Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    Nicok - Schlosser 5:5


    Statistik


    Nicok: 68.35/ 29,41%/ 1x180, 2x17er

    Schlosser: 74.36/ 23,8% / 1x180, 1x177, 1x11er, 1x15er


    Sehr gutes Spiel! Und ein Unentschieden mit dem ich auch sehr gut leben kann.

    Denn am Anfang kam ich überhaupt nicht ins Spiel, da lief garnichts zusammen und ich hatte schon Bange komplett unter die Räder zu kommen.


    So holt mein Gegner ungefährdet die ersten beiden Legs. Anschließend muss er eigentlich auch das 3:0 machen, verpasst aber einige Doppel und ich komme auf 2:1 ran.

    Ab dem vierten Leg wurde das Spiel dann hochklassig. Ich war rechtzeitig im Fokus, konnte unter Druck zwei Shortlegs spielen inklusive einer 180.

    Aber gegen die Sahnelegs von Schlosser mit dem 11er und 15er war ich dann machtlos.


    Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht, klasse Spiel:thumbup:

    Ich wünsche dir nochmals viel Erfolg in deiner ersten Saison in Liga 1, da gehörst du auf jeden Fall rein!

    Bis nächstes Mal und bis dahin good Darts :)

  • 3.Spieltag


    Spartaner 6:3 Ener91 (65,11 - 58,77) Link // 18er Spartaner & 18er Ener91


    Die Achterbahnfahrt geht weiter :S

    Beim RLT noch himmelhochjauchzend, da haben

    Ener91 und ich noch ein super Match gehabt.

    Und gestern wieder... eine Quälerei sondergleichen.

    Abhaken!


    Rene, ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga :thumbup:

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.


    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5:


    Oschi vs Shukov 3:6


    Highlights: 13er,17er Oschi / 16er,18er,18er Shukov


    https://lidarts.org/game/nHEZPzvf


    War mal wieder ein geiles Spiel gegen Oschi mit vielen guten Leges auf beiden Seiten.

    Und nem 107er Check von Oschi im 8ten Leg, ansonsten wären da schon die ersten Matchdarts gewesen.

    Zu beginn der Partie wäre ich noch froh gewesen, überhaupt ein Leg zu holen, denn die beiden Partien davor erreichte ich gerade mal einen AVG von 60, aber ich konnte glücklicherweise im richtigen Moment den Hebel umlegen, und spielte die ersten 4 Legs einen Avg über 80 und konnte 3:1 in Führung gehen. Dann drückte Oschi mir nen 13er rein und mein Spiel flachte etwas ab. War mal wieder ein netter Plausch mit dir Oschi , wir sehen uns dann bestimmt mal wieder hier bei uns aufm Turnier.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison.


    Good Darts danke für das geile Match :vic:

  • Spieltag IV


    steffen.501 vs. redrooster67 6:3 / 17er Steffen & 2x180 + 16er rr67

    Statistik


    Katastrophaler Beginn von beiden... Nach 3 Legs standen schon 60 Versuche aufs Doppel da... Wenn man das bedenkt war das danach kein ganz schlechtes Spiel von beiden. Steffen konnte sich eher fangen und auf 4:1 davon ziehen... Letztlich ist das 6:3 verdient! Hast echt brutal gescort...


    Viel Erfolg noch bei den anderen Aufgaben und weiterhin Gute Besserung !

  • 4.Spieltag


    Spartaner 2:6 MR87 (70,26 - 71,26) Link // 180, 16er, 18er, 113 MR87


    Kein Doppel. Keine Kekse ;(


    Das Leiden hat eine neue Stufe erreicht.

    Wenn Martin nicht so stark gespielt hätte,

    Scoring und Doppel vom Feinsten, dann hätte ich bei 40-50 Versuchen auf Doppel

    sicherlich 4-5 Legs holen können.

    Ab so hat der Spartaner ganz schön was zu knabbern.


