Dartsclearance Europa Shop

  • Moin,


    DartsClearance baut wohl ein wenig aus.


    https://dartscentre.com/


    Bislang war das ja ein reiner ebay-Verkauf, nun gibts die Möglichkeit im eigenen Shop zu bestellen. Zu ihrer eigenen Range bieten sie auch Darts von Loxley und DPC an.

    Versand aus den Niederlanden, also übersichtlicher Bestellvorgang ohne auf Zoll, Steuerkram und RoyalMail angewiesen zu sein.


    Nettes Gimmick... Sie bieten eine Second-hand-Sektion an, soweit ich das überblicke, markenunabhängig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Coole Seite!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Das ist für mich nicht gebrochen, da war jemand mit grobem Gerät dran, entweder missglückter Versuch Custom Darts draus zu machen oder es hat jemand nen Bouncer neben nem laufenden Schleifgerät gehabt..,

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Fixe Antwort vom Shop.


    Man gibt zu, dass die Darts beschädigt sind und bietet mir an, sie mir kostenlos dazu zu legen, sofern ich eine andere Bestellung tätige.

    Kein Wort darüber, wie es zu den Schäden kam und warum man sie so überhaupt erst anbietet.

    Die Barrels sind mittlerweile aus dem Shop genommen worden.


    Ich weiß, dass dieser Shop für Schnäppchen Auf Ebay bekannt geworden ist, aber das erscheint mir doch ein Stück weit unseriös alles.

  • Raus genommen wurden sie auch. Dein Link oben funktioniert nicht mehr. Damit finde ich die Leistung des Shops super..


    Klar ist zu beklagen das Darts in dem Zustand nicht ohne Hinweis hätten angeboten werden sollen.


    Viel wichtiger finde ich aber, wie ein Anbieter mit Fehlern umgeht. Und da haben sie (am Wochenende) unheimlich schnell auf deine Anfrage geantwortet, die Darts aus dem Sortiment genommen und sogar angeboten sie dir kostenlos mit zu senden (weil sie aufgrund deiner Anfrage vermutlich annehmen das du Interesse an ihnen hast).


    Aus meiner Sicht verdient das Verhalten damit eine 1 mit Sternchen.

  • Sehe ich ähnlich. Und die Beschädigungen waren auf den Fotos ja auch klar erkennbar (vermute mal, die andere Seite sieht besser aus). Fragte mich aber auch, wen die kaputten Dinger ansprechen sollen. Vielleicht den, der ebenfalls mit genau diesen Darts nen Bouncer neben dem laufenden Schleifgerät hatte. Ein Kleinstmarkt.

  • Ich habe mit DartsClearance unterschiedliche Erfahrungen gemacht.


    Aktuell habe ich drei identische Sets hier

    Diese hier sind jetzt sandgestrahlt. Aber alle drei Sets sind vollkommen in Ordnung. Gewichtsabweichungen im 1/100g-Bereich, Bohrungen zentriert. Geile Darts fürn echt guten Preis.


    Aaaber, ich kenn das auch anders. Ist schon mind. vier Jahre her und danach habe ich dort ne lange Zeit auch nix mehr bestellt, bis auf o.g Darts im letzten Sommer.

    Damals waren nämlich die Bohrungen völlig daneben und die Darts so nicht zu gebrauchen. Der Kundenservice war ebenfalls unterirdisch.

    Aber das ist schon Jahre her. Im eBay-Shop kann man sich ja jeder die jüngeren Bewertungen anschauen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wir bestellen seit vielen Jahren für Neumitglieder, Nachwuchs, Mitglieder usw. zuhauf bei Dartsclearance (Ebay-Shop). Keine

    Ahnung wie viele. Ich denke das es so gegen 60 bis 80 Bestellungen geht und da war bis dato nicht eine einzige Reklamation dabei. Da haben wir

    bei Deutschen Shops schon ganz andere Erfahrungen machen müssen und das bei Bestellmengen, die nichtmal annähernd

    an die von Dartsclearance ran kommen.

    Gegenüber Dartsclearance von Unseriös zu sprechen halte ich von meiner Seite mit den von uns gemachten Erfahrungen

    deshalb mehr als fragwürdig.

  • Zum Thema "seriös" auch meine überflüssigen 2 Cent ;-)


    Bis zu diesem schwachsinnigen Brexit war das meine bevorzugt Quelle um fast alles mal auszuprobieren was so an günstigen Darts angeboten wurde und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Nach dem Brexit hab ich nur einmal bestellt als es noch keine Zollgebühren gab. Auch da war die Lieferung top. Über ebay angeschrieben haben die Betreiber auch jederzeit schnell und freundlich reagiert.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Ich hab nunmal keine positiven Erfahrungen mit dem Shop gemacht, sondern nur gesehen, dass dort beschädigte Darts ohne entsprechenden Hinweis verkauft werden.

    Was für einen anderen Eindruck als unseriös sollte ich also haben können?


    Immerhin hat der Betreiber auf meine Mail prompt reagiert, was ich positiv sehe.

    Dafür gibt es ja auch solche Foren, dass man sich über seine Eindrücke und Erfahrungen austauschen kann.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!