Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 301 Master Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64

    Jürgen1909 - Calculus 4:5


    https://lidarts.org/game/UqNGVBph


    Mensch, da war ne ordentliche Portion Spannung drin, in Vorbereitung auf die PDC-Jungs heute Abend.

    Nachdem ich im ersten Leg direkt über Triple 20 checken konnte, hat Jürgen1909 danach deutlich besser gecheckt und schnell 4:1 geführt. Danach hat es sich, wie so oft, rumgedreht und ich habe zwar im Scoring nicht ganz so gut mitgespielt aber war an der Reihe mit dem besser checken und konnte die nächsten 4 wieder gewinnen.

    Das hat dann schon zum Sieg gereicht. War trotz vieler Legs leider zu kurz das Spiel, weil es echt Spaß gemacht hat.


    Dem Jürgen noch alles Gute und auf Bald :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kein unverdienter Sieg für Calculus.

    Von eigenen Leistung allerdings enttäuscht. 4:1 führen und verlieren....geht gar nicht.


    Wer 1:4 hinten liegt und nicht aufgibt....der hat es auch verdient.

    Normal kenne ich das von mir so....hinten liegen, nie aufgeben und noch gewinnen.


    Hat dennoch irre Spaß gemacht und dazu zum Schluss noch nett geplaudert.


    Viel Glück in der nächsten Runde.

  • Sir - Beckstown 5:1 Statistik


    Wenn wir ehrlich sind, war es ein ganz grausiges Spiel von uns beiden. Einziger Höhepunkt ein 8Darter im Leg 5.

    Beckstown danke fürs Spiel und beim nächsten Mal wird es sicher besser.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Letzte 64

    Patrick Will 2:5 Jorn99

    https://lidarts.org/game/mtg47deg

    Patrick hat zu viel Darts auf Doppel verpasst aber weiter war das Spiel sehr Close! Patrick hatte auch noch ein paar tolle Master Out finishes :)

    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Gratuliere! War eine Nummer zu stark :-) hat dennoch Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin Jorn99

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64

    Joken : Lieber die 19

    5:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich kam super ins Spiel rein, traf die Doppel meistens sofort und führte schnell 4:0

    Dann kam Thorstens beste Phase und er holte sich die nächsten beiden Legs.

    Schlussendlich konnte ich das Spiel dann mit 5:2 für mich entscheiden.


    Dank dir für das Spiel und bis zum nä. Mal!

  • Sehr unglückliche Auslosung für die 1.Runde......Platz 4 gegen Platz 5 der letzten 2.Liga.


    Und bei Joken läuft es momentan gegen mich. ;)Er spielte zu Beginn bärenstark und hatte null Ausreißer.

    Beim Stand von 4-0 stand er bei mitte 70 im Avg und hatte 4 von 7 auf die Doppel.

    Er verpasste auch nur knapp das 158er Finish...aber macht nichts wenn man dann die 19 Rest auch locker mit 2 Darts rausnimmt. ;)


    Zm Glück ließ er 2 Legs etwas nach und so konnte ich etwas Ergebniskosmetik betreiben, bevor er wieder loslegte.


    Glückwunsch zu dieser starken Leistung und viel Erfolg im weiteren Turnier.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Last 64


    Itze vs. redrooster67 0:5

    Statistik


    Puh... was ein ge*icke... Wenn Du Dir schon mit dem 1. Leg jede Statistik (die ja hier bei 301 eigentlich total egal ist) kaputt machst, ist das trotzdem scheiße...

    Bis auf einen 10er war das ein absolut miserables Spiel von mir... Itze konnte das leider nicht ausnutzen, da war das Scoring noch nicht gut genug...

    So konnte ich bei meiner 3. Teilnahme beim 301er mein 1. Spiel gewinnen... Bisher bin ich immer in der 1. Runde rausgeflogen.


    Danke für´s Spiel! Habe gelesen, daß Du erst seit 2020 spielst... bleib dabei, dann wird das auch kontinuierlich besser !

  • redrooster67 danke dir auch fürs Spiel :thumbup:

    Ja ich war leider vollkommen raus,da kurz nach Spielbeginn zufällig Besuch kam und mich zugequatscht hat. ^^ Trotzdem danke für die netten Worte ,da ich insgesamt auch in meiner ersten Dartkrise bin. Aber ich bleibe am Ball (Pfeil):)

  • Letzte 64


    hackijack-schimi12 2:5 https://lidarts.org/game/kf23HovG


    Sehr schlechtes Spiel von beiden, dass keine größere Beschreibung verdient hat 😂

    Gratuliere nochmal zum Aufstieg in die nächste Runde :handshake:

    Leider war das für mich ein grottenschlechtes Match, vor allem beim Checkout! Kann mich nicht erinnern mal soviel Chancen nicht genutzt zu haben ;(

    Nichts desto trotz bist du verdient weiter und ich wünsch viel Erfolg bei deiner Reise und hoffe auf eine baldige Revanche :box: bist ein sympathischer Zeitgenosse :prost:


    Lg

    Martin

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!