17. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Looser

    Achtelfinale

    vs Dowi 7: 4 (61,28:55,79)

    Link: https://lidarts.org/game/etAYshN9

    Danke dir fürs Spiel.

    Ich bin sehr gut reingekommen. Zum Anfang lief alles für mich. Dann nach dem 6:0 mehrten sich die verpassten Darts auf Doppel und mein Gegner war zur Stelle und zeitweise auch deutlich besser. Sein befreites Aufspielen tat ihm richtig gut und bei mir wurde es von Leg zu Leg enger. Nach dem 6:4 dann ein richtig gutes Scoring von mir und der 17 Dart fand dann auch endlich mal sein Ziel.

    Hat mega Spaß gemacht.

  • redrooster vs. Bleko 6:5

    Statistik


    Vorab… wir haben das Spiel gespielt, obwohl überhaupt noch nicht 100% feststand, daß wir gegeneinander spielen… Bleko hat mich angeschrieben, da nur noch ein Spiel in Gruppe 7 fehlte, und die Chance äußerst hoch war, daß es so ausgehen kann, wie es ausgegangen ist. Da er aber nächste Woche nicht spielen kann, haben wir das schon am Dienstag gespielt! Wir wollten nur sicher gehen, das die Verzögerung nicht noch weiter geht...


    Das soll auch nicht respektlos gegen Coldfinger sein, aber wenn er gegen Rene gewonnen hätte, wäre es halt nur ein Trainingsspiel geworden !


    Was für ein kurioses Spiel…


    Die ersten 6 Legs gab es insgesamt nur einen verpassten Wurf auf Doppel… Bleko scheiterte da am Bullseye… sonst war alles drin. Lt. Statistik ist zwar bei mir im 1. Leg ein Fehlwurf, da habe ich mich nur vertippt… den Fehlwurf habe ich dann beim nächsten verpassten Doppel korrigiert.


    Leg 1 mache ich die 72 klassisch über 16-D8-D20 aus, Leg 2 die 90 noch klassischer über T13-11-D20 !


    Wenn man sich so stellt, kann ja nix schiefgehen… die 83 räume ich in 2 Darts weg, dann die 24. Im ersten Versuch. Leg 5, krallt sich Jo mit 65 im ersten Versuch, ich warte bei 40! Leg 6 kann ich dann wieder die 40 mit dem ersten Versuch zum 5:1 ausmachen…


    Und dann ist alles gaaaaanz anders… bis dahin liegt mein Ave noch bei 66,9, ist ohne Fehlwurf auf Doppel nicht super, aber ich bin zufrieden… ab da verweigere ich aber konsequent die Doppel. In jedem Lag habe ich die Möglichkeit, aber ich bekomme kein Leg mehr zu. 27 mal ballere ich die nächste 5 Legs vorbei, während Jo da gnadenlos kontert und die nächsten 4 Legs sehr konsequent zu Ende spielt. Im Decider haben wir dann beide nen Schalganfall, zig Runden vergehen bis ich endlich im Madhouse wieder einen Treffer versenken kann…


    Puhhh… das war eng… hat aber Spass gemacht. Leider war das Spiel aber kräftezehrender als gedacht, danach das Ligaspiel hatte ich einfach nicht mehr die Power und der Kopf war auch nicht mehr da…



    Dir noch viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben !!!

  • Anders rum, diese Woche konnte ich nicht, nächste Woche erst wieder. Da ich aber dachte, dass wir schon über der Deadline wären wollte ich das Spiel schnell rumkriegen :)


    Ja was für ein Spiel. Das war ja wahnsinnig was du die ersten Legs in die Doppel geschleudert hast. Aber genauso verrückt, dass ich mir dann auch drei Legs mit dem ersten Dart ins Doppel holen konnte.
    Ich denke wir alle wissen wer hier der klare Favorit vor dem Match war und wir sind beide auch von einer schnellen Partie ausgegangen. Auch während dem Match war klar wer der Favorit ist. Doch als ich dann meinen ersten Matchdart in der Hand hatte, da wusste ich, hier gibt es keinen Favoriten mehr.


