Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale:

    Jorn99 6:3 Nicok

    https://lidarts.org/game/AlqlMjDy

    Ich hatte in die erste 3 Legs immer eine Gute Start und konnte 3:0 in führung kommen. In Leg 4 war mein Scoring nicht so gut, aber Nico konnte die 86 nicht checken und ich kam 4:0 in führung. In Leg 5 war mein Scoring wieder stabil und kam ich auf 5:0 mit einen 18er. In Leg 6 hatte ich 1 Matchdart und Nico konnte 5:1 machen. In die zwei Legs danach habe ich noch mehr Chancen bekommen aber konnte sie nicht nehmen und Nico kam züruck zu 5:3. Dann in Leg 9 konnte ich wieder gut starten und die 56 checken mit zwei Darts.

    Nicok danke fürs Spiel und noch viel Erfolg in deine weitere Spiele! ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • L24


    The Empire 171 - IL Leone = 0:6

    https://lidarts.org/game/-atfwcLR


    Kein gutes Spiel von beiden Seiten, dazu geprägt von großen Problemen auf die Doppel.

    Aus meiner Sicht ein versöhnlicher Abschluss mit einem 118er HF zum Match, das war es aber auch schon.


    Vielen Dank für den schnellen Termin und das Match.

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT - Letzte 24


    RoadRunR - vshool99 6:3 Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR : 15er, 17er


    Spannend war es und fast auch noch ein Riesencomeback von Sascha. Die ersten Drei Legs scorte Sascha immer auf Augenhöhe mit. Aber immer wenn er sich auf's Doppelte stellte, machte RoadRunR das Leg zu. Im 4. Leg wurde der Double-Trouble dann aber bestraft. Sascha kam "von hinten" und checkte die 53 Rest gnadenlos aus. Bei den anschließenden 17er und 15er von RoadRunR ruhte sich Sascha etwas aus und die Sache schien fast schon gelaufen. RoadRunR hatte schon mit dem 18.Dart einen Matchdart, als Sascha noch weit weg bei 164 stand. Aber: nachdem RoadRunR 6 weitere Matchdarst verdaddelte, sagte Sascha "Danke" und checkte zum 2:5 aus.

    Im 8 Leg war dann Revanche für die ersten angesagt. RoadRunR stellt sich auf 40 Rest und Sascha checkt aus.

    Back to Back drehte RoadRunR den Spieß im 9. und letzten Leg wieder rum. Dieses Mal verdaddelte Sascha, weit vorne liegend 2 komplette Aufnahmen auf's Doppel und RoadRunR checkte die 76 zum Match.


    Ein sehr abwechslungsreiches Spiel, dass viel Spaß gemacht hat und letztlich auf einem ganz ordentlichen Niveau war. Danach noch ein sehr netter Talk.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich Danke dir ..war trotz der Klatsche recht lustig

    Dir im weiteren Verlauf alles Gute..

  • 1/8 Finale BW


    redrooster67 vs. Oschi 2:6 / 12er + 18er + 138er + 180 rr67 / 17er + 18er Oschi

    Statistik


    Wat willse machen, wenn Du das scheiß Doppel nich triffst... da nützen auch 2 Klasse Legs nix...

    Dafür durfte ich meinen ersten 12er schmeißen. 11er hatte ich ja schon, aber schon so oft den 12er verkackt. Der war einfach fällig...


    Viel Erfolg in den nächsten Runden, bis bald mal wieder :thumbup:

  • Ja das war schon ein tolles Spiel wenn die doppel kommen fast richtig gut.Dein 12ermit HF +18 hinterher zeigt das du es drauf hast.Das Ergebnis spiegelt nicht deine Leistung wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • German Darts Tour 2023 - Baden-Württemberg - L16


    The Swabian Warrior vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/x3al1OkK)


    The Swabian Warrior ist ein klasse Zeitgenosse und hat heute mächtig Gas gegeben. Insbesondere nachdem ich die ersten drei Legs wie auf Schienen gefahren bin (23/ 19/ 19), mit Klasse Scoring 100% Doppelquote (jeweils D20), muss man seine Moral und den Kampfgeist in höchsten Tönen herausheben.


    Wahrscheinlich von mir selbst überrascht, begann ich im Leg 4 nachzudenken, traf plötzlich nichts mehr und versaute mir mit diesem einen Leg die Statistik eines sonst herausragenden Spiels (auch wenn es darauf ja nicht ankommt, aber es ist einfach auch mal schön einen 70er Avg. am Ende stehen zu haben). Hingegen völlig unbeirrt vom Zwischenstand zog Mario das bis dahin auch seinerseits klasse Scoring einfach weiter durch und schnappte zu, nachdem ich ihn auch für einige Doppelversuche ausreichend Zeit gewährt habe.


