18. Lidarts Turnier

  • Starkes Spiel von dir. Da hast du mir mal gezeigt, wie man die Doppel bearbeitet.

    Da ist leider ein Fehler drin. Es kam mir gestern schon Komisch vor .. habe heute das Spiel noch mal angeschaut.. es fehlen 3 Darts auf Doppel im 9 Spiel.. da hat er die 0 vom Score wieder mit genommen wenn man zu schnell 0 und drei drückt.. folglich ist die DQ nur im 60 Prozent.. aber drum sage ich immer was ist Statistik .. interessiert keinen am Bosrd muss es passen ..

    in diesem Sinne alles Gute ..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Spartaner 8:2 Chally1968 (69,11 - 61,12) Link // 180, 2x17er, 18er Spartaner & 17er Chally1968


    Ein Start nach Maß für mich. 3:0-Führung. Zwei 17er haben dazu beigetragen.

    Und so sollte es sich das ganze Spiel hin durchziehen.

    Auch der starke 17er von Michael im 4ten Leg konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. ;)


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin alles Gute bei deinen nächsten Aufgaben

    LG

    Holger

  • LL - Viertelfinale


    hackijack 8:0 RoadRunner13

    Spielübersicht - lidarts.org

    1x180 hackijack


    Leider ein Spiel auf einer schiefen Ebene, da bei Robert überhaupt nix zusammenlief :nix: Bei mir hingegen war der Start sehr vielversprechend nach zuerst 4 Aufnahmen ohne Tripple folgten der 1. T60 gleich 2 weitere und ich hatte meine 180 seit längerem wieder mal gefunden :vh: Die ersten 3 Legs checkte ich jeweils mit dem ersten Dart :huepf: (100% bääähm)! Robert kam erst im 3.Leg zu seinen ersten Versuch auf Doppel, konnte diesen aber nicht verwerten...

    Im 4.Leg dann leider das "Negativ-Highlight" :wand: und somit auch die guten Stats im A..... :popohaue: nach einem misslungenem Shanghai-Finish (T60/20/D20) konnte ich das Leg erst im !!! 17.Versuch zumachen, da auch Robert 12 Checkdarts vergeben hatte :nw:

    Danach war der "Flow" bei mir auch etwas weg, aber ich konnte das Match solide zu Ende spielen, da auch die Checkdarts wieder richtig gut kamen :hochleb:

    Alles in Allem ein sehr ordentliches Spiel von mir, wenn man das 4.Leg ausklammert - ich sehe wieder Luft nach oben => und dies ist auf jeden Fall auch bei Robert so, der mir richtig Leid getan hat, weil er halt mal ne komplett schlimme Phase durchmacht - Kopf hoch, die Darts mal ne Weile weglegen und dann kommt die Form und der Spaß schon wieder - lieber lockeres Training, als immer Matches zu spielen macht manchmal mehr Sinn um wieder ins Laufen zu kommen :thumbup:

    In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft und wir sehen uns in anderer Verfassung wieder, da bin ich mir sicher :takefive:

    Lg hackijack

  • Nicok - Tim OJ musste leider auf Sonntag 02.07. verschoben werden !

    Moin, leider liege ich heute mit Fieber flach und kann nicht spielen! Ich habe nico angeboten, das er kampflos weiter geht, da wir ja schon etwas über der Zeit sind! Ich warte da mal auf Antwort

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • OJ und ich spielen Donnerstag 19 Uhr. Hoffe das passt noch!

    Ja, natürlich. :thumbup:

    Es kann und wird immer mal was dazwischen kommen. Normal!

    Das Turnier ist zudem weit fortgeschritten. Daher sind die Auswirkungen minimal.

    Es sollen halt alle informiert sein. Vor allem die zukünftigen Gegner

    und können sich terminlich drauf einstellen.


    Diese ausführliche Info ist für alle Leser gedacht :)


    LG

    Spartaner

  • Lucky Loser HF


    Bomani78 vs. hackijack 9:1


    Ein Spiel gegen mein Freund aus dem geliebten Zillertal. Schade Martin das du nicht in Gänge gekommen bist.

