Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • German Darts Tour 2023 - Niedersachsen

    Letzte 24


    RoadRunR - Monchichi 6:0 https://lidarts.org/game/-Cr8ab8c
    RoadRunR 1x 180, 18er


    Liga 1 gegen Liga 9 - davon war im Spielauftakt erst einmal nix zu merken.
    Schon beim Ausbullen startet Monchichi mit Bullseye. Das konnte ich kontern und war wenig später ganz froh, dass das gelungen war.

    Die ersten Scores von Monchichi waren 140, 77,77,60,72. Da war ich sehr froh, dass ich auch gut ins Spiel gekommen bin und den 18 Dart aufs Doppel werfen durfte. Leider vorbei und Monchichi stellt sich nervenstark auf Tops. Das war der Moment, als ich sehr froh war das Ausbullen gewonnen zu haben.

    Check mit dem 2. Dart. Der AVG von Monchichi war in diesem Leg mit 76,8 sogar etwas besser als meiner.

    Nicht mehr ganz so stark aber immer noch ziemlich gut spielte Monchichi die nächsten Legs und ich war heilfroh mein A+ Game dabei zu haben.
    Der First 9 Avg. von 64,33 von Monchichi über das gesamte Game zeigte deutlich, dass ich mir keine grösseren Aussetzer leisten sollte.

    am ende konnte ich es aber durchziehen. Riesenrespekt vor der Leistung von Monchichi und alles gute für die nächsten Spiele.


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT Niedersachsen

    Letzte 24;

    RobertSedlmeir 5:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/OIMHDGLm

    Mein Scoring war nicht gut im Anfang und auch die kleine Chancen auf Doppel gingen nicht drin und RobertSedlmeir kam mit 3:0 inn führung. Danach war mein Scoring besser und konnte ich die eigene Leg holen. Robert kam 4:2 in führung und hatte auch Chancen für 5:2 aber ich konnte D4 treffen für 4:3. Das war ein wichtiges Leg. Danach ein schwaches Leg aber ich konnte 4:4 machen und danach 4:5 mit ein 18er. In Leg 10 habe ich die 170 fürs Match verpasst und danach noch zwei Matchdarts verpasst und Robert machte 5:5! Im Decider waren wir beide super. Ich bin angefangen mit 13 aber konnte danach 140 und 100 werfen und Robert 3x 100 scores nach einander. Robert konnte die 116 nicht checken auf D20, da hatte ich glück. Und ich konnte 56 checken zum 17er und das Match.

    Das war ein Klasse Spiel von dir Robert, hat viel Spass gemacht! Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele und bis zum nächsten Mal! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • GDT Niedersachsen


    Letzte 24


    steffen.501 vs. JuriF 6:0


    https://lidarts.org/game/gDE_xXXi


    Da Steffen vernünftigerweise in der Realität am Zocken ist, schonmal die Meldung von mir. Insgesamt das erwartete deutliche Ergebnis. In den ersten Legs konnte ich einigermaßen mithalten, da Steffen noch in Feiertagslaune war. Gerne hätte ich mir in der Anfangsphase den ein oder anderen Wurf mehr auf das Doppel ergaunert.


    Der Qualitätsunterschied wurde aber natürlich doch flott hergestellt. Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem kurzen Gastspiel in der GDT. Kann gerne so weiter gehen.


    Besten Dank für die geschmeidige Terminfindung und das schnörkellose Spiel!

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Chrischi94 - Nicok 4:6


    Statistik


    Chrischi94: 1x180


    Spannendes Spiel am Sonntagabend!


    Chrischi hatte echt bombiges Scoring, gerade zu Beginn. Ich hatte wirklich Mühe da hinterherzukommen und das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Immer gemäß dem Motto, ruhig spielen und dranbleiben hatte ich immerhin solide Doppel und konnte mir einige Legs schnappen.


    Knackpunkt für mich war dann das sechste Leg, in dem Chrischi 4:2 in Führung gehen kann, aber nachdem er nach 12 Darts auf 76 steht, verpasst das Leg zuzumachen. Ich packe also zu und in der Folge liegt der Ball dann auf meiner Seite.

    Ein wenig war dann bei Chrischi glaube ich die Luft raus, so gewinne ich dieses enge Spiel knapp!


    Vielen Dank für das Spiel Chrischi94 !

    Mit dem Scoring bist du definitiv für die höheren Ligen gewappnet! Dir noch ganz viel Erfolg in deinen weiteren Spielen und bis nächstes Mal :)

  • Glückwunsch zum Sieg und danke für die netten Worte!

    Scoringtechnisch konnte ich die ersten Legs echt mein momentanes A Game abrufen. Da hätte ich vielleicht das eine oder andere Leg mehr mitnehmen müssen.

    Schade konnte ich das Level nicht ganz durchziehen, da fehlt mir glaube ich vor allem die Routine auf diese Distanz. Aber ich bin trotzdem gesamthaft sehr zufrieden, ein paar wichtige Doppel konnte ich ebenfalls mitnehmen.

    Du warst aber auch brutal abgeklärt und hast das schlussendlich souverän zugemacht. Das reicht halt noch nicht ganz gegen einen Topmann wie dich, aber ich bleibe auf jeden Fall dran ;)

    Hat echt Laune gemacht, gerne bald wieder!

  • German Darts Tour 2023 - Niedersachsen

    Achtelfinale


    Spartaner 6:1 steffen.501 (70,45 - 54,91) Link // 107 Spartaner


    Eine kurzfristige, problemlose Verabredung brachten steffen.501 und mich

    gestern ans Board.

    Steffen begann stark, doch mit der Zeit nahm die Streuung zu.

    Genauso wie meine Sicherheit und Konstanz gerade beim Scoren.

