Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • GDT HF Brandenburg


    Oschi vs.SimonT 7:5


    https://lidarts.org/game/60j9tIhE


    Die ersten 4 Legs ging es hin und her ohne Verlust des Anwurfes, dann kam meine Krise auf Doppel und Simon zog davon auf 4:2.

    Mhmm lief nicht nach Plan, aber Aufgeben wollte ich nun auch nicht, schließlich winkte ein Finale und so drehte sich das Spiel in meine Richtung.

    Danke Simon für die reibungslose Terminfindung.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT RP

    L24

    RoadRunR : Floo 6:1


    https://lidarts.org/game/zuRH1EMC


    Im ersten Leg wollte ja noch gar nix laufen. Und da hat Flooo seine Chance eiskalt genutzt. Danach wurde es bei mir nicht nur besser, sondern sogar noch zum A+ Game. Wenn mir einer mal erklären könnte wie das kommt. Erst triffste nix und dann fast alles. Und manchmal ist es auch umkehrt. Egal.

    Vielen Dank noch einmal an Flooo auch für den netten Talk und die vielen Komplimente nach dem Spiel.


    Highlights: 12er, 15er und 18er, 1x180, 100er, 105er und 120er Finish


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Letzte 24


    vshool99 vs WhiteTiger68 6:1

    https://lidarts.org/game/u81ryLHG


    Der Sieg ist viel zu hoch ausgefallen. Vom Scoren her waren wir beide ziemlich gleich auf.

    Andreas hatte aber heute sehr, sehr viel Pech aufs Doppel.

    Bei den ersten 3 Legs hatte ich noch eine Doppelquote von 75%.

    Dann fing die Misere an, in dem wir uns dann mal schön den Average versauten.

    Wenn man am Spielende unsere Doppelquote anschaut, das sagt schon alles.


    Es war wie immer gegen Andreas ein schönes, und lustiges Spiel.

    Vielen Dank dafür und weiterhin Good Darts.

  • GDD Tour Brandenburg FINALE


    Oschi vs. Nicok 8:5


    https://lidarts.org/game/8DedwVwM


    Beim Pokalspiel einigten wir uns auf das Finale zur Primetime 20.00 Uhr.

    Diese Spiel ging gut los, 2:0 Führung, dann wieder Einbruch des Spiels von mir, echt nervig...aber ich wollte mich nicht damit abfinden aufzugeben, dies zahlte sich aus, denn meine DQ, spielte mit freu..und somit konnte ich meinen ersten GDT Titel gewinnen.





    Danke an Nico für diese beiden guten Spiele. Good Dart weiterhin in den div. Turnier/Ligen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • German Darts Tour 2023 - Rheinland-Pfalz

    Letzte 24

    FKOne 0:6  Sp3X


    Leider hat es nach anfänglicher Kommunikation

    keine weitere Info oder Rückmeldung von FKOne gegeben.

    Da nun seit der letzten Aktivität 8 Tage vergangen sind,

    gibt es diese Entscheidung.

    Zudem :gelbrot: für FKOne verbunden mit einer Sperre für den Rest der GDT-Saison 2023.


    Abschließend möchte ich zu den drastisch wirkenden Sperren anmerken,

    das trotz der Aufklärung und mehrfachen Hinweisen auf das Hauptturnier

    diese Inaktivität zur Folge war. Bei tomtom3 noch weniger.

    Fakt ist, das beim Qualifier dadurch Anderen die Chance zur Teilnahme genommen

    wurde. Das ist mehr als Schade und hat diese harten Sanktionen nach sich gezogen.

    Bitte um Verständnis. Danke

  • Vielleicht sollte man doch nochmal überdenken, die Qualifier nicht öffentlich zu veranstalten ?

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • GDT- RP - Achtelfinale


    Ener91 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/ZYjda1cK


    Das Spiel ging gleich erstmal sehr schleppend los. Kaum Scoring und so gelang das 1:0 auch erst nach 26 Darts. Nach ordentlichem Double-trouble kassierte ich dann von Rene in 25 Darts den Ausgleich. Völlig unnötig. Im 3. Leg lief dasScoring bei Rene und in 21 Darts bekam ich das Break zu 1:2 um danach selbst endlich in mein Spiel zu finden. In 15, 30 !! und 16 Darts stellte ich auf 4:2.

    Im 7. Leg war ich am Ende zu blöd zum Stellen und Rene breakte mich erneut und brachte direkt danach seinen Anwurf zum 4:4 durch. Mal wieder ein enges Spiel und kein gutes Gefühl mehr.

    Im 9. Leg war Rene gefühlt immer vorne, war auch zuerst im Checkbereich und stand nach 18 Darts auf 116, ich selbst stand nach einerb völlig dummen Aufnahme auf 138 aber hatte ja den Anwurf. Also....T19, T19 und D12....zack, 5:4....puuuuhhhh....ich glaub der saß :saint:

    Danach hatte Rene Anwurf und den Druck. Ich kam gegen den Anwurf mit 100, 85, 100 und 140 in das Leg und checkte die 76 zum 14-Darter und zum Match. Hat es doch endlich mal wieder geklappt.... sorry;)


    Alles in allem ein doch ansprechendes Spiel mit einigen Tiefen aber so nehme ich dasnatürlich erstmal mit.

