Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Spieltag 7

    Sniper180 4:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/LJ8kROhQ

    HL: 17er Dobby


    Puh enge Kiste und spannendes Spiel welches einen Sieger eigentlich nicht verdient gehabt hätte dafür waren wir von der Leistung her auf dem selben Level.

    Ich nehme den knappen Erfolg aber gerne mit und freue mich zu sehen das meine Leistungskurve wieder höher und konstanter wird.


    sniper180 danke dir für die schnelle und problemlose Terminfindung und nochmal sorry für den kurzen Internetausfall

    Viel Erfolg weiterhin ! :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7

    double F vs Timboo01 2:6
    https://lidarts.org/game/bWAyFwjx

    Nach dem Wightwash gestern gegen TierSus180, heute ein wesentlich besseres Spiel für mich bis Leg 6 eine Doppelqoute von ca 40%, bei mir liefen aber nicht nur die Doppel sondern auch Triple mit 7x 100+ Aufnahmen und 10x 80+ Aufnahmen meist in wichtigen Momenten hatte double F kaum chancen auf die Doppel. Falls er dann doch Chancen hatte konnte er sie kaum umsetzen darum blieb das Spiel recht einseitig.

    Danke für das Spiel und den netten Plausch danach, viel Glück in den nächsten Spielen und bis demnächst.

    VG Timboo

  • 7.Spieltag


    TierSus180 - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/X2Kn3J3N


    Eines meiner besten Spiele. Fast 62er Avg und 31% Doppel...damit bin ich super zufrieden.

    Kein Leg mehr wie 26 Darts.

    Christoph kam am Anfang mit dem Scoren gar nicht zurecht. Er spielte weit unter seinem Durchschnitt.

    Bis zum 4:0 hatte ich so dann auch recht wenig Probleme.

    Dann wurde es wesentlich besser bei ihm und er konnte das 5.Leg und 7.Leg für sich entscheiden.

    Das es dann doch recht deutlich wurde, lag daran das ich immer im richtigen Moment gecheckt habe.


    Ich hoffe du hattest im Match nach unserem mehr Glück.

    Hat auf jedenfall riesen Spaß gemacht und dazu die nette Plauderei.


    DIr weiterhin noch viel Erfolg in der Liga.....hoffe sehen uns bald mal wieder.


    Ach ja.....1.DSTADTMEISTER1.D

  • 7. Spieltag


    AdlerAlex vs Flooo 1:6 https://lidarts.org/game/dDtSnQFV


    Das nächste Spiel, was so eigentlich niemals ausgehen darf/kann. Einmal mehr profitiere ich einfach davon, dass mein Gegner nicht mal ansatzweise das spielt, was er normalerweise zu leisten im Stande ist. Als Knackpunkt kann man fast schon das 1. Leg heranziehen in dem Alex 10 Checkdarts liegen lässt. Danach liefen, im Gegensatz zum Scoring, die Doppel wie am Schnürchen bei mir.


    Mit dem schlechtesten Average der Liga jetzt schon bei 10 Punkten :vic:


    Danke dir Alex für die problemlose Terminfindung, wünsche dir weiterhin good Darts und alles Gute ;)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7:


    DonnieDarko501 - RoadRunner13 6 - 4
    https://lidarts.org/game/B0YVi9dr


    Ein Spiel, indem wir beide nicht unsere beste Leistung gezeigt haben. Ins erste Leg kommt Robert gar nicht rein und ich quäle mich in 35 Darts zum 1 - 0. Anschließend läuft es für Robert deutlich besser und er holt sich 3 Leg in Folge zum 3 - 1. Eine Phase im Spiel, in der ich nicht mithalten konnte. Dann kippt das Spiel von einem Moment auf den anderen. Bei Robert läuft es nicht mehr rund und ich kann mein Spiel stabilisieren und drehe mit 4 gewonnen Legs auf 5 - 3. Mit dem Rücken zur Wand zaubert Robert das beste Leg des Spiels in Board zum 5 - 4. Der Start in letzte Leg gelang mir dann deutlich besser und ich kann den dritten Matchdart zum Sieg verwandeln.


    Vielen Dank Robert, das du trotz Krankheit gespielt hast - habe deine Nachricht dazu leider erst nach dem Spiel gelesen. Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem eine schnelle Genesung.