    Ich glaub so nah über diese Distanz werde ich nie wieder kommen um einen Liga 1 Spieler zu schlagen. Ich hätte es gern nach Hause gebracht, aber am Schluss hat schon der bessere Spieler gewonnen, das ist schon absolut verdient. :) Ich habs auf jeden Fall genossen und entschuldige mich, dass ich dich so ausgelaugt hab vor deinem Ligamatch. :D


    Dir noch viel Erfolg im Turnier und bis zum nächsten Mal :)

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Sir - The Victim 7:5 Statistik


    Wenn man die Statistik anschaut, scheint es ein normales Spiel gewesenzu sein. Aber es hat sich für uns beide, nach einen ganz schlechten Spiel angefühlt.

    Soviele aufnahmen unter 30 Punkte. Dann hatte The Victim auch noch viel Bouncer, was mir immer einen kleinen Vorteil eingebracht hatte. Am Ende war ich einfach konstanter. Ich glaube, soweit war ich noch in keinen Wettbewerb.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung danach. Ich freu mich schon auf unser nächstes aufeinendertreffen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Lucky L..... Viertelfinale

    vs TierSus180 8:5 Link: https://lidarts.org/game/rN_HxZbK


    Danke für das schöne Spiel. Am Anfang konnte ich mir den entscheidenden Vorteil verschaffen, dann hieß es nur noch die Anwurflegs sichern.

    Gut zusammengefasst.

    Bin mit meinem Spiel eig zufrieden aber hatte trotzdem genug Chancen zu verkürzen. Leider hat es nicht geklappt. Das ärgert mich gerade noch sehr.. Aber am Ende hast du Verdient gewonnen! Viel Erfolg weiterhin! Und alles Gute 😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • Lucky Looser L32


    Erik72 vs Mennospike 0:6 120HF Menno


    https://lidarts.org/game/HLeHL8kO


    Ja schon ein komisches Spiel. Erik72 spielt stark mit, stellt sich im ersten Leg von 174 auf 40 Rest(T19/T19 und 20)

    ich trotz Anwurf da noch bei 149. Dann T20 / T19 und knapp am Doppel vorbei und hab dann den Rest von 16.

    Erik macht dann nicht aus und ich konnte mein eigenes Leg halten.

    Ab da an lief es wie geschnitten Brot. Erik immer dicht dran aber ich konnte fast immer gleich ausmachen.

    Im letzten Leg dann noch das 120 HF. Eigentlich zu hoch insgesamt ausgefallen .


    Danke dir für das Spiel.

  • Schönes Spiel, super beschrieben von dir, aber gegen 50% Doppel war ich chanencenlos. Starkes Spiel von dir.

    Alles Gute wünsche dir und viel Erfolg

  • Lucky Loser L16


    Froditsche - Alex 4:7 Statistik


    Schönes Spiel, gerade der schnelle Wurfstil von beiden kam der Partie zu gute. In 1 oder 2 Legs haben wir ein paar Chancen ausgelassen, ansonsten wären die Statistiken noch ein bisschen schöner gewesen. Wie immer auch eine angenehmen Unterhaltung im Vor- bzw. Nachgang der Partie :)

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Dartomax 6-0

    https://lidarts.org/game/PvGhx4f6


    Upps...ganz vergessen zu posten. Sorry.


    Ein Ergebnis was natürlich viel zu hoch ausfällt.

    Schimi mit vielen Chancen auf die Doppel in den letzten 3 Legs, die aber an diesem Abend nicht wollten.


    3,5 Legs ein Top Spiel von mir und einem Avg von 70+ inkl. eines 156er Finishs.


    Dann ein blödes Missgeschick....die Batterien meines Nummernpads gingen leer.8o

    Und ich dachte mir...ach egal ;) lauf ich halt nach dem Wurf die 2m in die andere Richtung zur Tastatur am Rechner

    und dann schnell zum Board. In der Zeit hatte Schimi schon geworfen und ich musste mich halt noch etwas mehr beeilen 8o


    Ich hätte wohl einfach besser die Batterien wechseln sollen....rennen und schnell darten....passt nicht. :D


    Ich danke dir fürs Spiel und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!