    Im Gegensatz zu meinen meisten Auftritten gelang es mir heute, mich wieder zu fangen und mit einem schönen 22 Darter konnte ich direkt wieder die Positivwende herbeiführen. 1 zu 4. Aber Mario war nun on Fire und konterte mit einem 25 Darter zum 2 : 4, stark!


    Das siebte Leg war richtig hart umkämpft, tolle Aufnahmen beiderseits und nach 21 Darts stand TSW auf 60 Rest und ich auf 40. Ich hatte Anwurf und konnte meine unglaubliche Quote auf Doppel weiter halten (bis hierhin 5 von 9, irre). Jetzt war das Selbstvertrauen groß und es lief noch besser als zuvor. Nach 16 Darts auf 4 Rest und noch 2 Pfeile in der Hand. Leider hat mich jetzt das Doppel nochmal geärgert. Ganze 6 Versuche konnte ich nicht nutzen um dann standesgemäß mit dem ersten Versuch auf D1 das Match zu beenden.


    Mario: ich danke dir, es hat viel Spaß gemacht. Ich bin mega zufrieden und ich denke du wirst deine Leistung ebenfalls hoch einstufen.

    Alles Gute für die Zukunft und bis bald hoffe ich....

  • GDT BW Achtelfinale


    RoadRunR - Lieber die 19 6:4 Livespiel - lidarts.org

    RuadRunR: 1x17, 2x18, 1x180


    Was für ein wechselhaftes Match. Richtig gute Phase lösten sich ständig mit richtig schwachen ab - und zwar auf beiden Seiten.

    Zusammen haben wir 45 Darts am Doppel vorbei gesetzt - Drama pur.

    In den ersten beiden Legs nutze Lieber die 19 die Doppelschwäche von RoadRunR gnadenlos aus und ging 2:0 in Führung.
    Mit dem 3. Leg schien der Doubletrouble beendet als RoadRunR zum 18 Darter die 86 checkte. Doch weit gefehlt Das 4 Leg ging mit 32 Darts zum 2:2 Ausgleich an RoadRunR nachdem Lieber die 19 sich dem Doppelfiasko mit 9 verschossenen Darts anschloss.

    Es folgten 3 ordentliche Legs mit 22 (Lieber die 19), 23(RoadRunR) und 18 Darts (RoadRunR) zum 4:3 für für RoadRunR. Um den Gesetzen dieses Spiel treu zu bleiben mussten dann wieder 2 schwache Legs her.

    Im letzten Leg konnte RoadRunR dann bei eigenem Anwurf ein 17er spielen und gewann am Ende, durchaus glücklich mit 6:4 gegen einen nie aufsteckenden Lieber die 19.

    Das Beste zum Schluss: Ein sehr netter After Game Talk.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Danke für die netten Worte:thumbup: kann ich nur zurückgeben .

    Deine ersten drei Legs waren hammer und ich dachte schon das wird ein kurzes Game ^^.

    Immerhin konnte ich mal Phasenweise die Flieger ins ziel bringen.


    Jedoch war gegen dich nicht viel zu holen. Starke Doppelquote und schöne Scores.

    Verdient gewonnen :vic:

    Jetzt hol dir aber den BW-Pott:yes::prost:


    Grüße aus dem Schwabenland

  • GDT 12 - Baden-Württemberg

    Achtelfinale


    Spartaner 6:3 bigfisch13 (71,62 - 66,43) Link // 2x18er, 121 Spartaner & 15er, 101 bigfisch13


    Wieder einmal konnte ich mir den Bigfisch angeln :vic:

    Aber nicht den mit dem Bullseye ;)

    Sehr lockeres schönes Spiel.

    Ist ja immer so bei uns Zweien, nicht wahr, bigfisch13 ?:friend:


    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten mal alles Gute für dich

    LG

    Holger

  • Ja hat mega Spaß gemacht wie immer, vielen Dank für das super drück dir die daumen für den rest vom Turnier, bin bei der nächsten Q wieder dabei 😁💪👍 bis dahin wünsche ich dir und allen anderen noch viel spaß und gd 👏💪👍👋

  • Hallo Holger,


    ich schau nicht jeden Tag rein, ob mein Gegner schon fest steht, da ich ja gesetzt war ...

    Finde auch, wenn man eine Runde eher einsteigen muss/darf, sollte man sich nach dem Sieg gleich mit dem Nächsten in Verbindung setzen.


    lg robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Grüß dich Robert,

    wer wen zuerst kontaktiert ist nicht festgelegt.

    Das Spiel steht schon seit 9.Mai fest. Das ist ne ganze Woche her.

    Natürlich muss man nicht jeden Tag reinschauen, aber 3-4 Tage danach

    hätte ich schon mal nen Blick riskiert und beim Gegner nachgefragt.


    LG

    Holger

  • Ich bekenne mich schuldig, da habe ich tatsächlich geschlampt :saint::verb:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!