Lidarts Liga - 4. Dartn B-WM 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 32er


    Jürgen1909 - bonita 2:0 (3:2, 3:1) https://lidarts.org/game/tWGqX_T0


    Wie zuletzt immer wieder....Scoring gut und Doppel schwach.

    Bonita war im Scoring heut nicht ganz so gut drauf wie sonst. Kenne das viel besser von ihm.

    Erste Satz war umkämpft...mit dem etwas besseren Ende für mich.

    Im 2. Satz kamen dann auch einigermaßen meine Doppel und so denke ich mal, war es auch ein verdienter Sieg für mich.


    Danke dir nochmal für das spontane Game und wünsche dir nochmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2023

  • L32


    bavarius41 vs. Patrick Will 1:2 (3:1/ 1:3/ 0:3)


    https://lidarts.org/game/sYmr4iTB


    Highlights: 107er HF Patrick


    Was eine Schlacht auf die Doppel (4/31 bei Max und 7/39 bei mir). Am Ende kann man sagen - Nicht schön aber einzigartig ^^


    Beide kamen recht gut in die Partie und Leg 1 konnte ich mir am Ende mit etwas Glück auf D20 schnappen. Und dann kam meinerseits eine gaaaaanz lange Phase des munteren Zahnstocherwerfens mit dem Ziel, dem Winterdienst in Lübeck beim Streuen zu helfen. Das war mitunter sehr gruselig von mir...Max dagegen spielte recht konstant seinen Stiefel weiter und sicherte sich auch verdient das erste Set.


    Set 2 konnte ich mir mit dem 30. Dart dann erneut recht glücklich ergaunern nachdem ich bei 107 mit einer drei starte um diese dann via T18 und Bull zu beenden (der Klassiker: Quasi aus dem bekannten Nichts). Das hat mir ein wenig mentalen Auftrieb gegeben und mich hat der Ehrgeiz wieder gepackt. Das zweite Leg in Set 2 ging nochmals an Max ehe ich dann fünf Legs in Folge gewinnen konnte/durfte und mehr als glücklich in die nächste Runde einziehe.


    Es war ein sehr angenehmes Spielklima, vielen Dank an Max :-)


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch hier nochmal: Glückwunsch zum Sieg, der aus meiner Sicht dann doch absolut verdient war.

    Ich bin - wenig überraschend - ohne große Ambitionen ins Spiel gegangen. Wollte einfach für meine Verhältnisse gut spielen. Das hat im 1. Satz tatsächlich geklappt.

    Die 107 auf Bull waren dann extrem geschmeidig - und wie von dir beschrieben dein Wachrüttler. Beim Stand von 1:1 hatte ich dann noch einige Chancen aufs Doppel: leider haben die Nerven nicht mitgespielt. Das war aus meiner Sicht der Anfang vom Ende. Hab dann den Streuwagen von Patrick Will übernommen und ihn damit ins Ziel geleitet.


    War ne große Freude mit dir zu spielen, auch wenn es für dich über weite Strecken eher ne Qual war.


    Merci & beste Grüße


    Max

  • Achtelfinale:


    Dartomax vs TierSus180 0:2 (1:3/2:3)

    https://lidarts.org/game/s-vAytfK


    Fast wie bei den Profis am 01.01. unsere Spiel. Etwas kurzfristig den Termin vereinbart. Ich hatte gerade mal 3 Pfeile aufs Board geworfen und dann ging es auch schon los. Ich startete etwas besser ins Spiel und so konnte ich mir den ersten Satz auch sichern. Der zweite war dann umkämpfter. Dartomax ging 2:1 in Führung. Ich musste schon sehr kämpfen das ich wieder ran kam. Habe aber dann Dartomax nur noch 1 Pfeil zum Satz zugelassen. Und konnte dann beim Stand von 2:2 einen schönen 24 Darter spielen und so ins Viertelfinale einziehen!


    Dartomax danke dir fürs Spiel. Es war viel umkämpfter als das Ergebnis es zeigt. Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr :)

    Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

  • Sir - Dragonflight 2:0 (3:1;3:1) Statistik


    Die Doppel, Die Doppel. Das war heute das große Problem. 13 Satzdarts verpasst. Dragonflight kommt und checkt mit dem ersten Dart. Aber am Ende gewann ich den ersten Satz mit 3:!


    Im 2. Satz beim Stand von 1:1 das große Drama. Im 3. Leg haben wir zusammen 27 Darts am Doppel vorbeigeworfen. Ich sicherte mir dieses Leg und konnte dann den Satz wieder mit 3:1 gewinnen.



    Danke für das Spiel.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Achtelfinale


    HartAttack vs. Patrick Will 1:2 (3:2 / 1:3 / 0:3)


    https://lidarts.org/game/eAYVq1mk


    Highlights: 135 HF Patrick


    Du bist einfach eine coole Socke :-) Das zweite Aufeinandertreffen (nach dem Pokal) und es hat erneut eine Menge Spaß gemacht. Das Spiel war geprägt von starken Schwankungen auf beiden Seiten. Die ersten beiden Legs im ersten Set konnte ich jeweils auf D1 beenden ehe meine Doppelquote auf "ERROR" gestellt wurde und das erste Set an HartAttack ging, das war am Ende echt gut gespielt und vollendet. Set 2 begann ebenso wie Set 1 aufgehört hatte, mein Gegner gewann das erste Leg und wie aus dem Nichts, löste sich dann irgendeine Blockade (vll. hab ich an Kekse gedacht, weiß der Geier...) und ich durfte sogar eine 135 checken und mitunter kamen auch die Doppel recht zügig sodass ich am Ende erneut glücklich die Oberhand behalte und ins VF weiterziehen darf.


    Viel Erfolg dir in der neuen Saison, hoffentlich sehen wir uns da erneut :-) Bleib so wie du bist!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Kann ich nur so bestätigen. Hat wieder riesigen Spaß gemacht. Das erste Set hast du mir ja quasi mit einem Schleifchen drum angeboten, und ich konnte es dann auch dank ganz ordentlicher Checks klauen. Im zweiten Leg des zweiten Sets muss ich allerdings das 2:0 machen, vergebe aber nach gutem Scoring 13 Checkdarts. Wer weiß, wie es dann weiter gegangen wäre😏 So war das wohl der Neckbreaker. Du bist immer sicherer geworden und ich bin weiter vom Weg abgekommen. Nachdem ich auch im dritten Leg einen Dart zum Break verpasst habe, hast du nichts mehr anbrennen lassen. Das Set mit einem 135er Finish einzutüten hatte schon was. Das war bockstark...

    Das dritte Set verlief dann eigentlich ziemlich einseitig in deine Richtung, auch wenn ich im letzten Leg noch Doppelversuche hatte. Ein am Ende doch souveräner und hochverdienter Sieg. Dir wünsche ich im weiteren Verlauf noch viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß Hartmut


    Edit: Patrick Will : aber von "erneut" kann ja wohl keine Rede sein ^^, das Pokalspiel ging doch schließlich an mich... :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!