Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja ich bin auch an allen dran. Heute werde ich gleich zwei Spiele machen. Hier schon mal der Bericht zum ersten Spiel von heute:


    13.Spieltag

    Schappi 6 : 0 Fittoni

    https://lidarts.org/game/VvMJQJes


    Ja was soll man da gross sagen :)  Schappi hat ein grossartiges Spiel aufgetischt und bei diesem Match Average konnte ich schlicht nicht mithalten. Dazu hat er auch die Doppel souverän getroffen. Bis zum letzten Leg hatte er 50% Doppelquote.

    Bis zu den letzten paar Legs war ich mit meinem Spiel zufrieden, irgendwann hatte ich dann keinen Druck mehr verspürt, da ich wusste dass ich hier nichts mehr rausholen kann :P
    Also, insgesamt bin ich nicht mal unzufrieden mit dieser Niederlage.

    Tolle Leistung Schappi!


    / Edit: Da warst du mal schneller aber ich lasse das trotzdem mal stehen.

  • Starkes Spiel Schappi 👏

  • Spieltag 14

    Marvinhooo 2-6 T-Rex180

    https://lidarts.org/game/2tMuJFtP


    Ein Spiel, auf welches wir beide uns gefreut haben und ein Spiel, das auch ein anständiges Niveau hatte🙂 War nach Leg 1 bei mehreren ausgelassenen Doppelwürfen zwar nicht absehbar, aber schon im nächsten Leg lief es dann konstant auf besserem Level. Zur Vollständigkeit: Leg 1 hole ich mir, danach muss ich aber erst mal mit ansehen, wie mein Gegner die Doppel besser findet als ich und mit 1-3 in Führung geht. Während Leg 4 gibt es dann beim T-Rex einen Stromausfall, was ihn nach etwas Pause nach Wiederaufnahme aber nicht schlechter macht. Ich kann mir dann zwar noch den Anschluss holen, aber weil T-Rex jetzt auch die Triple-Treffer hat und mich so in 1-2 Legs outscored, kann ich nicht mehr mithalten. T-Rex holt sich also die zum Sieg fehlenden 3 Legs und gewinnt damit verdient eine sehr unterhaltsame Partie🙂


    Es war mir wieder eine Freude gegen dich zu spielen und gerade das Tempo + die Lockerheit über die gesamte Partie haben das ganze zu einem super Match gemacht. Es hat sich auch eher nach nem lockeren Trainingsmatch angefühlt, als nach einer regulären Ligapartie😂 Hat uns aber keineswegs geschadet, ich hatte sogar das Gefühl wir haben dadurch besser gespielt. Ich wünsche dir für die restlichen Spiele in der Liga noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich freu mich schon auf das Spiel nächste Saison mit dir🙂

  • Spieltag 12

    Fittoni 6 - 2 Kupferfuchs

    https://lidarts.org/game/r7uU7Mfi


    Das Spiel gegen Kupferfuchs hat Spass gemacht. Sie ging direkt beim ersten Leg in Führung, doch anschliessend konnte ich meine Leistung wieder etwas verbessern und mir somit eine Führung erkämpfen.

    Nach dem 3 - 1 hat Kupferfuchs dann nochmals zum 3 - 2 aufgeschlossen aber in den darauffolgenden Legs gelang es mir dann den Sieg zu holen.

    Leider hatten wir heute immer wieder das Problem dass meine Kamera ausgefallen ist. Bei mir war sie noch zu sehen, das heisst der Zugriff auf die Cam hat funktioniert, aber Kupferfuchs hat kein Bild gesehen. Das hat teilweise den Spielfluss etwas unterbrochen, also mal schauen wie sich das in Zukunft entwickelt und ob ich da auf Fehlersuche gehen muss.

