Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - World Cup of Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Team Rene91 & Bleko 3:0 [12:2] Team Opalus & Fuerst Myschkin


    Spiel 1


    Rene91 4:2 Opalus (Lidarts) // Rene91 1x 180


    Spiel 2


    Rene91 4:0 Fuerst Myschkin (Lidarts)


    Spiel 3


    Bleko 4:0 Fuerst Myschkin (Lidarts)



    Zu meinem Spiel: Gut gestartet. Die Doppel auch schön erwischt. Gab die Gelegenheit mit einem High Finish das Spiel zu beenden. Stattdessen vergeig ich das so sehr, dass ich am Ende darum kämpfe die S1 zu treffen um überhaupt ein Finish zu haben. Aber naja, hauptsache durch. Vielen Dank fürs Match, sehr sympathischer Spieler. Ich freu mich auch in Zukunft mal wieder gegen dich zu spielen :)



    Und somit ist das Ersatzteam durch mit der ersten Runde. Ich kann mich nur nochmals bei Rene91 bedanken, dass du so schnell eingesprungen bist. Mit dir als Spielpartner hab ich wirklich Glück. So motiviert und gut am Board. Freu mich auf die nächste Runde :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Kiste Bier stelle ich in Rechnung 😂😜

  • L32 Zwischenstand

    TierSus180 / AlexCapitano180 - Bomani78 / 19pref

    1:1 (6:5)

    AlexCapitano180 - bomani78 2:4 Match overview - lidarts.org

    Tiersus180 - 19pref 4:1 4:1 Match overview - lidarts.org


    Hat Spass gemacht, wir haben über Discord gezockt.

    Aber kein Darts mehr gleich im Anschluss an schweißtreibenden Sport ^^ Die flutschen dann sauber durch die Finger, die Dinger.


    Bleibt spannend, bis zum zweiten Block Jungs.


    Sg

  • Kiste Bier stelle ich in Rechnung 😂😜

    Gibts erst wenn wir den Titel holen. Dann aber sogar zwei ;)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • L 32


    The Empire 171 & Dino - Chally1968 & FillTehler 1:3 (7:14)


    The Empire 171 (54,41; 21,05%, 171) - FillTehler (50,63; 22,22%) 4:2 https://lidarts.org/game/dEIC3RbQ

    Dino (56,30; 0/6) - Chally1968 (63,96; 30,76%; 18er) 0:4 https://lidarts.org/game/soW7SNlK

    Dino (41,07; 10,0%) - FillTehler (43,56; 15,38%; HF120 zum Match) 3:4 https://lidarts.org/game/wYxxb-YP

    The Empire 171 (57,55; 0/0) - Chally1968 ( 61,35; 50,00%; 18er; HF117 zum Match) 0:4 https://lidarts.org/game/EER3Lc8B


    Recht spontane Terminfindung um die Spiele parallel zu absolvieren. Hat schon mal super geklappt. Ablauf war Spitze und die Gegner super sympatisch. Der Modus mit Partner macht echt Laune. Also das rundum Glücklichpaket;).

    Nochmals Glückwunsch an Teamkollege Gert und Dank an unsere beiden Kontrahenten.

  • L32


    Nicok / Monchichi vs. Lieber die 19 / HartAttack 2:2 (9:11)


    Spiel 1

    HartAttack vs. Monchichi 4:1 Link


    Spiel 2

    Nicok vs. HartAttack 4:1 Link


    Spiel 3

    Lieber die 19 vs. Monchichi 4:0 Link


    Spiel 4

    Nicok vs. Lieber die 19 4:2 Link (Nicok 1x180)


    Unsere Teams haben sich kurzfristig und völlig unkompliziert dazu verabredet, alle vier Spiele nacheinander an einem Abend durchzuführen.

    Monchichi und ich 'durften' den Anfang machen. Beide waren wir wohl recht nervös. In einem Match, das statistisch komplett auf Augenhöhe verlief, hatte ich letztendlich etwas mehr Glück in Sachen Timing. Wenn Mareike in Leg 4 nicht sehr unglücklich auf 5 Rest gekommen wäre, hätte das Match auch einen völlig anderen Verlauf nehmen können. So konnte ich mit einem 4:1 den ersten Punkt für uns sichern.

    Ins zweite Match gegen Nicok hätte ich eigentlich ganz entspannt gehen sollen, denn die Favoritenrolle war hier eindeutig, und die gehörte nicht mir... aber weit gefehlt, ich kam überhaupt nicht gut rein. Nico erspielte sich eine 2:0-Führung, und ich fand überhaupt nicht statt. 200 und 190 Restpunkte hatte ich noch auf der Uhr. Auch im dritten Leg war er schnell enteilt, bekam nun aber etwas Probleme mit den Doppeln. Völlig überrascht von der Tatsache, ebenfalls Checkdarts zu bekommen, vergab ich aber eher kläglich. Nach dem 3:0 Rückstand beruhigte ich mich dann angesichts des klaren Spielstands etwas, und es lief besser. Ich blieb dran und konnte schließlich 222 Punkte mit fünf Darts löschen. Das war das erhoffte eine Leg, das ich mir zum Ziel gesetzt hatte. Mein Start ins fünfte war dann sehr gut, die Mitte eher schlecht, und am Ende hatte ich bei 152 Rest die Chance auf ein Highfinish, der Checkdart war von der D16 allerdings doch recht weit weg.. Da ich in der nächsten Aufnahme auch die 16 Rest nicht löschen konnte, war es nur logisch, dass Nico sich das Ding schließlich verdient zum 4:1-Sieg sicherte.

