierte Terminabsprache und das angenehme Gespräch. Ist immer schön mit dir zu spielen. So muss es sein!

    Dir noch viel Erfolg weiterhin :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    Dartoholic vs. Hawkeye1409 6 : 1 (65,31 : 57,42) |Highlights: 177 und 15er Leg von Dartoholic


    Statistik


    Danke auch hier nochmal für das schöne Spiel und den netten Kontakt!! Macht Spaß gegen dich zu spielen Dartoholic


    Das Spiel lief eigentlich ganz gut von meiner Seite. Ich kam im Scoring einigermaßen mit Dartoholic mit. Leider konnte ich kaum die Chancen nutzen, die ich auf die Doppel bekam. Wenn das ein wenig besser gelaufen wäre, wäre es denke ich enger ausgegangen. Allerdings muss ich zugeben, dass es ein absolut verdienter Sieg von Dartoholic war. Nicht umsonst steht er so weit oben in der Tabelle.

    Am Ende bin ich froh, dass ich noch ein Leg klauen konnte, denn es hätte auch locker leicht 6:0 ausgehen können, wenn Dartoholic seine Matchdarts macht.
    Wünsch dir für den Rest der Saison viel Erfolg! Bis zum nächsten mal und bleib gesund!! :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 5


    MR87 vs Shukov 3:6


    https://lidarts.org/game/vtu6Ojqu


    Highlights 17er MR87; 15er Shukov


    Ein starkes Spiel von beiden Seiten. Ich lag schnell 0:3 hinten und musste mich dann ganz schön strecken, da MR87 zeitweise um die 80 im AVG spielte.

    Es war der gewohnt starke Gegner aus der letzten Saison, hintenraus ging dann bei MR87 etwas die Konstanz flöten, denn ich denke nicht, dass ich ein Break geschafft hätte, wenn er weiter so gespielt hätte wie in den ersten 3 Legs.

    Danke dir für das klasse Spiel und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison.

    Grüße und Good Darts :vic:

  • Spieltag 10


    Lieber die 19 vs Shukov 3:6


    https://lidarts.org/game/xkPH3jIB


    Gute Partie von meinem Gegner, hat mich anfangs stark unter Druck gesetzt und mich zum Nachdenken gebracht.

    Hätte er konsequenter seine Chancen aufs Doppel genutzt, wer weiss wie das Spiel geendet wäre.

    War nach dem Spiel noch eine nette Unterhaltung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Saison und alle anderen Wettbewerbe in den du unterwegs bist.

    Danke Thorsten und Good Darts :award::vic:

  • Spieltag 8


    Sp3X : Lieber die 19 6:4

    https://lidarts.org/game/tTVpXJR2


    Highlights: 18 SL Sp3X ; 16 + 18 SL, 171 Lieber die 19


    Wie immer ein schönes Spiel und ein Saison Highlight für mich weil es immer riesen Spass gegen Thorsten macht.

    Sehr ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Im letzten Leg stellt Thorsten sich mit 98 Punkten 40 Rest. Letzte Chance für mich Rest 78 zu checken und es fällt die 1 mit dem ersten Dart also musste es über T19 und D10 beendet werden und das funktionierte auch. Sry dafür Thorsten. Nochmal Danke für das schöne Spiel den netten Plausch, viel Erfolg weiterhin bis zum nächsten mal. Ich freu mir.


    :vic:

  • Puuh, 3 Ligaspiele an einen Nachmittag bzw, Abend hatte ich auch noch nicht. ;)


    Bin eigentlich mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn nur 1 Sieg dabei raussprang.

    Aber 3 mal knapp nen 63 Avg ist auch wenn nicht überragend, sehr konstant.

    Hatte leider nicht immer das beste Timing und meine Chancen nicht konsequent genutzt.


    Lieber die 19 gg. MR87 6-3 (MR87 mit 17er,18er und 2*180)

    https://lidarts.org/game/z039sTsK


    Hier lebte ich bei einem ausgeglichenen Spiel mit leichten Vorteilen für ihn, nur davon das ich die Doppel besser traf,

    die bei ihm nicht so wollten. Leider aufgrund der Uhrzeit noch ohne Ton. Hat aber alles super geklappt. Wenigstens ein kurzer Plausch vor und nach dem Spiel. Ein super netter und fairer Zeitgenosse.


    Lieber die 19 gg. Shukov 3-6 (Ld 19 mit 2*171 und Shuk.17er)

    https://lidarts.org/game/xkPH3jIB


    Schade. Zu Beginn als er noch nicht im Spiel war, hätte ich meine Chancen besser nutzen müssen.

    Führe 2-1 und hab 5 Darts auf D20, im nächsten Leg stelle ich mir mit einer 140 die 20 Rest und er checkt seine 98 mit 2 Darts und im nächsten

    Leg knapp das Bullfinish verpasst und er checkt danach. Statt einer Führung oder unentschieden liege ich 2-4 hinten. So war die Luft

    und Motivation ein wenig raus und ich hatte keine Chance mehr.

    War aber eine super Atmosphäre am Board und noch ein netter Plausch nach dem Spiel.:thumbup:


    Lieber die 19 gg. Sp3X 4-6 (Ld19 mit 16er, 18er und 171, Sp3x mit 18er)

    https://lidarts.org/game/tTVpXJR2


    Das macht er doch mit Absicht....immer gegen mich ein gutes Spiel auszupacken. ;)

    Ein komplett ausgeglichenes Spiel. Beide mit richtig guten Scores und auch Phasen wo es nicht ganz so lief.

    Am Ende waren hier die 1-2 Checks entscheident.

    Aber natürlich wenn wir spielen geht es auch um den netten Plausch vor, während und nach dem Spiel 8o

    Aber diese 78 zum Match tut auch heute morgen noch weh :popohaue:

    Wenn du mir als wieder Gutmachung deine Karte fürs Wochenende vermachen willst, damit würde es mir besser gehen :D

    Viel Spaß am Wochenende in München:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Leute, war ne geile Saison und freue mich auch schon auf das letzte Spiel gegen Dartoholic und vorallem auch auf das Grand Slam Spiel gegen dich Holger, das wird nochmal ne geile Endphase.

    Freue mich auch schon auf die neue Saison in Liga 1! Allen noch einen schönen Saisonabschluss und Good Darts für die neue Saison 1.D:!:


    Grüße Sascha

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!