Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT Berlin Halbfinale


    Spartaner vs TierSus180 6:7 Holger 2x15 1x101

    https://lidarts.org/game/QLGP6fH_


    Was ein Spiel.. Was ein Krimi..

    Bei Bullen scherzten wir noch das Holger den ersten kleinen Sieg eingeholt hat und das ja eig gar nichts bedeutet.. Da wussten wir noch nicht das es bis zum 6:6 kommt.. Aber eins nach dem anderen. Ich startete etwas besser und ging mit 2:0 in Führung. Holger konterte dann direkt mit einem 15ner und ließ mich fast bei 300 stehen. Ich wiederum konterte mit einem 18ner zum 3:1. Jetzt kam eine Phase wo Holger sau stark im Scoring war. Ich war nie weit weg aber Holger sau stark. Er holte sich die 5:4 Führung. Aus meiner Sicht zum Glück hatte Holger jetzt plötzlich eine Phase wo die Tripple nicht mehr so wollten. Auch bei mir lief es nicht mehr so gut. Wir vielen beide Im Avg nach unten.. Ich kam aber besser damit klar und konnte mir die Führung zurück holen. Holger ließ aber nicht locker und mit seinem 2ten 15ner machte er das 6:6 klar..

    Und jetzt war das Bullen am Anfang wieder wichtig. Holger startete das letzte Leg. Ich traf die Tripple am Anfang und Holger am Ende.. Bei 112 traf ich die 60 und dann die blöde 9.. stellte mir aber 40 rest. Holger 3 Darts für 56.. Puh knapp nicht drin. ich hatte nun 3 Darts zum Game.. 2 am Draht drüber.. der dritte fällt wieder raus und nimmt einer drüber mit. Man man man war das knapp.. Holger verpasst dann auch so knapp 3 Darts zum Game.. Mein 4ter Matchdart geht dann rein... Puls bei 180.. Was ein Spiel!!


    Holger Danke dir fürs Spiel! Hat riesen Bock gemacht! Am Ende natürlich auch etwas Glücklich aber auch nicht unverdient. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel!! Viel Erfolg weiterhin und bis Bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Tier, was für Zeug nimmst du momentan?

    Das ist einfach nur geil was du abziehst.

    Und du hattest Angst die Liga nicht zu schaffen.

    Chapeau

  • Spartaner 6:7 TierSus180 (70,84 - 67,26) Link // 2x15er, 101 Spartaner & 18er TierSus180


    Jaaaa, was für ein Spiel. :huepf:

    Von vorne bis hinten genau so wie man es sich vorstellt.

    Spannung, Spaß und schöne Flieger.

    Und zuweilen DoubleTrouble.

    Bei so einem Spiel ist es logisch das der Gewinner

    nur mit am Schluß den Quentchen mehr Glück gewonnen hat.

    Und das warst du. Ganz starke Leistung! :respekt:


    Auch dir vielen Dank für das tolle Spiel ! :takefive:

    Da möchte ich am liebsten den nächsten Termin mit dir verabreden :vic:


    Viel Erfolg im FInale1.D

    LG

    Holger


  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • German Darts Tour 2023 - Hessen

    02.10. - 29.10.2023


    Gestern haben folgende Spieler die Quali geschafft:

    Patrick Will

    wurster93

    patbu1980

    Und als Vierter des Qualifiers am 21.09. hat sich RoadRunner13

    ebenfalls qualifiziert.

    Herzlichen Glückwunsch !


    Damit ist das Feld für das letzte GDT-Event des Jahres 2023 voll.

    Nun gilt es Punkte zu sammeln für das Finalturnier.

    Die Top 16 sind dort dabei.

    Der aktuelle Stand der Qualifikation ist in der Order of Dartn zu finden:

    https://docs.google.com/spread…8K5d4/edit#gid=1682796513


    Auslosung für die GDT 16 - Hessen ist am kommenden Freitag.

  • Halbfinale Berlin


    RoadRunR - Oschi 7:5 (68,93 : 66,96) Spielübersicht - lidarts.org

    Oschi: 17er

    RoadRunR: 16er, 18er, 171


    Und wieder ein sehr spannendes, gutes Spiel zwischen Christian und mir.
    Der Verlauf war allerdings dieses Mal etwas anders. In den ersten beiden Legs habe ich überhaupt nicht stattgefunden und Christian geht mit soliden Darts 2:0 in Führung ohne dass ich einen Dart auf Doppel gesehen hätte. Als ich dritten Leg dann endlich etwas im Score treffe, dreht Christian voll auf. Gegen den 17er hatte ich wieder keinen Dart auf Doppel udn Christian führt 3:0.

    Doch ich wra jetzt im Spiel und konnte mit 18 Darts bei eigenem Anwurf verkürzen.

    Doch Christian baute die Führung wieder aus 4:1. Bis hierhin hatte Christian eine unheimliche Doppelquote von 66,67%.

    Wenn ein Gegner so sicher auf dem Doppel ist, darf man ihn nicht mehr drauf werfen lassen - so die Theorie.
    In den nächsten 3 Legs konnte ich das mit 19/16/19 Darts auch umsetzen und zum 4:4 ausgleichen.

    Vielleicht war es diese "Doppelpause", die dazu führte, dass Christian im 9. Leg zum allerersten Mal seine Doppelchance nicht nutzen konnte. 1 Dart vorbei und ich konnte zum 5:4 breaken.

    Doch Christian ist keiner der aufsteckt. Mit 19 Dart schaffte er das direkte Rebreak und den Ausgleich zum 5:5.

    Die kleine Breakserie hielt zu meinem Glück auch noch ein weiteres Leg an. Mit 20 Darts ging ich 6:5 in Führung und durfte zum Match anwerfen. Wie so oft sollte das letzte Leg wieder einmal das schwächste von uns beiden werden. Ich scorte schlecht und Christian traf das Doppel nicht. Am Ende war ich der Glücklichere und konnte meinen 4. Matchdart zum 7:5 nutzen.


    Trotz kleinerer Schwächen auf beiden Seiten war das wieder ein tolles Spiel auf gutem Niveau - wie schon öfter zwischen uns Beiden. Ich wünsche Christian für seine nächsten Spiele alles Gute und viel Erfolg.


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • German Darts Tour 2023 - Hessen


    Zeitplan:

    Auslosung: 29.09.2023

    Letzte 24: 02.10.-08.10.2023

    Achtelfinale: 09.10.-15.10.2023

    Viertelfinale: 16.10.-22.10.2023

    Halbfinale&Finale: 23.10.-29.10.2023


    Auslosung:

    Letzte 24

    TierSus180 - RoadRunR

    Patrick Will - RobertSedlmeir

    Reaper76 - The Empire 171

    patbu1980 - il leone

    Hausche - AlexCapitano180

    vshool99 - Bergstroem

    Dobby180 - RoadRunner13

    wurster93 - Jorn99


    Achtelfinale

    Spartaner (1) - TierSus180/RoadRunR

    Eirik72 (8) - Patrick Will/RobertSedlmeir

    stephen_1309 (5) - Reaper76/The Empire 171

    Nicok (4) - patbu1980/il leone

    Ener91 (3) - Hausche/AlexCapitano180

    Axner (6) - vshool99/Bergstroem

    Oschi (7) - Dobby180/RoadRunner13

    Lieber die 19 (2) - wurster93/Jorn99

  • ich hab den termin weg geworfen wo für das turnier wo ich mich quali hab hab komplett neue rechner bekommen und vor lauter freude hab ich beim aufräumen nicht aufgepasst wo ich die daten aufgeschrieben habe und alles weg geworfen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!