Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Achtelfinale


    stephen_1309 vs. Hausche 1:6

    Statistik


    Ein etwas holpriger Start aber nach den ersten beiden Legs konnte ich das Spiel solide durchziehen.

    Stephan holte sich souverän das erste Leg, konnte dann aber nicht ganz mithalten, dennoch eine sehr gute

    Leistungssteigerung von ihm gegenüber unserem letzten Aufeinandertreffen.


    Vielen Dank für die total unkomplizierte Terminabsprache und den total netten Plausch nach dem Spiel.

    Dir weiterhin viel Glück und hoffentlich bis bald mal wieder ;-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Host Nation BaWü Qualfier, da bin ich doch dabei :)


    Froditsche Wie siehts bei dir aus? :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Bleko

    Danke für die Info, da mach ich doch mal mit.

    Hab ich es richtig verstanden, dass die 4 HNQ automatisch dabei sind, es sei denn es melden noch mehr BaWü´ler? Für den Fall, dass es mehr als 4 werden, spielt man gegen jeden Best og 5 Legs?!

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Achtelfinale


    vshool99 vs Oschi 6:4

    https://lidarts.org/game/yteskI-q


    Vor dem Spiel dachte ich noch nur nicht zu null verlieren.

    Christian mein Angstgegner. Schon öfter gegen ihn gespielt, aber noch nie gegen ihn gewonnen.

    Die ersten 3 Legs liefen dann auch so, wie ich es erwartete.

    Auf einmal spielte ich wie vom Blitz getroffen, und gewann die nächsten 5 Legs.

    Noch eins fehlt. Christian fing sich wieder und nimmt mir mein Leg ab.

    Dann ließen wir beide etliche Darts aufs Doppel liegen.

    Zum Schluss konnte ich aber das Spiel für mich entscheiden.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Lol .vom Blitz getroffen,bringt es auf den Punkt...Klasse spiel von Dir...uck vermasel mir alles auf Doppel...Dir auch good Darts.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Bleko

    Danke für die Info, da mach ich doch mal mit.

    Hab ich es richtig verstanden, dass die 4 HNQ automatisch dabei sind, es sei denn es melden noch mehr BaWü´ler? Für den Fall, dass es mehr als 4 werden, spielt man gegen jeden Best og 5 Legs?!

    Kommt auf die Teilnehmerzahl an.

    Bei fünf HNQ-Teilnehmern machen wir ein RoundRobin - Best-of-5

    Bei mehr Teilnehmern werden 2 Gruppen gebildet.

  • GDT - RP - Viertelfinale


    vshool99 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/yk7yAWHE


    Das Ergebnis ist deutlicher, als es der Spielverlauf tatsächlich war.

    Sascha hat permanent Druck ausgeübt, hatte aber auf die Doppel etwas Pech, dafür war mein Scoring recht konstant und die Doppel kamen gestern richtig gut.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Match. Freue mich auf weitere Duelle :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • German Darts Tour 2023 - Baden-Württemberg


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Sonntag, 23.04.2023 um 15.00 Uhr

    Mittwoch, 26.04.2023 um 19.00 Uhr


    Den Race für die German Darts Tour findet ihr

    immer aktuell in der Order of Dartn: Link


    Folgende Spieler sind bereits qualifiziert:

    (Setzliste Stand Order of Dartn am 19.04.2023)

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 Nicok

    3 Lieber die 19

    4 Ener91

    5 Oschi

    6 Axner

    7 stephen_1309

    8 RoadRunner13


    Top 4 Order of Dartn

    9 il leone

    10 steffen.501

    11 redrooster67

    12 Jorn99


    Top 4 RLT-Rangliste

    13 vshool99

    14 Eirik72

    15 DonnieDarko501

    16 The Empire 171


    4 Host Nation Qualifier

    17 DarthBader

    18 The Swabian Warrior

    19 Bleko

    20 Froditsche


    4 offene Qualifier

    21 (Qualifier am 23.04.)

    22 (Qualifier am 23.04.)

    23 (Qualifier am 26.04.)

    24 (Qualifier am 26.04.)


    Nach der neuen Regelung bitte ich alle über die Order qualifizierten Spieler

    sich zu melden, wenn sie teilnehmen möchten.

    Wenn keine Rückmeldung kommt, wird der Nächstplatzierte im jeweiligen Race

    berücksichtigt. Danke.


    Meldeschluss hierfür ist Dienstag, der 25.04.2023 !


    Mögliche Nachrücker werde ich danach kurzfristig bis zur Auslosung anfragen.

    Sollte auch dort keine Rückmeldung kommen, bleibt die Position unbesetzt.


    Hier der Endstand des GDT-Races mit Stand 19.04.2023:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!