    Starke Darts, Martin! Der Weg geht nach ooooben :vic:

    Auf die Revanche freu ich mich jetzt schon ^^

    LG

    Holger

  • 4. Spieltag


    Nicok 4:6 bambam191279


    Nicok: 69.03/ 28,57% / 1x16

    Bambam: 67.15/ 42,85% / 1x180, 1x16, 1x17, 1x18


    Statistik


    Nachdem ich ein paar Tage mit Rückenproblemen und Erkältung flachlag, hatte ich mir gestern eigentlich garnichts ausgerechnet. Benny kam aber mal, ganz ungewohnt, garnicht ins Match rein. Das Spiel war dadurch enger als ich es vorher erwartet hatte, bis zum Decider brachte einfach jeder seinen Anwurf durch.

    Leider fehlte mir die Konstanz und Nervenstärke um Bennys anfängliche Schwäche auszunutzen und zu etwas Zählbarem zu machen.

    Knackpunkt war für mich das fünfte Leg, in dem ich zwei Breakdarts vergebe und mir das Leg natürlich direkt weggeschnappt wird.

    Mit fortschreitenden Verlauf wurde Benny dann immer stärker und gewann das Match knapp, aber verdient.

    So bleibe ich immer noch ohne Sieg diese Saison, aber Lebbe geht weiter. Nur das Practiceboard wird jetzt darunter zu leiden haben;)


    Vielen Dank für die problemlose Terminfindung und das nette Match bambam191279 !

    Bis nächstes Mal und noch viel Erfolg in der Liga :vic:


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 2


    Oschi vs redrooster67 6:4


    https://lidarts.org/game/iHr9DJ3a


    Ja,super First 9 bei mir bei unglaublichen 61.....und trotzdem 3:0 geführt, ja dann kam der Einbruch wo ich 25 Aufnahmen kein Dart ins Trible bekommen habe.

    Das find ich blöd, und macht kein Sinn, denn wie man weiß, sollte man bissel Punkte abbauen, naja es gab doch ein glückliches Happyend für mich mit einen schmeichelhaften Sieg.Danke Andy für das Spiel, Dir weiterhin viel Glück in der Liga

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Das war mal ein komisches Spiel... erst geht bei mir gar nix, dann geht bei Dir nix. Und dann scheitert es, wie so oft bei mir, am Doppel.

    Im Decider kann ich durch meine 180 auf 42 stellen und bekomme es mit 5 Pfeilen nicht hin, den Punkt zu retten...

    So ist es ein erwartetes Ergebnis und ich konnte den nicht eingeplanten Punkt auch nicht stehlen...


    Danke für das kurzweilige Spiel. Macht immer Riesenspass gegen Dich zu spielen.

    Viel Erfolg in der Liga und bei den anderen Aufgaben.

  • Spieltag V


    redrooster67 vs Ener91 3:6 / 16er + 18er rr67

    Statistik


    Das Einwerfen bei mir lies Böses erahnen und dann fang ich mit nem 16er an :/ Ich hätte da nicht grübeln dürfen, die nächsten 3 Legs gebe ich eigentlich ohne Gegenwehr ab, da kann es sich Rene sogar leisten 20 x am Doppel vorbei zuwerfen... ich war einfach grotten schlecht... und dann geht es zwar wieder recht gut, aber den Vorsprung kann ich nicht mehr wettmachen- Genug Chancen hatte ich ja...


    ich weiß gerade nicht so sehr, wie ich zu Punkten kommen soll... Ich bin einfach nicht mehr richtig da... Egal... Lebbe geht weiter!


    Danke fürs Spiel, bis zum nächsten Mal!

  • ja komisches spiel. du startest stark und ich komm in deinen Anwurf so gar nicht rein. Dann starte ich stark in mein leg und dann wirds kurios. ich score okay, aber schmeiss auf doppel so viel daneben :D schrecklich.

    kopf hoch. du holst dir noch deine Punkte :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/7MY3YB96


    BulleBuchholz:Nico 5:5

    Spiel ohne große Highlights mit einem glücklichen Unentschieden für mich! Nach einer 5:2 Führung für mich die sehr glücklich zu Stande kam,habe ich danach wirklich gar nichts mehr getroffen und Nico fand zu seinem Spiel und zu seinem Doppeln. Vielen Dank für das Spiel Nico und viel Erfolg noch.

    Lg Stefan

    In der Liga komme ich diese Saison noch nicht wirklich in den Tritt. Aber du hast gerade am Anfang auch super gespielt:thumbup:

    Ich warte weiterhin auf den ersten Saisonsieg... Muss mal so langsam was kommen^^

    Dir noch viel Erfolg in der Saison :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!