Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • War sehr OK heute von mir


    Danke Rene91 sehr nettes Vormittag Spiel und gratuliere nochmal zum 2ten Platz 2.D

  • Spieltag 15


    Rene91 vs twenty5one 5:5 https://lidarts.org/game/RSYWSy18 (HL: @Rene91 180 :dart: ; 19er)

    Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Es ging Auf und ab. Traf Rene die Doppel nicht, hab ich es mir geklaut, oder umgekehrt.

    Leg 6 wirft Rene91 nur Rotze, haut aber am Ende das Maximum raus um mir das Leg noch zu stehlen! Das wahr wirklich Diebstahl ;-)

    Aber wenn man 5 Chancen auf Doppel nicht nutzt, selber Schuld!

    Rene91 hat auch mit Dir Spaß gemacht!

    Glückwunsch nochmal zum 2.Platz und den Aufstieg in Liga 5:thumbup:

    Schöne Feiertage und vlt spielt man sich nächste Saison nochmal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ohja teilweise eine Grütze vom feinsten was da ins Board geflogen ist 🫨😵‍💫

    Jaa die 180 hat sich in dem Moment nicht wirklich angedeutet aber ich nehme sie sehr gerne mit 🎯🥳😄👋


    Ohja bis hoffentlich nächste Saison 🎯😊👍

  • Ich küsse dein Auge 😂 Hast mich aufn Sofa zum Meister gemacht! Danke 😘

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin...


    Da sagt keine mehr was von Corona und alle tun als gäbe es den scheiss nicht mehr.:blink:


    Ratet mal was mich ne woche außer Gefecht gesetzt hat.:umwerf:



    Glückwunsche zum Aufstieg und Zum Meister.:prost:


    Denke mal nach Ostern bin ich wieder fit genug zum Darten...

    Freu mich schon:!D


    MfG Marcel


    Good Darts

  • Danke und dir eine schnelle Genesung! :)

  • Spieltag 13


    Twenty5one vs. BOP_180 3 : 6

    https://lidarts.org/game/XcaODHWY


    Zum Spiel lässt sich sagen, dass ich sehr gut ins Spiel fand und ein gutes Scoring auspacken konnte. Dieses verlor sich dann aber mit der Zeit und ich pendelte mich irgendwann bei kleineren Scores ein.

    Meine Doppel hatten besser sein können, dann wäre die Statistik etwas runder.

    Mike hat nach meinen ersten beiden Leg solide runtergespielt, leider die Doppel dann sehr häufig knapp am Draht verfehlt.

    Als einziges Highlight kann ich für mich ein 117er HF verbuchen. Hatte ich das nicht gecheckt wäre Mike 3:2 in Führung gegangen.

    Insgesamt war es eine ausgeglichene Partie, in der jeder hätte gewinnen können.


    Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen Twenty5one .

    Ich danke dir für das Spiel und für die tolle Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg.🙌🏻


    Euch allen wünsche ich frohe Ostertage. 🐣🐰🥚


    Ab Dienstag bin ich bis nächsten Sonntag im Urlaub. Danach kann ich gerne wieder Spiele bestreiten.


    Liebe Grüße,

    Björn

  • Danke Björn!

    Hast Du gut zusammengefasst, wobei ich mich nie wirklich als möglichen Sieger gesehen habe. Deswegen lief es wahrscheinlich auch insgesamt nicht so gut, da ich nie an mich geglaubt habe. Du hast aus meiner Sicht auch in der Höhe völlig verdient gewonnen!

    Denn wer checkt hat immer recht!

    Waren auf jeden Fall lustige Momente dabei und hat trotz teilweiser furchtbaren Legs (unsere teilweise unendlichen Doppelversuche) Spaß gemacht!

    Die 117 haben mich auch etwas aus der Bahn geworfen, in dem Leg sah ich wie der sichere Sieger aus :-) Das war stark!!

    Das kann ich jetzt rückwirkend sagen, nachdem ich mich eine Stunde über mich geärgert habe ;-) ( stephen_1309 soviel zum Thema mindgame)

    Viel Erfolg für die beiden restlichen Spiele!

    Bis zur nächsten Saison!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!