Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Wie immer netter Kontakt.. heute lief es nicht und goldenlion hat es heute über die 20 sauber nach Hause gespielt das ich nicht mal zum Doppel gekommen bin .. SL von 30 sagt alles.. Glückwunsch und lass dir das Bier von Jonezman schmecken ..


    Gruß Bomani


    PS : Die Tür ist offen zum Meister ..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den bekommst du 😃👍🏻 Schick mir mal per Privat Nachricht deine Paypal/Daten.

    Und starke Leistung und Glückwünsch 👏🏻

    Bomani78 kann nicht immer laufen... Und dann auch noch ein Sonntag...

  • 9.Spieltag

    MarioHSK vs fightersmurf 4:6

    Statistik

    Was ein Spiel. Das erste Leg wollte keiner so wirklich haben, dann hat sich Mario die nächsten drei Legs geschnappt. Ich konnte dann ausgleichen, danach ging je ein Leg an Mario und mich. bei den letzten zwei Legs hab ich dann nochmal frischen Wind gefunden und konnte mir die beiden Legs mit Glück sichern.

    Vielen Dank für das Verständnis für die etwas verunglückte Terminfindung meinerseits und viel Glück in den restlichen Spielen sowie in der nächsten Saison.

    ciao

    Ralf

  • Spieltag 14

    Tillus vs TheJoker83 1:6

    Spielberichtsbogen ;-)



    Ein Spiel, welches klar auf den Doppel entschieden wurde. Mit meinem Scoring im gesamten kann ich zufrieden sein. Die ersten beiden Legs war ich noch im "Schlafmodus", bin dann aber doch recht gut reingekommen. Die T19 konnte ich einige male quälen.

    Meine Doppelqoute heute war grandios. Im ersten Leg hatte ich alleine 9 Miss-Darts von insgesamt 22 Darts, die am Doppel vorbei gingen. und trotzdem eine 21,42% DQ.


    Dir noch einen Schönen Abend und eine schöne Restsaison

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13


    Bomani78 vs. Mari O HSK 6:3


    https://lidarts.org/game/SDduXArA


    Ich muss es wieder mal sagen ... Was für ein geiler Typ.. bekommt im ersten Ligaspiel am Abend eins auf die Mütze und hat trotzdem gute Laune.

    So leicht wie es werden sollte war es nicht.. Mario holt sich das erste Leg und das dritte und schon steht es 2:1. Dann ein wenig später dachte ich es geht los, nichts da, mit einmal steht es 3:3.

    Zum Schluss haben mich wieder mal die D2 gefolgt von der D19 und die D8 gefolgt von der D12 bei dem Versuch ein Rest von 40 zum "CheckBaby"

    Es war nicht unsere beste Leistung aber ein schönes Spiel mit guter Unterhaltung. In diesem Sinne bleib Gesund und weiter viel Erfolg.


    Gruß Karsten


    TheJoker83 wir sehen uns Freitag ... Ich freue mich sehr auf Dich und meine letzten beiden Punkte, auch wenn es nicht mehr zum Meister reicht..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

    Einmal editiert, zuletzt von Bomani78 ()

  • Das mit der Meisterschaft ist noch nicht gelaufen Bomani78 . Vielleicht braucht AustrianSlinger einen kleinen Anreiz 😉 Bei goldenlion scheint es auch die gewisse Extramotivation hervorgerufen zu haben 😝


    Apropos... Hat jemand nochmal was von AustrianSlinger gehört? Habe ihm vor ner Woche geschrieben. Leider bisher ohne Rückmeldung 🤷‍♂️

  • Bomani78 das Ergebnis ist übrigens verdreht

  • Mit Bomani könnte ich den ganzen Tag zocken und quatschen! Mega der Typ!

    Vor allem spielt der Sack noch nen geilen Pfeil und ist einfach nach meinem Geschmack.

    Viel Glück noch und bis demnächst!!

  • 12. Spieltag:

    Tillus - MarioHSK 5-5

    https://lidarts.org/game/uPqC9tC-

    Ein schönes Spiel, wie ich finde. Hat trotz nicht immer hochklassigen Scorings großen Spaß gemacht. In der Mitte des Spiels war MarioHSK klar dominant und konnte nach 1-3-Rückstand dank starker Checks auf 5-3 davonziehen. Mit einem 156er-Out rettete ich mich in Leg 10 und konnte es zu meiner Freude für mich entscheiden. Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin MarioHSK 1.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bomani78

    moooooooooomentschemal.

    Noch ist die Messe nicht gelesen. 🤣

    Ich werde zwar wahrscheinlich meine beste Leistung, also mein A+++ game rausholen, aber noch gehören die Punkte nicht dir!!! 😉😅


    Ich freue mich schon auf Freitag. Bis denn dann

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Es gibt einen Punkt im Turnierraum, wo man das match streamen kann, ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn ihr mir sagt wann das spiel ist würde ich das mal gerne versuchen :)

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Es gibt einen Punkt im Turnierraum, wo man das match streamen kann, ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn ihr mir sagt wann das spiel ist würde ich das mal gerne versuchen :)

    Wo ist dieser Punkt? Falls Du "Livespiele ansehen" meinst... da gibt's nur die Übersicht der laufenden Spiele ohne Video usw... falls nicht, und es eine Möglichkeit geben sollte, einen Stream zu sehen mit den Kamerabildern der Spieler, wäre das für mich a) neu und b) interessant...

  • Wo ist dieser Punkt? Falls Du "Livespiele ansehen" meinst... da gibt's nur die Übersicht der laufenden Spiele ohne Video usw... falls nicht, und es eine Möglichkeit geben sollte, einen Stream zu sehen mit den Kamerabildern der Spieler, wäre das für mich a) neu und b) interessant...

    der Punkt taucht nur auf in einem Turnierraum den du selbst erstellt hast:


    Klickst du den an, kommst du auf eine Seite wo die Links für ein Streamingprogramm stehen und rechts die laufenden Spiele

    aufgelistet sind, die man streamen kann und darf!

  • Spieltag 14


    Jonezman vs. AustrianSlinger 6:0


    Spielübersicht - lidarts.org


    Mein letztes Spiel in dieser Saison. Mit konstantem 55er Avg die Meisterschaft nach Hause gebracht. :)

    Vielen Dank an alle von euch für die schöne Saison. Ich denke vielen von euch werde ich hier wieder begegnen. Es hat mir immer Spaß gemacht und es war mir immer ein Vergnügen. Für die restlichen Spiele wünsche ich euch die noch welche offen haben noch schöne Spiele und gute Pfeile.

  • Spieltag 12


    AustrianSlinger vs: TheJoker83 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Highlights: Definitiv die Doppelquoten beider Spieler.


    Ein sehr enges Spiel. Ein mehr als knapper Sieg. AustrianSlinger hat mir echt alles abverlangt. Gott sei Dank hatte ich heute eine grandiose DQ, die ich auch am Freitag gegen Bomani78 benötigen werde.

    Auf beiden Seiten gab es sehr gute Scores. Schade, dass dieses Spiel nur 10 Legs hatte.

    Noch viel Erfolg in der Restlichen Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 14:

    Bentastic vs fightersmurf 4:6

    Statistik


    Was ein Spiel. sehr viel Spannung auch wen nicht so hohes Nivea, einige tolle Aufnahmen und nachdem Ben am Ende das Unentschieden nicht wollte, hab ich mir mühsam auch das letzte Leg zum 6:4 geholt.

    Viel Glück und viel Spass noch in der restlichen Saison und hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder.


    ciao

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!