    Beide Spiele haben mir großen Spaß gemacht, auch wenn die Nervosität bei meinem World Cup Debut doch recht heftig war...

    Nach Thorstens 4:0-Erfolg im dritten Spiel gegen Mareike brauchte es noch ein Leg im abschließenden Match gegen Nico für den Einzug in die nächste Runde. Zum Glück für meinen Blutdruck holte er sich das gleich im ersten Durchgang, so dass der Drops bereits zu diesem Zeitpunkt gelutscht war. Den weiteren Verlauf konnte ich mir dann relativ entspannt anschauen.

    Insgesamt war es also ein ziemlich ausgeglichenes Match mit einem klasse Partner und zwei tollen Gegenspieler(inne)n. Vielen Dank dafür...

  • Uns hat es trotzdem super viel Spaß gemacht. Ihr seid aber auch ein starkes Team 👌Ich bin mit meiner Leistung eigentlich ganz zufrieden habe aber mit nur einem gewonnenen Leg Nico ganz schön viel Druck gemacht Thorsten im letzten Spiel ein 4:0 zu verpassen. Jetzt muss ich ihn ersteinmal wieder aufbauen, er hat nämlich noch ganz schön daran zu knabbern 🙈 Ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal trotzdem wieder zusammen ein Team bilden 😉 Thorsten und Hartmut wünschen wir noch weiterhin viel Erfolg für ihre Spiele 👍

  • Last 32


    redrooster67 & Coldfinger26 - Patrick Will & joka_180 3:0 / 12:6


    redrooster67 vs. joka_180 4:1 / Statistik

    redrooster67 vs. Patrick Will 4:2 / Statistik


    Heute ging es weiter und wurde auch schon beendet...



    Coldfinger26 vs. joka_180 4:3 / Statistik


    Sau spannendes Spiel, habe es an der Theke verfolgt !


    Damit sind wir weiter...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32


    Jonezman / Tommy94 vs. KoenigMingo / DonnieDarko501


    Jonezman 1 - 4 KoenigMingo

    Statistik


    Tommy94 4 - 1 DonnieDarko501

    (keine Statistik, da wegen einer Fehleingabe beim Checkdart das Spiel manuell beendet werden musste)


    Unentschieden nach den ersten beiden Partien. Das verspricht Spannung für die beiden nächsten Partien.


    Tommy94 4 - 2 KoenigMingo

    Statistik 2x18er, 112 HF

    Wahnsinnspartie von Tommy, knallt mir in den ersten Legs die 140er und Tonnen nur so um die Ohren. Vor allem die ersten 9 Darts stecken gut in den Tripple-Feldern, ich glaube nach den ersten drei Legs steht mein Gegner noch bei 100+ First Nine Average! Ich musste mein bestes Dart auspacken und trotzdem reicht es nur zu zwei Leggewinnen.


    Parallel dazu spielen

    Jonezman 2 - 4 DonnieDarko501

    Beim Stand von 2-2 schaue ich rüber ins Parallelspiel und sehe Zahlen, die mir gefallen. Donnie holt sich das 3-2 mit einem 21er und dem ersten Dart, den er aufs Doppel bekommt. Und er macht genau so weiter. Leg 6 und er knallt eine 100 gefolgt von einer 140 ins Board. Und er bringt es eiskalt über die Ziellinie, wieder ein 21er zum 4-2-Sieg und damit zum Unentschieden nach der regulären "Spielzeit".


    Der Decider muss her. Also heißt es wieder

    Tommy94 vs. KoenigMingo

    Hat richtig Spaß gemacht! Danke für die einfache Terminfindung und auf ein nächstes, irgendwann mal...

  • Na das war mal ein mega knappes und spannendes Duell! Hat richtig Spaß gemacht, mit und gegen so coole Typen wie ihr es seid zu spielen! Schade, dass das Turnier schon wieder vorbei ist... Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und schießen wieder so stramme Darts ins Board :handshake:

    Euch in der nächsten Runde viel Erfolg! :sg:

  • Sir - Calculus 4:2 Statistik


    Ich konnte, Dank einer exzellenten Doppelquote (3/7) die ersten 3 Legs für mich gewinnen. Dann kam Calculus besser ins Spiel und holte sich die nächsten

    beiden Legs. Calculus hatte das Momentum, als plötzlich Lidarts kurz streikte. Leider kam er dadurch mehr aus dem Rhythmus als ich.


    Sorry, das es so ausgegangen ist. Aber die Revanche steht

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!