Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • L 24


    DonnieDarko501 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/No2mowDB


    Das erste Spiel nach dem Urlaub.....gutes Gefühl, ordentlicher Beginn....dann PC- Probleme und die Konzentration war weg....für die Pause nochmals Sorry. Zum Glück war das nicht Spielentscheidend :saint::saint:


    Nochmals Danke für die einfache Terminfindung und das Spiel.....Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.... LG

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT Bremen

    Letzte 16

    stephen_1309 0:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/UbfB-kI2

    In Leg 1 war ich nicht so gut gestartet mit viel verpasste Doppel aber danach lief alles sehr solide. Bin sehr zufrieden mit 35% Doppelquote. Stephen hat in mehrere Legs angefangen mit gute Scores aber konnte leider nicht genug Chancen erschaffen.

    Danke fürs Spiel stephen_1309! Noch viel Erfolg weiter und wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • GDT Bremen Achtelfinale


    Nicok - RoadRunR (AVG: 69,29, 70,53 - DQ: 33,33% : 31,57%)

    Nicok: 1x 180, 15er,18er, 116er RoadRunR: 16er


    Nach meinem Monstermatch gegen Sascha stand quasi ohne Pause das Spiel gegen Nico an.

    Nico ließ es zunächst etwas gemütlich angehen und hatte in den ersten 5 Legs nur 2 Dart aufs Doppel. Davon hat er gleich einen genutzt, so dass 4:1 für mich stand.

    Danach war er aber warm gespielt und packte seine besten Darts aus. Von den nächsten 4 Legs holte er sich 3 mit 19, 15 und 18 Darts inklusive 180 und 116er Finish. In dieser Phase ließ er mir nur ein Leg, das ich mit 19 Darts beenden konnte.

    Es folgte das einzige schlechte Leg in diesem Spiel und ich musste an mein Spiel vorher gegen Sascha denken. Da haben die beiden schlechtesten Legs das Spiel entschieden. Nur dieses Mal war das Glück nicht auf meiner Seite (es gleicht sich alles aus), sondern auf Nicos. Nach 8 vergeben Matchdarts von mir holte er sich das Leg mit 29 Darts (da war doch was) zum 5:5 Ausgleich.

    In Decider startete ich besser, aber Nico holte das rasch mit 3 starken Aufnahmen wieder auf. Er war bei 78 Punkten bereit zum Match zu checken als ich mit dem 19 Dart zumachte.


    Auch das wieder ein tolles Match auf sehr gutem Niveau das viel Spaß gemacht.

    Ich freue mich auf unser Match in LIga 1dass wir nächste Woche noch vor uns haben. Bis alles Gute und Good Darts.


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Rock your Dart!
  • Anmeldung für das nächste GDT 15 jederzeit möglich:


    German Darts Tour 2023 - Berlin

    21.08. - 17.09.2023


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Dienstag, 15.08.2023 um 19.00 Uhr

    Samstag, 19.08.2023 um 19.00 Uhr


    Host Nation Qualifier (Berlin) Meldeschluss 09.08.2023


    Den Race für die German Darts Tour findet ihr

    immer aktuell in der Order of Dartn: Link

  • RobertSedlmeir ...Du hast ja die ersten 3 Legs losgelegt ...ALTER vATER ::Ich dachte das is Van Gerwen...

    denn hat der Robert mir doch noch einmal Chancen gelassen ins Spiel zu kommen , aber ich wollte wohl nicht ..

    Top gespielt Robert, weiterhin viel Erfolg Dir

    Haha danke dir

    Ja der Anfang war ungewohnt gut, habe wohl meine guten Minuten des Tags genau da erwischt.

    Auf jeden Fall danke dir für das Spiel und bis zum nächsten Duell 👍

  • Rock your Dart!
  • GDT Bremen Achtelfinale,


    Jorn99 - RoadRunR 6:2 (72,25 : 63,94) Spielübersicht - lidarts.org


    Wenn Jorn ausnahmsweise einmal sein B-Game anbietet, dann sollte man nicht sein C-Game dagegen setzen.