    So kam ein deutlicher Sieg zustande.


    Steffen, danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    in deinen weiteren Spielen :thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1/8 Finale Niedersachsen


    redrooster67 vs. il leone 5:6 / 18er, 146 rr67 & 16er Il leone

    Statistik


    Richtig schönes Spiel, kann eigentlich auch nicht meckern. Wenn nur meine Konditions/Konzentrationsmängel nicht wären... Vor 2 Jahren hätte ich mir ein 4:1 eher nicht nehmen lassen... Egal. Irgendwann geht´s halt los. Habe vorab eh nicht mit einem so engen Ergebnis gerechnet.


    Hat wie immer riesen Spass im Senioren Duell gemacht.

    Viel Erfolg in den nächsten Runden.

  • GDT Niedersachsen


    L 24


    x.Muellex gegen Eirik72 5:6


    https://lidarts.org/game/1r5w-8m4


    Danke Kai für den sehr angenehmen Dartabend. Ich hätte vor dem Spiel nie gedacht, dass es ein so spannendes, unterhaltsames Spiel in absolut angenehmer und fairer Atmosphäre wird und dann noch mit diesem Ausgang. Fairer halber muss ich allerdings sagen, dass Kai nicht seinen besten Abend erwischt hat.

    Zum Anfang haderten wir beide etwas mit den Doppeln, was im Laufe des Spiel aber deutlich besser wurde. Auch das Scoring zog bei beiden an.

    Dies gipfelte erst mit einem 15er Leg für mich in L8 und direkt darauf mit einem 16er für Kai in L9.

    In L10 hatte ich bereits 3 Matchdarts gegen mich, überstand diese und konnte im Decider mir den Sieg holen.


    Vielen Dank nochmal und alles Gute weiterhin für dich.

    Beim nächsten Mal, wenn du wieder in gewohnter Stärke unterwegs bist, ziehst mich wieder ab.

  • GDT Niedersachen

    Achtelfinale

    Axner 4:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/rPsV_EDI

    Wir sind beide nicht so gut angefangen aber nach einige Legs kamen die gute Scores. Ich habe viel Chancen auf Doppel verpasst und auch zu oft mit 3 Darts im Hand verpasst. Beim 5:3 Stand habe ich Matchdarts bekommen und im Leg danach konnte ich 84 checken zum Sieg. Axner danke fürs spannendes Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter!!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • GDT BW

    Halbfinale


    Oschi vs Spartaner 7:1

    https://lidarts.org/game/BhsLYlvU


    Ja ...das war ein Spiel was an Holger vorbei ging,aldo es ging kein Doppel bei ihm...bei mir auch nicht so...aber reichte für 7 legs.


    Kopf. Hoch Holger,und danke für das Spiel und Gespräch.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale

    https://lidarts.org/game/nu439fps


    vshool99 vs Stephen_1309 6:3


    Das erste Spiel von 2 für uns beide, und das früh am morgen.

    Ich kam gut ins Spiel, im Gegensatz zu Stephen. Ich konnte dann schnell 3:0 in Führung gehen. Stephen warf des Öfteren einen Score über 120, und danach folgte leider meistens eine 26. Unsere Doppelquote sagt, glaube ich alles. Stephen konnte dann noch auf 3:4 ran kommen, aber ich fing mich wieder, und konnte dann den Sack zu machen.


    Danke für das Spiel, das zweite folgte ja dann direkt danach.

  • Die German Darts Tour geht weiter :vic:

    ... in Bremen ;)


    German Darts Tour 2023 - Bremen

    17.07. - 13.08.2023


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Donnerstag, 06.07.2023 um 19.00 Uhr

    Dienstag, 11.07.2023 um 19.00 Uhr


    Host Nation Qualifier (Bremen) Meldeschluss 05.07.2023

  • GDT Niedersachsen Achtelfinale


    RoadRunR - Oschi 6:1 Livespiel - lidarts.org

    RoadRunR: SL: 1x 18, HF: 132, 120


    Nicht Fisch nicht Fleisch war dieses Spiel zu ungewohnter Uhrzeit.

    Im ersten Leg lief dann auch auf beiden Seiten sehr wenig zusammen. Schlechter Score und dann auch noch zusammen 7 Dart auf's Doppel versemmelt. Am Ende war ich der Glücklichere, weil sich dann doch noch ein Dart in die Doppel 1 verirrte.


    In Leg 2 waren eigentlich nur meine letzten 3 Darts besser. Das 132 Finish gab dann doch etwas Auftrieb für das nächste Leg und der Score wurde besser. Mit 15 Darts auf Doppel gestellt und dann 6 Stück versemmelt. Oschi, der immer dran geblieben ist sagte "Danke" und checkte seine 75 Rest zum Leg.


    Danach wurde das Spiel auf beiden Seiten besser. Mein Score war aber meist einen kleinen Tick besser und auf den Doppels habe ich mir dann keine größeren Patzer mehr geleistet, so konnte Oschi zwar immer wieder ran, aber nicht mehr vorbei kommen.


    Viel Erfolg bei Deinen weiteren Spielen


    Gruß


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Niedersachsen


    Achtelfinale


    https://lidarts.org/game/6ZVWRMqB


    Angenehmes Spiel zu ungewohnter Zeit für mich.

    Ener91 hat das Spiel souverän gewonnen. Bei mir Doppeltrouble. Vielleicht hätte ich ein oder zwei Legs mehr holen können.

    Sollte nicht sein. Statistiken relativ ausgeglichen. Bis eben diese verdammten Doppel. :(:):)

    Dafür lief es im Nachmittagsspiel wesentlich besser bei mir.


    Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in den den weiteren Aufgaben

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!