Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag


    Jorn99 vs. Hausche 3:6 // 71,39 - 71,47 // 180, 15er Jorn - HF 113, 12er, 18er Hausche

    Statistik


    Jorn begann stark und sicher mit einem 15er. War gleich mal ne Ansage. Zu meinem Glück konnte Jorn diese Leistung aber nicht aufrecht erhalten.

    Ich nutzte die Gunst der Stunde und zog auf 1-3 davon. Im Anschluss konnten wir beide unsere Anwurflegs nicht durchbringen und es stand 2-4.

    Das 7 Leg hätte dann ein Gamechanger sein können. Ich vergab bei eigenem Anwurf 7 Darts auf Doppel und musste trotz gutem Vorsprung das

    Leg an Jorn abgeben. Im nächsten Leg startete Jorn mit einer 180 und ich dachte mir, lass dir das jetzt nicht gefallen sonst läuft dir das Spiel noch

    aus den Händen. Ich hielt mit einer 117 dagegen. Jorn warf 60 und 81 und ich konnte weiterhin sehr gut scoren mit 138 und 133. Rest 113 nach 9 Darts.

    Jorn machte noch einmal Druck mit 100. Mit Triple 19, 16, Doppel 20 gelang mir in dieser wichtigen Phase des Spiel seit langem wieder mal ein

    12 Darter. Ein Punkt war schon mal gesichert. Nach gleichwertigem Scoring im 9 Leg konnte ich mich in Runde 5 mit einer 136 absetzten. Leider lies

    ich aber wieder einige Checkdarts liegen und so kam Jorn noch einmal heran. Allerdings vergab auch er 3 Checkdarts und ich traf im Anschluss zum

    Glück die Doppel 4 zu einem, für mich überraschenden aber durchaus nicht unverdientem 3-6 Erfolg.


    Vielen Dank Jorn für das starke Spiel und die einfache Terminabsprache. Dir weiterhin GOOD DART und bis zum nächsten Wiedersehen ;-)

  • Sehr solide gespielt Hausche ! Leg 8 war so wichtig mit der 113 Checkout! Noch viel Erfolg für deine weitere Ligaspiele :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Moin moin die Herrschaften,

    Es tut mir furchtbar leid und ist mir echt unangenehm, aber meine Schulter lässt vorerst kein Darts mehr zu.

    Stand jetzt hab ich erstmal 4 Wochen Schonung vor der Brust, danach will der Arzt schauen wie wir weiter behandeln.....

    Bedeutet also, ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit raus.

    Tut mir leid, hatte mir für diese Jahr echt einiges vorgenommen, aber die letzten Wochen/Monate deuteten sowas ja an.

    Derzeit kann ich keine 10 Minuten am Stück spielen und zuweilen schmeiss ich neben das Board oder drunter.

    Sorry dafür......

    Ich wünsche Euch dennoch eine Super Saison und hoffe einfach mal, dass ich irgendwann schmerzfrei wieder angreifen kann....

    Bis demnächst


    LG

    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • So ne Kacke...

    Gute Besserung in die verbotene Stadt ;)

    Komm gesund zurück :thumbup:

  • Mensch Benny....


    Gute Besserung und schau, dass du das erstmal richtig auskurierst....Halt die Ohren steif....bis denne ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • 6.Spieltag


    Spartaner 6:0 Nicok (83,50 - 64,66) Link // 14er, 16er, 2x18er, 117 Spartaner


    Joa, war OK:vic:

    Es war der fleischgewordene feuchte Traum eines Spiels.

    Solange ich auch überlege, finde ich tatsächlich nix zu meckern.

    Das einzige Unschöne war, das Nicok gestern gar nicht in sein Spiel

    gefunden hat. Dadurch ging die Schere noch weiter auseinander.

    22 Stunden vorher noch genau gegensätzliche Vorkommnisse

    beim RLT. Ich 0/6 auf die Doppel, Nicok 2x mit dem dritten Dart zum

    souveränen 2:0-Sieg.

    Heute Nicok mit 0/7 auf die Doppel und meine Wenigkeit.... Wahnsinn.


    Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg in Liga 1 ! :thumbup:

    Bis zum nächsten mal :sg:

    LG

    Holger

  • Stark Holger. Und da soll ich heute im Pokal gegen dich spielen, du hast sie wohl nicht alle ^^ mega Leistung.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ja Wahnsinnsspiel von dir! Haben wir ja gestern schon bequatscht. Ich kam nicht ins Spiel rein, du dafür von Anfang an mit Vollgas durchs Match:thumbup: Bei so einer Leistung von dir kommt es auf jede Aufnahme an und da habe ich gestern einfach zu viel Grütze dazwischen gehabt. Die paar Chancen die ich dann auf Doppel hatte, gingen dann natürlich an so einem Tag auch nicht rein:nw:


    In der Liga habe ich diese Saison einen schweren Stand, dabei läuft's am Trainingsboard gut wie nie. Geduldig bleiben heißt es jetzt für mich;)


    Dir nochmals Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der Liga. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat irgendwer etwas vom MR87 gehört?

    Vor einer Woche habe ich mal wegen unserem Spiel angefragt, bisher noch gar nicht gelesen...

    Mir fehlt da auch seit über zwei Wochen mal eine Rückmeldung :/

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 3

    steffen.501 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/5I4YC_PU

    Start von mir war sehr schlecht; 47 avg in Leg 1 und 8 Darts auf Doppel verpasst in Leg 2. In Leg 3 hatte Steffen eine Chance für 3:0 aber ich konnte D5 treffen zum 2:1. Danach war das Scoring von beiden sehr konstant aber die finishes liefen besser bei mir und so konnte ich 6 Legs nach einander gewinnen zum 2:6 Sieg.

    steffen.501 danke fürs Spiel und noch viel Erfolg in deine weitere Spiele!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 5


    Nicok - Il Leone 6:2


    Nicok: 64.29 / 31,57%/ 1x18er

    Il Leone : 62.49/ 14,28%/ 1x180, 1x14er


    Statistik


    Mäßiges Spiel von uns beiden, in dem ich aufgrund der Doppel die Nase vorn hatte.


    Zu Beginn breake ich Sven gleich zweimal, da war er einfach noch nicht richtig im Spiel. Meinen Anwurf zwischendurch mit 19 Darts habe ich auch noch durchgebracht.

    3:0 also, aber es war klar, dass Sven es noch drehen kann, wenn er ins Spiel findet.

    Im nächsten Leg konnte ich das gerade noch abwehren, denn Il Leone verpasste ein paar auf Doppel und ich checke 56 zum 4:0. Zumindest die Doppel liefen bei mir.


    Nun war Sven aber dran und holte mit 23 und ganz starken 14 Darts auf.

    Im siebten Leg zog er dann zwischenzeitlich mit einer 180 davon. Das Leg war eigentlich schon weg für mich, aber die Doppel wollten bei ihm genau wie im vierten Leg einfach nicht rein. Bei mir lief es an diesem Tag einfach besser auf Doppel, auch 62 Rest gingen sofort in 3 Darts zum 5:2.

    Befreit, dass ich den Punkt schon sicher hatte, lief es nun flüssig und mit einem 18er packte ich das Leg zum Sieg ein.


    Vielen Dank il leone fürs Spiel und den netten Plausch und dir noch viel Erfolg in der Liga :)

    Wir sehen uns :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!