    Die ersten 3 Legs waren von beiden Seiten nicht so doll, aber Jorn hat immerhin seine Doppel getroffen.
    Danach wurde das Spiel kurzzeitig hochklassig. Jorn 17er, Ich 16er, Jorn 16er. Danach stand es allerdings 5:1 für Jorn.

    Dann sah es so aus, als würde es das ganz schnelle Spiel werden. Jorn hatte wieder die Chance auf einen 15er und ich war noch weit weg.

    Insgesamt 8 Matchdarts konnte Jorn nicht nutzen und ich klaute mir ein Leg zurück.

    Die kurz aufkommende Hoffnung wurde von Jorn im Keim erstickt. Er war jetzt richtig heiß gelaufen und hätte schon mit dem 12. Dart das Leg checken können. Er quälte mich dann aber noch 3 weitere Aufnahmen lang, bevor mit 18 Dart zum Match checkte.


    Verdienter Sieg von Jorn und für mich die Erkenntnis, dass man einfach von Beginn an da sein muss und sich ergebende Chancen nicht einfach liegen lassen darf. Aber das ist eigentlich weniger eine neue Erkenntnis als vielmehr eine alte Dartweisheit 8o


    Alles Gute für die nächsten Spiele, Gruß


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Bremen

    Achtelfinale

    RoadRunR 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/OeI1TFPJ

    Die erste 3 Legs waren nicht gut von beide Spieler aber ich hatte mehr Glück auf Doppel und konnte auf 0:3 kommen. Danach haben wir beide 3 tolle Legs gespielt und stand es 1:5. Danach wollten die Doppel nicht mehr und Jörg hat noch Chancen bekommen um zurück ins Spiel zu kommen. In Leg 8 habe ich Bull verpasst zum 161-finish aber ich konnte D1 checken zum Sieg. Sehr zufrieden mit meinem Scoring, 90+ first 9, aber die Doppel können besser.

    Danke dir fürs Spiel RoadRunR und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter :) Bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch Sven


    dann werde ich mal ins Trainingslager gehen ;)

    Danke Dir....


    Wenn du Zeit hast könnten wir auch gleich spielen ^^

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale


    Axner - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/lq3dJdPl


    Ein sehr kurioses Spiel mit Höhen und tiefen Abgründen ^^.

    Das erste Leg geht in 17 Darts an Axel....ein klasse Auftakt. Schon im zweiten Leg Drama pur auf die Doppel und in 30 Darts zum Ausgleich. Ab jetzt jedes zweite Leg ein Beispiel, wie es nicht geht.

    30 Darts, 42 Darts und nochmal 30 Darts.....da kann natürlich kein gutes Ergebnis erscheinen, zwischendurch dann aber auch wieder gute Legs, die Hoffnung machten.

    Im 9. Leg dann ein Klasse- 88er- Finish von Axel zum 4:5 und damit nochmal die Chance auf einen Decider.

    Aber im nächsten Leg konnte ich dann vorneweg spielen und vergebe auf D16 zum 18-Darter und 104er Finish, checke dann aber gleich mit dem nächsten Dart zum glücklichen 6:4 Sieg.


    Trotz allem aber wieder ein schönes Spiel mit einem super-sympathischen Gegner.....so macht das hier richtig Spass :vic:


    Dir weiterhin viel Erfolg.....und gerne bis zum nächsten mal....


    LG

    Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • il leone: Sven kann ich nur erwidern, das war zwar eine Berg und Talfahrt aber es hat richtig Spaß gemacht. Du hast verdient gewonnen und trotzdem hatte ich meine Chancen. Dir viel Erfolg und bis bald

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/Fm2KUMH1


    Wieder einmal ein viel zu hohes Ergebnis, was den Spielverlauf so gar nicht entspricht.

    Gerade in der zweiten Hälfte ds Matches hatte ich doch extrem Glück, dass Thorsten mir immer wieder die Tür aufgehalten hat und ich dadurch die Chance zum Check hatte.Schade....aber da war ich dann doch etws konsequenter.


    Es hat aber wie immer richtig Spass gemacht....Vielen Dank für's Match....ich hoffe, wir haben bald mal wieder das Vergnügen.... bis denne :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!