Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Das Ergebnis ist vertauscht :-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2

    Mihano - Tommy94 4:6 Lidarts


    Avg. 41,2 vs. 43,5 sagt eigentlich alles.

    Wir bekommen beide unsere PS nicht auf die Straße, lassen uns die Laune aber dadurch nicht verderben.

    Hat wie immer Spaß gemacht gegen Dich zu spielen, ich freue mich auf unser nächstes Duell.

  • Joar, da haben wir uns beide scheinbar mit unserer (hoffentlich) schlechtesten Saisonleistung abgesprochen. Aber wie du sagst, war es dadurch recht spannend. Dass ich da noch mit zwei Punkten rausgehe, ist aber äußerst glücklich, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, mal abgesehen davon dass keiner von uns Punkte verdient hat :D Normalerweise wäre es für uns beide nen Whitewash geworden :lollol:

    Ich hoffe beim nächsten Mal spielen wir wieder unser gewohntes Niveau ;)

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)

  • Spieltag 2


    Opalus - Pupsi 6:3

    Lidarts


    Eigentlich versprach das Spiel nach den ersten vier Legs ein munteres Spielchen zu werden. 60er Avg und eine bis dahin 50% Doppelquote von Pupsi. Doch dann war auf einmal der Wurm drinnen bei uns beiden. Das Leg zur 3:2 Führung von mir war bereits gefühlt ein Gewürge. Dieses Gewürge haben wir dann die kommenden beiden Legs durchgezogen. Und wegen der dramatisch abfallenden Doppelquote von Pupsi konnte ich diese für mich entscheiden. Die T20 war zu dieser Zeit gefühlt wie zugenagelt bei uns beiden.

    Die beiden letzten Spiele waren jeweils eine kleine Leistungssteigerung bei dem ich dann den zweiten Matchdart nutzen konnte.

    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir - MTBeatz 5:5 Statistik


    Scheint mein Standardergebnis zu werden.

    Am Anfang gab es mal wieder reichlich Probleme mit Lidarts, aber zum Glück waren die nach dem 3. Leg vorbei.

    Gefühlt war es ein schlechtes Spiel von mir, aber evtl auch nur weil die letzten Spiele einfach zu gut waren.

    Und wieder hole ich sehr glücklich einen Punkt. Nur die Doppelquote rettete mich heute. Damit bleibt mein Spiel eine Wundertüte.

    Wieder einmal spielt jemand gegen mich ein ShortLeg: MTBeatz einen 19er :thumbup:

    Danke für das Spiel und den netten Talk

    Bis demnächst

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 2


    MTBeatz vs. Blackforrest 18

    Ergebnis: 5:5

    https://lidarts.org/game/yR70DHCt


    Die nackten Zahlen sagen - ein gerechtes Unentschieden.

    Gefühlt allerdings ein Punkt gewonnen für mich und ein Punkt verloren für Matze.


    Zu Beginn kommen wir beide gut/solide rein - ab Leg 3 besseres Timing bei MTBeatz.

    Beim Stand 4-2 bin ich gedanklich schon am fluchen. Irgendwie doch dran geblieben und am Schluss auch mit Glück (2 Matchdarts von Matze finden nicht das Doppelfeld), kann ich mit dem ersten Dart auf die Doppel noch einen Punkt "abstauben/ergaunern"


    Das Niveau war für mich auf 10 Legs gesehen insgesamt gut. Viele "stabile" Legs und wenig Ausreißer.

    Highlight: 1x 180er Blackforrest


    Danke für das angenehme Spiel und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf

  • 3.Spieltag


    Pupsi 6 : 1 Kanternova


    Livespiel - lidarts.org


    Ja ich habe Kanternova immer wieder davonziehen können und er kam dadurch nicht richtig ins spiel hinein.

    Habe noch ein Hi finish 115 und ein 180 er geworfen. Wir hatten immer wieder Rückkopelungen schade das machte die Kumunikation schwieriger.

    Aber danke dir für das nette spiel.

