Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • L24


    patbu1980 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/itNMlXbX


    Es lief auch hier wieder richtig gut....von daher dann auch ein schnelles Spiel.

    Vielen Dank für die einfache Terminfindung.... Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal... ;):thumbup::vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT Berlin - Final


    RoadRunR - Tiersus180 8:1 ( 74,98 : 63,81)

    RoadRunR: 14, 15, 18, 120


    Wenn es läuft, dann läuft es. Viel mehr kann ich zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen.
    Vom ersten Leg an liefen bei mir sowohl die Triples, als auch die Doppels. Im ersten Leg hatte Tiersus noch einen Dart auf Doppel, den er aber nicht nutzen konnte. In den nächsten 6 Legs war er, trotz ordentlichem Spiel mal mehr, mal etwas weniger weit weg. Erst im 7. Leg hatte wieder einen Dart aufs Doppel, den er aber wieder knapp daneben setzte.

    Nach dem Check ist mir dann ein (fast) verhängnisvoller Fehler unterlaufen. Ich dachte das Spiel wäre vorbei und das Adrenalin fschoss heraus aus meinen Adern. Ganz freundlich machte mich dann Tiersus darauf aufmerksam, dass der Modus Best of 15 ist und mir nochein Leg fehlt.

    Im folgenden Leg kam es dann wie es kommen musste. Ich scorte nicht mehr ganz so wild und Tiersus blieb dran. Als ich dann auch mein Doppel nicht traf checkte Tiersus das Leg einfach aus.

    Zum Glück kam ich dann wieder recht schnell in mein Spiel. 3 Tonnen und ein 97er Check zum 18 Darter verhinderten ein durchaus mögliches Comeback.


    Ein gar nicht soo einseitiges Spiel wie es auf den ersten Blick scheint, ein sehr fairer Gegner und ein netter Talk danach. So solle es sein und so macht es Spass. Die Chance zur Revanche bekommt Tiersus schon am kommenden Dienstag, wenn wir in der ersten Runde der GDT Hessen aufeinandertreffen. Da hat die Losfee wieder ganze Arbeit geleistet.


    Viele Grüße


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • German Darts Tour 2023 - Hessen

    Letzte 24


    RoadRunR - Tiersus ist terminiert für den 10.10.2023 um 15:30 Uhr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Berlin - Final


    RoadRunR - Tiersus180 8:1 ( 74,98 : 63,81)

    RoadRunR: 14, 15, 18, 120

    Gratulation, RoadRunR ! Zwischenzeitlich auf 80er-AVG-Kurs mit 7/12 auf den Doppeln.

    :respekt:

    Klasse Darts!

    Ein neues Gesicht in der Siegerliste der German Darts Tour!


    Aber auch ein klasse Turnier für TierSus180 !

    Stark! Auch für dich die erste Finalteilnahme!


    Hat die Losfee für ne Revanche alles richtig gemacht :streichel:

    ... ist mir im Übrigen nie persönlich vorgestellt worden ^^


  • Herzlichen Glückwunsch RoadRunR !! Verdienter Sieger!!


    Sau Stark gespielt! :) Nach dem 6 Leg dachte ich man geh zu Q-School oder so.. :D Über 80 und dazu noch über 50% auf die Doppel.. Krank:love:

    Ich habe sehr schnell gemerkt das hier nichts zu holen ist aber versucht es in jedem Leg spannend zu halten :D

    Hat trotz deutlicher Niederlage großen Spaß gemacht! :) Dir weiterhin Viel Erfolg ( ausser Dienstag natürlich ;) )


    Wir sehen uns Dienstag wieder :vic:


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • German Darts Tour 2023 - Hessen

    Letzte 24

    RoadRunner- Dobby 0:6


    https://lidarts.org/game/txdH76dj


    Der whitewash sieht auf den ersten Blick fiel zu deutlich aus. Robert war vom Scoring her gar nicht so weit weg. Am Ende fehlte die eine Aufnahme um sich gut zu stellen und noch mehr Druck auszuüben. Mit knapp 35% auf Doppel habe ich aber dann auch immer in den wichtigen Momenten den Sack rechtzeitig zu gemacht und nichts anbrennen lassen.


    Beim nächsten Spiel sieht es wieder ganz anders aus!


    Bis dahin lieber Robert alles gute ! :)

  • GDT Hessen

    https://lidarts.org/game/qBFTTEUi


    Bergstroem _ vshool99 5:6


    Was ein Spiel. Eigentlich habe ich unverdient gewonnen.

