Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 3

  • Spieltag 14


    MartinM vs. hackijack 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    Spannung pur - Highlights Mangelware, außer ein schönes 100er HF von MartinM :respekt:


    Mein Namenskollege startet gut ins Match und holt sich Leg 1+ 2 ohne das ich einen Dart auf Doppel bekomme :nw: Leg 3 dann langsames annähern an die T20 - T12/T5/T20 (111) gefolgt von 140 bescheren mir erste Checkdarts in diesem Match und mit der 3 Chance kann ich das Re-Break schaffen. Nun läuft es auch auf der 20 besser bei mir und zu einer weiteren 140 gesellt sich eine 120er Aufnahme für 12 Rest nach 18 Darts. Doch dann wieder mal die momentan 2. Baustelle: zu meinem in letzter Zeit nicht konstantem Scoring kommt die aktuelle Doppelschwäche und ich haue 9 Stück am Doppel vorbei - statt Ausgleich, bekomm ich das nächste Break um die Ohren geknallt - MartinM eiskalt mit HF 100 - in my face :wand: Tja, jetzt ist natürlich auch mein Scoring wieder in die Werbepause verschwunden, doch mein Gegner hält mich mit ähnlichen Checkout-Problemen seinerseits im Spiel und ich kann auf 2:3 verkürzen, bereits das 4.Break in Folge nach erstmal 5 gespielten Legs :nix: 3x 100 und 1 Dart auf Doppel sind dann für MartinM zu wenig um das nächste Break einzufahren und es steht 3:3. Anschließend bringt jeder seinen Anwurf irgendwie durch und da auf beiden Seiten Chancen ungenützt blieben bzw. Geschenke verteilt wurden ist auch das Ergebnis der Statistik zu Folge gerecht.

    Was die Stats leider nicht hergeben sind die Punkte die ich am Boden liegen hatte, da ich vor allem ab Mitte des Matches immer mal wieder einen Bouncer (auch Tripple :buhuuu:) eingestreut habe. Dies hat sicher auch mit meinem zuletzt etwas verkrampften Wurf zu tun, was ich momentan nicht gelöst bekomme :verb:

    Trotz allem wieder ein spannendes Match mit einem netten Gegner, danke Martin - viel Erfolg und Spaß weiterhin - c u :prost:

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/2Ft8xdMY


    Bei deinem link wird mir nur ein einzelnes leg angezeigt.

  • Moin zusammen :)

    Abschluss der 18.Lidarts-Liga-Saison rückt näher !

    Die Saison endet planmäßig am 23.04.2023.

    Es sind nur noch 2 Spiele zu absolvieren.


    Cutoff und letzter Spieltermin ist Sonntag, der 7. Mai 2023 :!:


    Bis dahin müssen alle Ligaspiele gespielt sein.

    Bitte diesen Termin im Auge bahelten und die letzten Spiele frühzeitig

    terminieren.


    Zur Übersicht hier die offenen Spiele (Stand 01.05.2023):

    (aktualisiert dann immer im Startpost):


    9.Spieltag

    Neumi - MartinM

    10.Spieltag

    Neumi - sonne-theGamer

  • Spieltag 14

    Tweety76 gegen Krass_Ehrenamt 6 zu 4

    Spielergebnis


    Es war das erwartet schwere Spiel. Mit einem guten Ausgang für mich. Gleich im ersten Leg konnte ich mir das Break holen und anschließend brachte jeder sein Anwurfleg durch. Es war eins meiner besten Spiele diese Saison. Sorry :saint: mein Scoring war wieder sehr ordentlich und die Checks liefen heute auch sehr gut. Mit einer Doppel Quote am Ende von 30% bin ich sehr zufrieden! Es gelang mir sogar ein 16 Darter :vic: Krass Ehrenamt spielte einen 18er.

    Mit etwas mehr Glück auf seiner Seite hätte dieses Spiel auch gut für ihn ausgehen können. Es war eine sehr ausgeglichene Partie in der Beide Chancen hatte, aber auch beide Chancen liegen ließen. Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit gerecht gewesen, aber dank meines furiosen Starts und dem direkten Break konnte ich mich am Ende glücklich mit 6 zu 4.

    Ich danke dir, Krass_Ehrenamt, für diese spannende Spiel wünsche dir noch viel Erfolg, Vielleicht klappt ja der Aufstieg.


    Bei allen anderen möchte ich mich für diese schöne Saison bedanken. Für mich waren das alles sehr schöne Spiele. Ich hatte sehr viel Spaß diese Saison.

    Besonders entschuldigen möchte ich mich noch mal bei FranktheTank für die vergessenen Termine meinerseits. Vielen Dank das wir das Spiel dann noch gespielt haben!!

    Ich bin jetzt soweit durch mit meinen Spielen hier in der Liga.

    Ich wünsche euch allen weiterhin Good Darts und freue mich schon auf die neue Saison und die spannenden Spiele!

    ^^:dartfriend:

  • Heute ein Doppelspieltag für mich:


    Spieltag 10

    AlexKlu 6:1 MartinM

    https://lidarts.org/game/IWc-qJQ8

    Highlights: SL 2x17, 1x14 AlexKlu


    Spieltag 13

    AlexKlu 6:1 hackijack

    https://lidarts.org/game/tCOawaqI

    Highlights: SL 2x18 AlexKlu


    Heute lief gefühlt alles zusammen und ich konnte beide Spiele durch mein starkes Scoring locker runterspielen.

    Ich danke euch beiden für die Spiele und freue mich auf ein Wiedersehen(hoffentlich dann mit Ton)


    Wünsche ich euch weiterhin noch Viel Erfolg und bis zum nächsten mal:)

  • Wow....mega Leistung......so hat man sich den Aufstieg aber absolut verdient!!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Starke Leistung


    Dann muss ich in meinen zwei letzten Spielen alles geben

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Der nächste Aufsteiger, der aus dem Saarland stammt ;)

    Glückwunsch, FranktheTank !


    https://lidarts.org/game/BzO-5Msi

    Herzlichen GLückwunsch FranktheTank!!!!

    Im ersten Moment bekam ich gerade einen Schreck, ich las der nächste Aussteiger und dachte o mist nein warum. Aber dann kam das Glückwunsch, da dachte ich mir da stimmt was nicht. Man sollte das nicht einfach so neben der Arbeit lesen ;)

    Also Glückwunsch an Frank und auch an AlexKlu zum Aufstieg 1.D2.D:award::vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!