  • Spieltag 13

    Marvinhooo 6-3 nilopers

    (Es war scheinbar jemand aus der Orga sehr aufmerksam und hat das Ergebnis mit Link schon eingepflegt👀)


    Surprise, Suprise. Mir gelingt es tatsächlich in dieser Saison meinen zweiten Sieg einzufahren. Die Story des Matches ist bei uns beiden allerdings immer die Selbe: Scoring Hui, Doppel Pfui. Der Schlüsselmoment zu meinen Gunsten ist, als ich beim Stand von 2-1 für mich nach 3 Breaks nun mein eigenes Leg durchbringen kann. So gelang es mir in der Folge immer mein eigenes Leg zu gewinnen. Bei Nilo war es bis zum letzten Leg exakt genauso, was sich in eben letzten Leg nochmal änderte. Dort konnte ich das entscheidende Break zum Sieg holen. Ich hab nach dem versenkten Matchdart dann noch nen unkontrollierten, kleinen Jubel rausgelassen, mich aber direkt wieder gezügelt😂Mein kleiner emotionaler Ausbruch ist mir auch knapp ne Stunde später immer noch leicht unangenehm 🙈


    Am Ende ist es mir nun in meiner 4.Saison endlich gelungen, auch mal einen zweiten Saisonsieg einzufahren. Fühlt sich gut an muss ich sagen🙂


    Danke dir Nilo mal wieder für ein tolles und schönes Match, welches mir trotz der Doppelquote auch heute viel Spaß gemacht hat. Ich wünsch dir für deine letzten Saisonspiele noch weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder🙂

  • Ich gönne dir deinen kleinen Jubler von Herzen mein lieber Marvinhooo 8) Du warst heute den entscheidenden Zacken fokussierter und hast dir den Sieg vollkommen verdient! Auch hast du dir heute in unserer Matchstatistik (2:1) die Führung geholt mit deinem zweiten Sieg gegen mich. All das wird mich aber motivieren, dir nächste Saison keine Chance mehr zu lassen 8o


    Dir auch alles Gute für den Rest der Saison! Da sind definitiv noch Punkte drin :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Marvinhooo ich freu mich sooo für dich 👏😊

  • Spieltag 15

    Phantom3 - Schappi 4:6

    Spieldaten Schappi 1x 180


    Kein gutes Spiel von Beiden. Einziges Highlight war von meiner Seite im Leg 6, als ich eine 180 warf und das Leg mit einem Average 71 gewann.

    Ansonsten gelang Phantom und mir eher wenig ...

    Aber trotzdem kann sich unsere bisherige Saison sehen lassen ! Vielen Dank fürs Match ;)

  • Spieltag 15

    Marvinhooo 4-6 Hacsepp88

    https://lidarts.org/game/1sXobHPO


    Ja, eines meiner wahrscheinlich besten Spiele im Ligabetrieb bisher. Ich bin sehr gut reingekommen, hab meinen kleinen 30-Darter Fluch gleich mal gebrochen und mit 27 Darts gebreakt. Allerdings konnte sich Sebastian direkt das Rebreak holen und in der Folge bringen wir unser Anwurfleg jeweils immer durch. Wir haben über 8 Legs bis zum 4-4 beide ein exzellentes Scoring, während in einem Leg die sonst gute Doppelquote heute etwas ramponiert wurde. Sebastian gelingt es im 9.Leg mich erstmals richtig zu outscoren und bringt auch dieses Leg ungefährdet ins Ziel. Leider passiert mir bei meinem Anwurf im letzten Leg das, was mir die gesamte Partie nicht passiert war. Ich werfe nur eine 11 um ins Leg zu starten, während Sebastian mir back-to-back eine 120 und 121 reindrückt. Das bricht mir in diesem entscheidenden Leg mal wieder das Genick und Sebastian kann das Ding dann am Ende souverän mit einem 61er Checkout heimfahren, während ich mal wieder nach einer 4-6 Niederlage mit leeren Händen dastehe.


