Wo schaut ihr hin, wenn der Gegner dran ist???

  • Hallo liebe Dart Freunde,


    mich würde mal interessieren, was ihr im Spiel macht, wenn euer Gegner dran ist?

    Schaut ihr was der Gegner wirft? Oder ignoriert ihr es komplett?

    Ich z.b. muss immer schauen, was mein Gegner wirft...ich kann das nicht ignorieren, was auch für mich nicht so schlimm ist...eher im Gegenteil. Wenn mein Gegner schlechte Aufnahmen hat, gibt mir das sogar noch mehr Sicherheit. Wenn er gute Aufnahmen macht, pusht mich das irgendwie auch eine gute hinterher zu werfen. Mich macht das iwie verrückt wenn nicht weiss was mein Gegner geworden hat X/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vorab muss ich sagen, dass ich nur aus Hobby spiele.

    Aber wenn ich einen Trainingspartner habe oder mich mit jemandem zum darten verabrede, dann schaue ich mir meistens meinen Gegner beim werfen an.

    Ich habe oft das Gefühl,dass wenn ich aufs Board schaue ich ihn damit unterstütze,doch wenn ich ihn ansehe setzt es ihn unter Druck :D

    Natürlich schau ich nach der Aufnahme auch hin was steckt aber in der Regel liegt mein Blick auf seinen Bewegungsablauf

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich versuch mich auch komplett auf mein Spiel zu konzentrieren. Vor allem wirft der Gegner irgendwie auch besser wenn ich hingucke... Gestern bei Lidarts, jedes mal wenn ich mal kurz auf den Laptopbildschirm geguckt hab, ist der Dart vom Gegner in der Triple 20 gelandet.8o

  • Am Anfang schaue ich meinem Gegner bei den Practice Darts eigentlich noch genau zu, um irgendwie zu sehen wie spielt er denn, weil meistens kennt man den gegenüber nicht z.B. auf Turnieren.

    Während dem Spiel versuche ich auch mich auf mich selbst zu konzentrieren. Schaue auch auf meine Darts, oder drücke die flights nochmal richtig rein, obwohl sie schon richtig stecken 😂

  • ich rücke meinen Gehörschutz nochmal richtig, lege mich mit dem Publikum an, sodass auch wirklich jeder buht, wenn ich werfe:P



    Ich schaue meinem Gegner zu und drücke hier und da die Flights nach, ggf trinke ich noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!