  • Spieltag 11


    sniper180 - The Victim = 0:6


    https://lidarts.org/game/6wwB3D97


    Junge...Junjge..., da habe ich heute echt mal Glück gehabt. Tut mir schon ein wenig leid für Thomas, aber konnte ich nun leider auch nicht für. Das Spiel hat Spaß gemacht und wie immer ein suuuuper netter Kontakt.

    Thomas, dir noch alles Gute und viel Erfolg in den nächsten Spielen und vielen Dank für die flotte Terminfindung!!

    Ciao und liebe Grüße,

    - Bernd -


    :)

  • 8.Spieltag


    Jürgen1909 - Flooo 6:2 https://lidarts.org/game/8G92ehwB

    171er Jürgen1909


    Ein Spiel ohne große Höhepunkte, bis auf meinen 171er.

    Flo kam überhaupt nicht ins Match. Viele 1. Darts in der 5 oder 1. Ein Spiel zum vergessen wie man so sagt.


    1.Leg konnte er gewinnen, weil ich einfach das Doppel nicht traf. Aber wer checkt hat Recht:)

    Danach kamen dann wieder die 19, die ich wieder mal gut traf.

    Zum Schluss dann ein ungefährdeter Sieg für mich.

    Dennoch hat es Spaß gemacht und Kopf hoch Flo.....es wird auch bald bei dir wieder besser laufen.


    Danke noch für das schnelle finden eines Termins und für den netten Plausch anschließend.


    Bis denne

  • Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig was von Timbooo gehört oder ähnliche Erfahrungen?

    Er bestätigt mir Samstag unser Spiel für heute 19.30 Uhr und lässt mich dann kommentarlos sitzen..

    Hab ja kein Problem damit wenn etwas unerwartet etwas dazwischen kommt wenn man es denn kommuniziert...

    aber auf einfach sitzen lassen reagiere ich etwas allergisch...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig was von Timbooo gehört oder ähnliche Erfahrungen?

    Er bestätigt mir Samstag unser Spiel für heute 19.30 Uhr und lässt mich dann kommentarlos sitzen..

    Hab ja kein Problem damit wenn etwas unerwartet etwas dazwischen kommt wenn man es denn kommuniziert...

    aber auf einfach sitzen lassen reagiere ich etwas allergisch...

    Dobby180 Mir auch schon passiert das ich Termin verpennt habe.

    Warte doch erstmal ab. Schreib ihn doch einfach mal an und frag ob er nicht was vergessen hat. Vielleicht klärt sich ja alles recht schnell

  • Dobby180 Mir auch schon passiert das ich Termin verpennt habe.

    Warte doch erstmal ab. Schreib ihn doch einfach mal an und frag ob er nicht was vergessen hat. Vielleicht klärt sich ja alles recht schnell

    mir persönlich noch nicht passiert, habe dafür einen Kalender :-)

    Verschieben ja, wurde aber von mir immer rechtzeitig kommuniziert ...

  • Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig was von Timbooo gehört oder ähnliche Erfahrungen?

    Er bestätigt mir Samstag unser Spiel für heute 19.30 Uhr und lässt mich dann kommentarlos sitzen..

    Hab ja kein Problem damit wenn etwas unerwartet etwas dazwischen kommt wenn man es denn kommuniziert...

    aber auf einfach sitzen lassen reagiere ich etwas allergisch...

    Hey!


    Also ich habe schon ein paar Spiele gegen Timboo01 gespielt darunter auch in der Liga und kann nichts negatives über ihn sagen. Unsere Termin Absprache war immer problemlos. Ich habe vor ein paar Tagen gegen ihn gespielt und da sagte er mir das er am Knöchel verletzt ist. Vielleicht ist es aktuell wieder schlimmer geworden und er hat vergessen dir abzusagen.. Ich sehe das ähnlich wie Jürgen. Er wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei dir melden 😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • Vielleicht bin ich da einfach etwas zu sehr auf die deutsche Pünktlichkeit und Termineinhaltung getrimmt ^^


    Ist halt nur blöd wenn man sich die Zeit blockt und dann ohne Kommentar stehen gelassen wird aber vielleicht klärt sich das noch

  • Rock your Dart!
  • Na super, da schreibe ich vor 24 Stunden, noch keinen Termin verpasst zu haben bzw. rechtzeitig um Verschiebung gebeten zu haben

    und dann lasse ich Maures heute einfach so sitzen ... Unentschuldbar natürlich :popohaue: und :gelb: für den RoadRunner


    Hoffe, um Nachsicht und einen neuen Termin

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!