    HL: Die ersten drei Darts haben gleich mal die 180 gezeigt. Dann war noch ein kleines HF von 130 über T20 20 Bull drin.


    In diesem Sinne Martin dir weiter viel Erfolg..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • LL Halbfinale


    Sir 4:9 Chrischi94 https://lidarts.org/game/uuZJh4zl


    HL: 180 Chrischi


    Tatsächlich mein erstes Spiel, das über eine Stunde dauerte.

    Der Knackpunkt war als Sir 3:2 vorne lag und die Chancen aufs 4:2 verpasste. Das war eine Phase, in der ich wiedermal ziemlich Doubletrouble hatte und schon recht frustriert wurde. Zum Glück konnte ich mir dieses Leg dann doch noch holen und so auch die Sicherheit.

    Bei Sir lief das Scoring in Folge nicht so rund und ich konnte mir so meistens einige Checkdarts erarbeiten und letztlich, ohne noch gross ins Zittern kommen zu müssen, den Finaleinzug eintüten.

    Danke dir für das sehr angenehme Spiel und man sieht sich:daumen:

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Leider war im Leg 7/8/9/10 nix los bei mir.

    Erst wieder die letzten beiden Legs waren solide.


    Jetzt drück ich dir die Daumen, bis zum nächsten Mal

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Ja leider ziemlich schlechte Phase bei mir aktuell - dafür bist du gut drauf :dart:

    Gratuliere nochmals zum Finaleinzug und ich wünsch dir alles Gute bei deinen nächsten Aufgaben :friend:

    du musst dann mal deine Highlight-Aufzählung erweitern ;)


    Lg Martin

  • Rock your Dart!
  • LL Finale findet heute 20:15 Uhr statt.


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Das Halbfinale zwischen Tim OJ 77 - IL Leone findet am Donnerstag um 13:00h statt.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finale Lucky Loser


    Chrischi94 vs. Bomani78 7:10


    https://lidarts.org/game/ptSZawhG


    HL: Chrischi94 2x180 HF 123, 108

    Bomani78 177


    Was für ein geiles Spiel das so aufhört wies es angefangen hat. Im ersten Leg startet Chrischi gleich mal ein HF von 123 und hol sich mit 18 Darts das Leg. Kurz geschüttelt gingen die nächsten beiden Leg an mich. Score lief gut DQ passt. Kurz nicht aufgepasst steht es 2:2. Folglich merkte ich das wird nicht einfach aber kann mir einen kleinen Vorsprung holen und es steht 2:5 für mich nach dem siebenten Leg. Mit einmal laufen bei Chrischi die Darts. Er legt ein Score vor wo ich die nächsten Legs nicht mitkomme, meine Doppel passen nicht mehr und schon wird aus ein 2:5 ein 6:5. Dann kommt das zwölfte Leg und für mich wichtigste Leg zum 6:6. Kurze Pause und der Krimi geht von vorne los. Es geht weiter und schon steht es 7:6 für Chrischi. Dann könnte ich zwei Legs spielen die gut liefen und es Stand 7:8 für mich. im Sechzehnten leg wollten wir beiden nicht und haben die DQ mächtig eingekürzt. Aber das Glück blieb in diesem Falle auf meiner Seite und die D2 erlöste uns. Und dann folgte das geilste und letzte Leg. Chrischi startet den Angriff und fängt mal sportlich mit einer 140,85 gefolgt von einer 180 an. Ich kann nur 57,95,95,57 entgegen setzen. Chrischi stellt sich mit einer 40 die 56 als Rest. Ich stehe bei 197 und werfe auf T19 an es passt wechsle auf die T20 und schon steht eine 177 am Bord und ich hab ein Rest von 20. Chrischi schaffst leider nicht die 56 zu checken und ich darf nochmal auf den Rest von 20 ballern und wie es kommt der Matchdart passt.


    Vielen Dank für das tolle Spiel und den netten Kontakt. Ich hoffe wir treffen mal im RLT auf einander .

    Vielen Dank an die Orga .. Bleibt alle Gesund in diesem Sinne


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!