    Glückwunsch an dich Sebastian, du hast dir mit dem Finish den Sieg voll und ganz verdient. Aber auch deine tolle Doppelquote hat bei dir ordentlich den Unterschied ausgemacht heute. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen und weiterhin good Darts🙂



    P.S.: Lieben Dank an die Leute für die lieben Worte nach meinem 2.Sieg. Das hat/gibt mir nochmal extra Motivation am Ball zu bleiben und mich steigern zu wollen. Hat ja zumindest heute schon gut geklappt mit der Leistungssteigerung🙂

  • Starkes Spiel von euch beiden 👏

  • Spieltag 10

    Doubletrouble40 5:5 Fittoni

    https://lidarts.org/game/GsxWJ-SN


    Ein spannendes Spiel gegen Doubletrouble40 wurde ausgetragen. Im ersten Leg konnte ich knapp den Sieg erringen, jedoch spielte Doubletrouble40 in der Folge besser als ich. Er traf die Doppel ziemlich gut, was ihm eine 3:1 Führung einbrachte. Währenddessen hatte ich beim Checkout ziemliche Schwierigkeiten, sodass ich mich darauf konzentrierte, mein Scoring zu verbessern, um einen kleinen Vorsprung zu erzielen. Tatsächlich klappte das sehr gut und es lief ab dann viel besser weil ich mir zusätzliche Chancen auf das Checkout erarbeiten konnte.

    Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel nochmals etwas spannender und ausgeglichener, und ich denke, wir haben uns beide ein verdientes Unentschieden erkämpft.

  • Spieltag 14


    Kupferfuchs - Schappi 1:6
    Spieldaten


    Im letzten Spiel leider nochmal mein schlechtestes Ligaspiel gemacht. Im Scoring war es bei beiden ausgeglichen und hätte Kupferfuchs nicht so viel Pech im Doppel hätte das Spiel auch nicht so deutlich ausfallen müssen.

    Vielen Dank an alle von euch für die netten Spiele und ich wünsche euch in Zukunft aufjedenfall weiterhin Good Darts. Ich bin in der Liga erstmal raus. Wie heißt es so schön man soll aufhören wenn es am schönsten ist ;)

  • Glückwunsch zur Meisterschaft 1.D Schade, dass du nicht mehr mit dabei bist!

  • Spieltag 12

    Marvinhooo 6-2 Kindergarten-Cop

    Spielübersicht - lidarts.org


    Joa, das wars für mich in dieser Saison. Am Ende hole ich 3 Siege + einige sehr knappe Niederlagen. Alles in allem bin ich dann doch glücklich mit dem, was ich diese Saison geliefert habe. Ich arbeite weiter um nächste Saison vielleicht noch mehr zu holen, nach zuvor 3 sehr unerfolgreichen Saisons wäre ich mit einer Wiederholung dieser Saison für die nächste Saison aber auch sehr glücklich.


    Zum Spiel: Ich komme anständig rein, Scoring läuft und die Doppel kommen auch recht schnell für meine Verhältnisse. Dann habe ich über 2 Legs einen üblen, für mich sehr unerklärlichen Einbruch. Ich werfe kreuz und quer und meinem Gegner gelingt es, jetzt sein erstes Leg zu holen. Am Ende kann ich den heute schwachen Doppeln meines Gegners danken, dass ich wieder ins Spiel finden konnte. Ich hole mir trotz eines ebenfalls schwachen Auftritts das 3-1 und kurz darauf auch das 4-1. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt wieder gefangen und selbst der 4-2 Anschluss konnte meinen 3.Saisonsieg nicht mehr verhindern. Hatte schon bessere Spiele, aber über einen Sieg möchte ich mich nicht beschweren.


    Kindergarten-Cop : Zu dir sei gesagt, dass die Terminfindung sehr unkompliziert und einfach war. Heute war nicht dein Tag, aber in den nächsten Spielen machst du es dann besser. Ich wünsche dir für deine restlichen Saisonspiele weiterhin viel Erfolg und Good Darts:)


    Btw, Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft Schappi . Ich hoffe, dass du bald wieder ins Ligensystem zurück kommst:)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!