    Sven hat mich in den ersten 3 Legs überollt.

    Danach konnte ich 2 Legs gewinnen, aber Sven saß mir immer im Nacken.

    Dann konnte jeder sein Leg gewinnen. 5:3, und so wie ich spielte, hatte ich die Befürchtung, dass er den Sack zumacht.

    Mit viel Glück gewinne ich dann 3 Legs und somit kann ich das Spiel doch noch für mich entscheiden.


    Sven, ein richtig geiles Spiel von dir. Mach weiter so.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale GD Hessen

    https://lidarts.org/game/SSk_E1b2


    vshool99 - Axner 6:3


    Bis zum 6. Leg ein hin und her. Jeder konnte seine Aufnahme gewinnen.

    Vom Scoring her waren wir ziemlich gleich auf, Axel ab und zu sogar noch besser.

    Danach Lief es bei Axel mit den Doppeln leider nicht mehr so gut. Er versemmelte etliche Darts auf das kleine seitliche Feld.

    Ich konnte dann glücklicherweise 2 Legs für mich entscheiden.

    Dann kam das Leg, indem wir uns den AVG richtig versauten.

    Ich brauchte ganze 18 Darts zum aus machen, Axel verballerte 12 Darts aufs Doppel.


    Was solls, Mund abputzen und weiter gehts.


    Axel, ich danke dir für das Spiel. War wie immer schön gegen dich zu spielen und davor und danach noch ein bisschen zu plaudern.


    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts, bis zum nächsten mal.

  • vshool99: Sascha, war schön mal wieder gegen dich nach langer Zeit. War bis zur Halbzeit ziemlich spannend und scoringmäßig haben wir uns phasenweise ganz schöne Dinge rum die Ohren gehauen. Schade mit den Doppeln, da wäre es bis zum Schluss eng geblieben.


    Bis bald mein Guter, hat mir großen Spaß gemacht, wie immer. Alles Gute

  • L24 Hessen

    RoadRunR - TierSus180 6:1 (69,26 : 65,69) Spielübersicht - lidarts.org

    1 x 180 TierSus

    1x 17er , 1 x 120 RoadRunR


    Von Beginn an merkte man, dass TierSus sich etwas vorgenommen hatte. In der Wiederauflage des letzten Finales begannen wir Beide ordentlich.
    Ich war zwar zuerst im Finish Bereich, brauchte aber 5 Darts um von 69 auf Doppel zu stellen. Das nutzte TierSus direkt aus und ging 1:0 in Führung.

    Im 2. Leg, in dem ich Anwurf hatte warf er eine 180 und stand nach 15 Darts auf 100 Rest. Da war ich schon froh, das ich dieses Mal besser auf's Doppel gestellt hatte und machte mit dem 17. Dart zu.

    Auch das dritte Leg war von Beiden gut. Dart 20 und 21 setzte TierSus knapp am Doppel vorbei. Im direkten Anschluss konnte ich die 120 zum Break checken.

    Nach solchen Legverlusten sind schon Spieler eingebrochen. Nicht so TierSus. Mit dicken Scores war er auf dem direkten Weg zum Reabreak. Sein 18. Dart sollte in die D10 um das 140er Finish perfekt zu machen. Hauchdünn schlug er auf der falschen Seite des Drahtes ein. Er kam zwar noch einmal dran aber die Versuche auf D5 gingen auch nicht hinein. Das war meine Chance die 66 auszumachen und 3:1 in Führung zu gehen.

    Im 5. Leg hatte ich dann die dicken Scores, aber leider auch etwas Double Trouble. Ich hatte schon 6 Darts auf Doppel vergeben, als TierSus bei 68 Rest mit S20 und T16 Bust warf. Daraufhin habe ich die Doppel 1 endlich getroffen. Und wieder ein glückliches Leg für mich.

    Im 6. Leg stellt sich TierSus mit 140 nach 18 Dart auf D10. Ich war schon auf 32 und traf.

    Im letzten Leg hatte er dann noch einen Dart auf Doppel Bull der, wie viele seiner Darts aus dem Board fiel. Und wieder einmal traf ich mit dem letzten meiner 3 Darts das Doppel.


    Alle Legs waren sehr knapp und es war ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Am Ende hat die Nutzung der sich bietenden Chancen den Ausschlag gegeben.


    Ich wünsche Dir für die nächsten Spiele alles Gute


    RoadRunR (Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!