Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    DonnieDarko501 - double F 2 - 6

    https://lidarts.org/game/t66mWP5p


    Ein Spiel ohne Highlights aber......☝️

    ein sehr sympathischer Gegner und ne echte Bereicherung für unsere Liga.

    Wir haben gefühlt mehr gequatscht als gespielt.

    Viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben

    ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️


    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Der Auftakt ist getan - wenn auch die Leistung noch ausbaufähig ist. Ein verdienter Sieg für Frank.

    Vielen Dank auch von meiner Seite an den netten Gegner und den Plausch.

    Weiterhin viel Erfolg - bis zum nächsten Mal;)

  • Spieltag 4


    RoadRunner13 vs Flooo 4:6 https://lidarts.org/game/V2P83IM4


    Das Glück ist nach wie vor auf meiner Seite, erneut ein Spiel was ich eigentlich niemals gewinnen darf/muss. War das Niveau anfangs und Mitte des Spiels noch einigermaßen ok wurde es hintenraus desaströs mit extremem Double Trouble in 3 der letzten 4 Legs. Ich hab hier einmal mehr vom Unvermögen meines Gegners profitiert. Mein eigenes Scoring nach wie vor aktuell kaum vorhanden :thumbdown:


    Ein Danke geht mal wieder raus an Robert, wie immer problemlose Terminfindung und Spieldurchführung, alles Gute und viel Erfolg dir weiterhin, wir sehen uns bestimmt bald wieder :);)

  • 4.Spieltag


    KoenigMingo 5:5  Dobby180 (60,26 - 57,53) Link // 180, 124 HF/BF KoenigMingo, 171 Dobby180


    Super spannende und super ausgeglichene Partie zwischen Tobi und mir. Die ersten vier Legs gibt es kein Break, das verpasse ich im dritten Leg denkbar knapp indem ich ein 167er HF mit dem Bull-Dart ins Single-Bull-Segment verpasse. Wäre mein höchstes Finish jemals gewesen, stattdessen verliere ich das Leg noch mit Darts aufs Mad House.
    Aber im nächsten Satz hole ich mir dann mein High Finish und gleichzeitig Bullfinish. Leider war das keine Initialzündung für mein Spiel, stattdessen schafft Tobi in Leg 6 das erste Break! Im siebten Leg dann das erste Highlight von Tobi, drei Pfeile schön im Tripple-Segment der 19 versenkt, keine Chance für mich zu breaken und Tobi sichert sich mit dem 5:2 schon mal das Unentschieden.

    Dann trete ich aber nochmal aufs Gaspedal, im achten Leg werfe ich mit einer 180 mein zweites Highlight und habe mit dem vierzehnten Dart die Chance auf der Doppel-20 auszumachen. Ich verpasse zwar das 118 Highfinish, rette aber den Satz in 20 Darts. Auch danach läuft es, das 4:5 geht in 21 Darts an mich.

    Und der letzte Satz war dann der Krimi, den das Spiel zum Abschluss verdient hat. Ich verpasse zunächst meinen Dart zum Unentschieden auf der Doppel-16 und gebe Tobi somit auf dem selben Doppel zwei Matchdarts. Er verpasst und eröffnet wiederum mir somit die Möglichkeit zum Unentschieden, die ich schließlich auf der Doppel-8 nutze.


    Wie gesagt, super spannendes und mitunter auch hochklassiges Match, das am Ende gerechterweise unentschieden endet.


    Vielen Dank fürs Spiel und den sehr netten Plausch nach der Partie, Tobi! Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts!

  • Spieltag 6


    Flooo - The Victim = 3:6


    https://lidarts.org/game/-sIkbkem



    Schon wieder so ein Gegraupe! Zuerst sah alles super für mich aus. Gestartet mit ner 140, danach ne 125 und ich dachte es rennt endlich mal wie Sau. Leider war dann auch hurtig wieder Schluß mit scoring und das Drama nahm seinen Lauf.

    Flooo kam leider so gar nicht in sein Spiel was mir wirklich leid tut denn er kann es besser!

    Tja, ist zwar abgedroschen der Spruch, aber auch dieses mal muß man sagen der Glücklichere hat es für sich entschieden.

    Vielen Dank, Flooo, für den netten Plausch nach dem Spiel und dir noch alles Gute in der Liga und bei anderen Aufgaben!

    Lieben Gruß und bis demnächst,


    - Bernd -

    :)

  • Spieltag 9


    DonnieDarko501 - The Victim = 2:6


    https://lidarts.org/game/smVwpcBP



    Zuerst mal danke das wir das Spiel vorziehen konnten, super nett. Tja, zum Spiel gibt es eher wenig bis gar nix zu sagen. Wir haben beide gespielt wie die Grottenolme, mit dem besseren Ende für mich.

    Danke dir für das Spiel und den netten Plausch und ich wünsche dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen!

    Bis zum nächsten mal und lieben Gruß,

    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 2: DonnieDarko501 vs sniper180 6:0

    https://lidarts.org/game/CczUrbMD


    Im dritten Anlauf endlich die ersten Punkte:vic:


    Ein Spiel ohne große Highlights, in dem sniper180 nie so richtig reingekommen ist und damit ein doch überraschend deutlicher hoher Sieg für mich raus sprang.

    Im ersten und dritten Leg war das Doppel wieder wie zu genagelt - danach lief es deutlich besser.


