Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Geiles Ding! Sehr stark Holger!

    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!


    Das Triple wäre ja lecker, aber ich wollte auch wohl gerne gewinnen :P

    Aber den 80+ Schnitt brauchst du nächste Woche im Pokalfinale nicht unbedingt spielen ^^

    Obwohl dann wäre ich am nächsten dran ;)

    Freu mich drauf :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wow sehr stark!!! Glückwünsch zum verdienten Meisterschaft! ^^:thumbup:1.D

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Mega starkes Spiel und GLückwunsch zur Meisterschaft 1.D:prost:

  • Vorletzes Saisonspiel


    Spartaner 6:0 Oschi (84,28 - 69,62) Link // 14er, 2x17er, 18er Spartaner

    84er Average mit 50% Doppelquote beeindruckt mich jetzt nicht so wahnsinnig. Das schaffe ich auch.


    Edit: Ach nee, ich schaffe einen 50er Average, wenn ich 84% Doppelquote habe. Okay, dann ist das doch nicht so übel...


    Im Ernst: auch von mir herzlichen Glückwunsch a) zur Meisterschaft und b) zu dieser geilen Leistung unter Druck.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 15 - letztes Saisonspiel


    Spartaner 6:3 redrooster67 (70,85 - 63,32) Link // 17er, 18er Spartaner & 18er redrooster67


    So wollte ich auch gegen Oschi schon spielen.

    Schön entspannt ohne Druck.

    Aber ob Druck hin oder her.... fast derselbe Spielverlauf.

    5:0-Führung und faaaast wieder der Whitewash.

    Andy kam aber zurück. Sehr starke Darts hat er dann ausgepackt

    und konnte auf 3:5 verkürzen.

    Die Saison konnte ich dann aber über Tops abschließen ;)


    Danke fürs Spiel und ich freu mich schon auf unser nächstes Duell

    LG

    Holger

  • Spieltag XV


    Spartaner vs. redrooster67 6:3 / 17er+18er Spartaner & 18er rr67

    Statistik


    So... das war mein letztes Spiel in dieser Saison...

    Die ersten 5 Legs habe ich gar nicht stattgefunden... danach wurde es besser und konnte wenigstens etwas dagegen halten. Aber zu mehr als 3 Legs hat es leider nicht gereicht. In Leg 9 stand ich bei 58, da machte Holger die 75 zu... den "Decider" hätte ich gerne nach 0:5 Rückstand gespielt...

    Glückwunsch an den verdienten Sieger und Meister !!!


    Ich gehe davon aus, daß steffen.501 bisher nur versäumt hat sich anzumelden und das noch passiert. Dann war das auch mein letztes Spiel in Liga 1. Bei 14 Spielern incl. 2 Aufsteigern geht natürlich der 13. runter. 6 Saisons durfte ich bei den ganz Großen mitspielen und sie teilweise ärgern. Nun spiel ich wohl wieder in der zweiten Liga, und dann werden wir halt da die Boards glühen lassen...


    Das ist der Weg !



    Und alles Gute für BulleBuchholz. Halt die Ohren steif und komm wieder !!!

  • Hey Andy,


    sollte es so kommen, dass du zu uns in Liga 2 kommen darfst,

    nehmen wir dich mit offen Armen auf und ich freue mich auf einen netten Dartabend gegen dich.:thumbup:


    Ist schon sehr lange her, dass wir durften!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Melde mich dann auch nochmal zum Abschluss der Saison zu Wort. Erstmal greatz Holger zur Meisterschaft und vorallem Danke für die ganze Organisation. Hat mir riesen Spaß gemacht, ich werde mich jetzt erstmal in die Sommerpause verabschieden und versuchen meine Hand zu regenerieren, denn leider ist die Entzündung wohl wieder da. Ich werde dann erst Ende Juni in die neue Saison starten, da ich erstmal einige Wochen in den Flitterwochen bin. Bis dahin allen ne gute Zeit. Bis nächste Saison 3.D

  • Spieltag. 9

    Steffen.501 vs Sge_Dartoholic 2:6

    https://lidarts.org/game/w8mE0D0K

    Not gegen Elend steffen.501, wir bekommen das schon wieder hin!
    Damit ist die Saison für mich finito!
    Mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie ich nur 3 Spiele diese Saison mit meiner aktuellen Form verlieren konnte, aber gut nehme ich mit.. Top 5 und Punktgleich mit dem 3. in der Debütsaison klingt immerhin ganz ordentlich und nach dem "Wie?" fragt auch keiner mehr ;)
    War mir eine Freude gegen so starke Kontrahenten spielen zu dürfen!
    Freue mich auf die neue Saison, für die ich mich immens steigern muss, sonst wird das so aktuell nichts.. Mal schauen obs klappt!

    Allen einen schönen Abend noch und bis demnächst! :)

    Beste Grüße
    Gregor

  • Mahlzeit beisammen...


    jetzt ist es vollbracht... Nachdem sich steffen doch noch entschieden hat weiter zu spielen sind alle Plätze belegt.

    6 Saisons musstet Ihr mich ertragen. Es hat Riesenspass gemacht gegen Euch zu spielen und ab und an auch mal zu ärgern.

    Nächste Saison werde ich in Liga 2 antreten und ich hoffe da mal wieder ein paar mehr Spiele zu gewinnen.


    Bei den anderen Wettbewerben versuche ich Euch trotzdem weiterhin Paroli zu bieten..


    Macht´s guad... Mia sehng uns !


    LG

    Andy

  • Machs gut Andy und viel Erfolg in Liga 2 !


    Allerdings steht ja gar nicht fest, wer in den Ligen spielt.

    Durch die Verkleinerung der Ligen wird es definitiv mehr Absteiger geben.

    Auch in Liga 1. Auch trotz der Aussteiger...


    Je nach Anzahl und Spielstärke der neu einzugliedernden Neuanmeldungen

    wird es ggf. mehr Absteiger geben. Nur die beiden Aufsteiger sind jeweils Fix.


    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!