    Vielen Dank an Rene für die wie immer unkomplizierte Terminfindung, ein tolles spannendes Match.....naja, über unsere Pläuschchen brauchen wir ja nichts mehr sagen...:D:D

    Freu mich schon aufs nächste mal.....bis denne....und euch ganz viel Erfolg am WE :thumbup::vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT- RP Achtelfinale


    Nicok - Sp3X 6:2


    Statistik


    Nach zwei knappen Matches, die wir beide vorher absolviert hatten, war die Konzentration bei diesem wohl ein wenig weg. Im Scoring hatten wir beide immer wieder diese Ausreißer und daher viel die 45/85 dabei...

    Entscheidend war wohl meine Doppelquote, die diesmal von Anfang an stimmte.


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Sp3X !

    Viel Erfolg noch in der Saison und wir sehen uns sicher demnächst wieder :):thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • RP Achtelfinale:

    Lieber die 19 4:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/3mbeK_GA


    Score beim Gegner besser, aber Doppel bei mir. Kann man jetzt viel zu schreiben, aber das Spielchen kennt ja jeder hier.


    Danke Lieber die 19 für die entspannte Terminfindung und das nette Spiel. Heute kann ich die Punkte besser gebrauchen, aber wir sehen uns bestimmt wieder ;)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GDT

    RP Achtelfinale

    RoadRunR - Axner 6:3

    https://lidarts.org/game/d1Gtf0nD


    Highlights 17er , 121er Finish von RoadRunR


    Gute Scores mit Double Trouble. So lässt sich dieses Spiel zusammenfassen. Während RoadRunR in den ersten Legs vom Score her überlegen war, aber die Doppel nicht rein wollten, checkte Axner mit einer Zwischenzeitlichen Doppelquote von über 30% bombensicher. Erst als im 6 Leg auch Axner sein Doppel nicht auf Anhieb traf wendete sich das Blatt. Im 7. Leg glückte RoadRunR dann der 3. Versuch auf ein High Finish.

    Die letzten beiden Legs waren ausgeglichen und gingen am Ende mit etwas Glück an RoadRunR.


    Zum Abschluss noch sehr nettes Gespräch.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • GDT 11 / RLP

    Viertelfinale


    Spartaner 6:1 VincentTR180 (67,35 - 52,79) Link // 17er Spartaner


    Es fing schon beim Bullen an.

    50-25-25 zu 0-0-0.

    Eigentlich ein schlechtes Omen, doch Vincent hatte heute

    beim Spiel die Sch... an den Fingern.

    So kam leider kein krachendes Spiel zustand.

    Nicht so, wie bei unserem RLT-FInalspiel seinerzeit.

    Da hat er mich abblitzen lassen.


    Beim nächsten mal.... wirds wieder anders

    Danke fürs schnelle Terminfinden und das Spiel

    Weiterhin Good Darts :thumbup:

    LG

    Holger

  • German Darts Tour 2023 - Baden-Württemberg


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Sonntag, 23.04.2023 um 15.00 Uhr

    Mittwoch, 26.04.2023 um 19.00 Uhr


    Host Nation Qualifier (Baden-Württemberg) Meldeschluss 19.04.2023


    Den Race für die German Darts Tour findet ihr

    immer aktuell in der Order of Dartn: Link

  • GDT 11 / RLP

    Viertelfinale


    RoadRunR - Nicok 6:3 (AVG: 77,93 : 78,17) Link


    Highlights:

    NicoK: 17er

    RoadRunR: 1x 180 15er, 16er, 2x 17er


    Was für Match!!! Nico, das hätte auf jeden Fall 2 Sieger verdient. Grosse Klasse, wie wir uns gegenseitig hochgetrieben haben. Auch wenn das kein "offizielles Highlight" ist - Deine Deine 15x 100+ und dazu noch zwei 140er zeugen von einer unglaublichen Konstanz über alle Legs. Auch das im Spiel nur ein einziges Break gab, zeigt wie knapp es in Wahrheit war.

    Ich denke am Ende hat Deine etwas schwächere Doppelquote den Ausschlag gegeben. Denn dein AVG war mit 78,16 noch höher als meiner.

    Auf jeden Fall hat es einen Riesenspaß gemacht mit Dir zu spielen. Vielen Dank dafür.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Ja so kann man mal ausscheiden ^^

    Denkwürdiges Match und riesen Leistung auch von dir! Hut Ab:thumbup:

    Ich war mit meinem Spiel sehr zufrieden, aber gegen dein Spiel war heute kein Kraut gewachsen. Spiel mal locker so weiter und dann hol dir den Pott:vic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!