Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Ja, glücklich war am Ende mit dem Spiel keiner. Obwohl meine Zahlen ganz o.k. sind. Ich kam aber gut rein, hatte aber ab Mitte mit kalten Fingern zu kämpfen. Konnte den Keller nicht heizen. Im letzten ging es dann wieder, aber da wahr Karsten dann zu stark.

    viel Erfolg weiterhin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1

    Wummanizer- AustranSlinger 6:4

    https://lidarts.org/game/ooeJOYM0


    Schwere kost. Wummanizer wie immer sehr schwach auf die doppel. Score in Ordnung. Bei Austrian geht beim score nicht viel und dadurch kam er oft garnicht zum Check. Als beim 5:1 alles klar schien ging bei Wummanizer nichts mehr. Im 10. Leg dann der Showdown und diesmal austrian schneller beim checkout aber Pech und somit kam Wummanizer zum glücklichen aber doch verdienten Sieg.

    Highlight des spiels: Wummanizer überwirft 119....


    Viel Glück und Erfolg noch.

    Bis bald

  • Spieltag 3

    Lucky_180 vs. Johnhundred 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich weiß nicht, wie ich hier gerade einen Punkt mitgenommen habe.

    Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein schlechtes Spiel gemacht habe (sowohl auf Doppel als auch im Scoring) :/

    Letzter Probewurf vor dem Spiel war noch eine 180 und danach war der Wurm drin.


    Viel Glück weiterhin an Luca ;-)

  • Rock your Dart!
  • SPIELTAG 4


    Olan (Bosanski Brat) vs Bentastic (6:4)

    Am anfang hatte Ich einen sehr schwachen Start da hat Bentastic mit 2:0 geführt. Ich konnte aufholen bis auf ein 2:2 hinten raus hat Bentastic leider nach gelassen so dass ich am ende mit 6:4 gewinnen konnte GG an Bentastic vielleicht hört man sich wieder. https://lidarts.org/game/Ls7rjcfq

    Da war einfach die Streuung zu groß. Bin schon froh, dass keiner ins Surround ging :wand:

    Gratuliere zum Sieg.

  • Spieltag 3

    TheJoker83 vs MarioHSK 6:1

    107 HF Joker


    Spielberichtsbogen ;-)


    Ich halte mich heuer mal kurz.

    Das Spiel tröpfelte punktetechnisch etwas vor sich hin. Ich bin mit dem ersten und letzten Leg sehr zufrieden. Im ersten Leg nach 25 Darts gecheckt und im 7. Leg nach 21 Darts mit einem 107er HF. Dazwischen war ich einfach nur dank meiner heutigen guten Checkquote erfolgreich. Mario hatte ein paar Chancen, sich das eine oder andere Leg zu holen. Doch leider reichte es nur zu einem Leg.

    Mario, du kannst es besser, das weiß ich. Das kommt auch wieder. Immer dran bleiben und nie den Kopf hängen lassen :-) Wir sehen uns nächste Saison wieder.


    Bis dahin noch viel Erfolg in der Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 3

    fightersmurf vs AustrianSlinger 6:3

    Details


    Alles in allem kann ich mit meinem Spiel heute abend zufrieden sein, zur Richtigen Zeit hohe Scores und dann ne gute Doppelquote wenn es sein musste.

    Austrianslinger hat mir dann doch zu viele Türen offengelassen, Dir noch viel Glück und viel Spass in der Liga.


    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 4


    Wumm vs. Bomani78 3:6

    https://lidarts.org/game/kMkbe_5e


    Das wichtigste zu erst.. sehr netter Kontakt und schnelle Terminfindung.


    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Beim Wumm liefen die Doppel nicht und wo ich sie ausgelassen habe war er zu Stelle.


    In diesem Sinne dir weiter viel Erfolg

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 04


    goldenlion vs. TheJoker83 5:5

    Spielberichtsbogen ;-)


    An Spieltag 4 konnte ich ein glückliches Unentschieden holen. Den Start komplett verpennt und massive Probleme auf die Doppel gehabt. Nach 5 Legs stand es folglich 5:0 für goldenlion. In den nächsten Legs konnte ich etwas stabiler auf die Doppel werden. So konnte ich mir dann ein Leg nach dem nächsten schnappen, aber auch nur, weil golden das verflixte 6. LEg nicht holen konnte.

    Am Ende steht dann ein für mich glückliches Remis auf dem Zettel.


    Vielen Dank für die doch spontane Terminfindung und den netten Kontakt.

    Vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder

    Viel Spaß und Erfolg noch in der Restsaison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 4


    DHofmann17 : Tillus

    6:3

    https://lidarts.org/game/pi4JlBwH


    Danke dir fürs Spiel. Glaube viel brauchen wir da nicht dazu schreiben. Guter Start von Tillus, dann mehrere Legs in Folge die jeder gewinnen kann und zum Abschluss noch ein Highfinish von mir. Gewonnen durch mehr Glück als Tillus. Ansonsten wäre das ganze anders ausgegangen.


    Und danke fürs Verständnis wegen den anfänglichen technischen Problemen.


    Viel Glück und viel Erfolg weiterhin.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5:


    DHofmann17 vs. Bomani78 3:6


    https://lidarts.org/game/yXk-WAXI


    Ein normales Spiel wo jeder Höhen und Tiefen hatte.. Zum Schluss haben wie immer die Doppel gezählt.

    Netter Kontakt, reibungslose Terminfindung und ein fairer Sportsmann.


    In diesem Sinne bleib gesund und viel Erfolg für die nächsten Spiele..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!