  • Spieltag 2


    Dennis 28 - Calculus 3:6

    https://lidarts.org/game/8QSynfQp


    Nachdem wir das Spiel erst um eine Woche verschoben und dann aber um knapp 2 Stunden vorverlegt haben, kamen wir beide etwas aus der kalten Hose. Damit kam ich am Anfang etwas besser klar, als Dennis 28


    Am Ende wurd es vom Checken her etwas ausgeglichener, aber Vorsprung und Anwurflegs haben letztlich gereicht. Danke für die spontane Terminfindung an den Gegner und noch viel Erfolg in allen Wettbewerben :-)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3


    Dennis 28 - The_Predator 2:6

    https://lidarts.org/game/V6VP-L36


    Ein Spiel ohne nennenswerte Momente. Dennis 28 und ich hatten die ersten 4 Legs immer wieder unsere Schwierigkeiten. Somit haben wir uns die ersten Legs im wechsel geholt. Ab Leg 5 lief es dann etwas besser für mich und ich konnte das Spiel einigermaßen Souverän fertig spielen.


    Danke an meinen Gegner für die schnelle Terminfindung und viel Erfolg in den nächsten Ligaspielen.

  • Danke daa wünsch ich dir auch es hat Spaß gemacht gegen dich zu Spielen super Netter Gegner


    Habe gestern echt ein Pech Tag gehabt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Ich hab dir zu Danken das es alles geklappt hat von der ich wünsche dir weiterhin viel viel glück 😊😊😊 bist ein super Netter Gegner ich hoffe wenn wir noch mal gegeneinander Spielen das ich dich dann vll ein bissen mehr vordern kann 🙈🙈🙈 hatte gestern ein übelsten Pech Tag gehabt 2 Niederlagen in Folge ist Kein schönes Gefühl 🤣🤣🤣🤣🤣 aber egal Nächsten Spiele versuche ich es Besser zu machen 🤣🤣🤣🤣

  • Spieltag 2


    Blackforrest18 vs. Mihano

    Ergebnis: 6:2

    https://lidarts.org/game/mPxXp0X6


    Zuerst schon mal Danke für ein sehr angenehmes Spiel und einen angenehmen Kontakt.


    Bis zur Mitte des Spiels sehr ausgeglichen. Ich hatte dann in den richtigen Momenten die guten Darts

    und dann lief es auch im Scoring (anfangs holprig) zunehmends besser.


    Mit der Doppelquote können wir heute wirklich zufrieden sein.


    HL: 114HF und 18er - Blackforrest18


    Dir weiterhin viel Spaß und gute Darts - es kommen auch wieder bessere Spiele ;)

  • Rock your Dart!
  • Sir - Mihano 5:5 Statistik


    Ich konnte schnell 4:0 in Führung gehen, Grundstein hierfür war meinen sehr gute Doppelquote von 44% (4/9).


    Danach ging bei mir gar nichts mehr, sowas krasses habe ich selbst noch nie erlebt. Es ging einfach Null komma Null.

    Somit bekam ich in den nächsten 4 Legs, genau 2 Würfe auf Doppel. Und das schlimme, hierfür musste sich Mihano gar nicht groß steigern.

    Beim Stand von 4:4 wurde es bei mir wieder etwas besser und konnte mir das 9. Leg holen. Ein Stein fiel vom Herzen. Aber am Ende bin ich froh, das sich Mihano noch belohnt hat. Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga. Und wie bis jetzt immer, eine freudiges Gespräch danach

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 4


    Opalus - Blackforrest18 6:2

    LiDarts


    Das lief ja heut mal ganz ordentlich bei mir. War von Anfang an so gut im Scoring sodass mir einzelne Schwächephasen auf die Doppel Garnichts ausmachten. Blackforrest hat hingegen unter seinen Möglichkeiten gespielt. Und wer kennt das nicht?! Bei einem selber läuft es nicht und der Gegner setzt immer so einen drauf, dass man kaum die Chance hat sich zu steigern.


    Highlight 14er von Opalus


    Vielen, vielen Dank das es noch so spät geklappt hat und weiterhin guten Saisonverlauf!

  • Spieltag 3


    FillTehler - Alex 1:6 Statistik Highlights: Alex 180



    Nach längerer Pause mal wieder ein Match gegen Gert, mit einem ungewöhnlich klaren Ergebnis. In der Vergangenheit haben wir uns immer heiße Duelle, mit dem oftmals positiveren Ende für Gert geliefert. In den bisherigen Ligaspielen haben mir die Doppel eine bessere Punkteausbeute verwehrt, heute haben sie mir einen klaren Sieg beschert. Gert hat nicht zu dem Spiel gefunden, dass er mir in der Vergangenheit angeboten hat, deshalb darf ich mich über meinen ersten Sieg in dieser Liga freuen :)


    Danke für den angenehmen Plausch vorm Spiel und auf bald :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!