    Mein Dank an Thomas für die schnelle Terminfindung und viel Erfolg in den kommenden Spielen. Jetzt warte ich auf mein nächsten Gegner heute. Maures bis 17 Uhr

  • Spieltag 1: DonnieDarko501 vs Maures 6:3

    https://lidarts.org/game/fTR0WV_q


    Wieder ein Spiel ohne Highlights und dem besseren Ende für mich. Maures spielte mit Problemen in der Schulter was sich sowohl auf das Scoring als auch auf die Doppel bemerkbar machte. So konnte ich schnell 3:0 in Führung gehen. Anschließend konnte sich Maures mit zwei Leggewinnen zurück in Spiel kämpfen. Im 6. Leg gab es dann auf beiden Seiten massives Double-Trouble - Maures verpasste 10 mal das Doppel und somit das Break. Mit dem 12 Versuch auf den kleinen Ring konnte ich das Ruder wieder rum reisen. Am Ende ein Spiel, indem wir beide nicht unser Potenzial abrufen konnten.


    Mit zwei Siegen heute bin sehr glücklich und fühle mich nun angekommen bei Euch.


    Vielen Dank Maures für das Spiel und die schnelle Terminfindung.

  • DonnieDarko501. Hast trotzdem den verdienten Sieg. Ein hoffnungsschimmer kam in mir nochmal hoch als ich das 157 er finish zum 5:4 mit den letzten dart leider verpasst hatte. Wer hätte gedacht dass ich dann trotzdem weitere 12 darts versemmel und du dir das leg holst und den Sack zumachst.. Egal is rum.


    Dir weiterhin viel Erfolg in der Saison. 🙏

    Grüße vom Maures ✌️

  • Spieltag 4


    Tiersus180 - sniper180 5:5


    https://lidarts.org/game/ar1HGkiS


    Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, was sich im Ergebnis auch zeigt. Und endlich der erste Punktgewinn für mich, nachdem ich in den ersten drei Spielen immer auf die Mütze bekommen habe.


    Highlights eine 180 und ein 18er Shortleg von Tiersus, und eine 174 von mir.


    Vielen Dank für das Match und noch viel Erfolg in der Saison weiterhin


    Gruß


    Thomas

  • Spieltag 5


    AdlerAlex vs TierSus180 5:5 @AdlerAlex 17, 110 // Tier 19, 101

    https://lidarts.org/game/WZDLUtON


    Ein richtig geiles Game!! Eins meiner besten Ligaspiele bisher. Nach den ersten 3 Legs dachte ich nur oje das wird heute nichts. AdlerAlex stand bei über 70 im Schnitt. Aber zu meinem Glück hat er dann etwas nach gelassen. Das Spiel ging dann hin und her. Beide Spielten über 60. Ich konnte dann sogar 5:4 in Führung gehen und dachte nur Komm ein Leg noch aber dann kam von mir nichts mehr und AdlerAlex holte sich das verdiente 5:5 mit einem schönen 110 Finish.

    Meine Doppel liefen heute richtig gut :D


    Hat richtig bock gemacht!! Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient gehabt. Wünsche dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg!:) Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 7


    Crusi-the Dogfather - The Victim = 2:6


    https://lidarts.org/game/T3KaKjch


    Endlich mal das Spiel auf das ich so lange gewartet habe. Scoring klasse, aber die Doppel noch ein wenig besser. Für Crusi tut es mir schon ein wenig leid, aber es lief wie die Sau heute.

    Hat super Spaß gemacht das Game und ich hatte natürlich auch Glück das du die Doppel nicht so gut getroffen hast...!

    Danke für das Spiel, das super nette Gequatsche noch nach dem Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    Bis bald und alles Gute,

    - Bernd -


    :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gegen ne Doppelqoute 6 von 8 kann ich wenig machen von dir , hätte ich paar 180er mehr gebraucht :-D

    lach viel Erfolg noch :-D

  • Spieltag 5:


    DonnieDarko501 - Dobby180 6 - 0 // 180 DonnieDarko501

    https://lidarts.org/game/H1w9us29


    Ein Leistung mit der ich sehr zufrieden bin. Das erste Leg verlief etwas zäh. Nur mit Glück kann ich hier nach 33 Darts das Break abwenden. In den kommenden beiden Legs score ich dann deutlich besser, sodass ich den Vorsprung auf 3 - 0 ausbauen konnte. Im vierten Leg verpasst Tobi 6 Darts auf die Doppel, sodass ich unerwartet noch das Leg mit einem 93er Checkout für mich entscheiden konnte8). Fast anders rum die Situation in Leg 5 - Tobi verpasst aber das Finish. Leg 6 lief eigentlich ganz gut, dann kamen wieder die 30iger Scores...:rolleyes: Die letzten 4 Darts waren dann das Highlight des Spiels - und für mich auch der eigenen bisherigen Saison: Eine 180 und der erste Matchdart trifft die D17:vic:


    Ich denke an einem anderen Tag fällt das Ergebnis bestimmt anders aus - so freue ich mich über den dritten Sieg in Serie:)


    Vielen Dank an Tobi - ein ganz fairer und netter Gegner. Auch die Terminfindung war super einfach - viel Erfolg für die kommenden Spiele.

  • Spieltag 6:


    DonnieDarko - pati777 6 - 2

    https://lidarts.org/game/pmDz_UQo


    Ein deutlicher Sieg ohne Highlights, bei dem ich davon profitiere, dass es beim Gegner heute nicht so richtig klappen wollte.

    Nach einer schnellen 3:0 Führung konnte pati777 das vierte Leg für sich entscheiden. Das 5. und 6. Leg bekomme ich irgendwie über die Bühne geklappert. Nach einem gutem 8. Leg von pati777 konnte ich den 5. Matchdart zum Sieg verwandeln.


    Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und weiterhin viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!