Lidarts Liga - Liga-Saison 19 - Anmeldung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich wäre gerne zum 1. Mal dabei.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dann bin ich wohl voll motiviert doch noch dabei… Liga und Pokal bitte…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Dann bin ich wohl voll motiviert doch noch dabei… Liga und Pokal bitte…

    Das du dich auch wieder so feiern lässt .. Anmelden, Kopf hoch , Nase putzen und Attacke..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Hi!

    Pokal ist schon ausgelost.

    Liga Einstieg wird schwierig. Ich melde mich deswegen morgen nochmal.

    Januar 2024 geht dann die nächste Saison los, sehe ich das richtig in eurem Kalender?

    Ich fange demnächst wieder an etwas mehr zu spielen, muss noch eine Verletzung auskurieren, und dann soll es losgehen. Lidarts ist schon am Start, nur eine Webcam muss ich noch finden :) aber dann wüsste ich schon mal das ich ein halbes Jahr Zeit habe zum "trainieren" um zumindest wieder ein Avg zu erreichen was ausreicht um in der untersten Liga nicht nur Kanonenfutter zu sein :)

    viele Grüße Flo


    PS: abgesehen von der Liga habt ihr ja noch einzelne Turniere, da könnte man dann als Nicht-Ligaspieler trotzdem auch schon mal mitmachen und Lidarts Luft schnuppern oder ist das nur den Leuten vorbehalten die auch in der Liga registriert sind? sorry falls das ne blöde Frage ist, ich war so lange nicht im Forum, blicke hier noch nicht so ganz durch, sind einfach zuuu viele threads :D


    edit: ok, gerade erst die Seite Home - ProDarter Liga - Webseite (jimdofree.com) entdeckt, da habe ich ja viel zu lesen und viele Fragen werden sich klären denke ich :D das ich ein paar Monate übersprungen habe habe ich auch direkt gesehen, also es geht nicht erst 2024 weiter, so schlau bin ich schon

  • Moin!

    Wie Nicok schon geschrieben hat, die neue Saison startet bereits Anfang September.


    Es gibt aber noch die Möglichkeit eines Einstiegs in die laufende Saison.

    Unter folgenden Voraussetzungen (hatte ich auch schon Ottomatic mitgeteilt):

    Bei uns ist das folgendermaßen geregelt: (Auszug aus dem Regelwerk auf der Homepage):

    Neue Spieler, die in der aktuellen Saison teilnehmen wollen, sich allerdings zum Ligastart nicht gemeldet haben, haben die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

    Sollte ein Spieler in den ersten drei Wochen einer Saison aussteigen, so kann er durch den ersten der Warteliste niveaugerecht ersetzt werden, danach nicht mehr.


    Also, sollte ein Spieler aussteigen, kannst du nachrücken.

    Es sei denn, es wäre nicht annähernd Niveaugerecht.

    Wenn du damit einverstanden bist, setzte ich dich auf die Warteliste.


    Du kannst natürlich auch gern an weiteren Wettbewerben teilnehmen:


    Hier die wichtigsten Links:

    Unsere Homepage mit allen Ergebnissen, Regeln, Events, Tabellen und Spielplänen:

    https://prodarterliga.jimdofree.com/

    Hier die Google-Tabelle mit dem Kalender als Übersicht unserer Events:

    https://docs.google.com/spread…A8cKmtnw/edit?usp=sharing

    Unser Forumsbereich (dort folgt Kommunikation, Anmeldung etc.):

    Lidarts Forum

    Hier die Jahresübersicht aller Events und Infos dazu:

    Lidarts Liga - Informationsthread 2023

    Hier die Order of Dartn (Unser Herzstück was Punkte, RAces, Quali etc. betrifft):

    https://docs.google.com/spread…8Zl8K5d4/edit?usp=sharing


    Viel Spaß beim stöbern

    LG

    Spartaner aka Holger

  • Dankeee ;) ich lese alles in Ruhe durch. Einstieg dann ab September passt für mich ganz gut, ich muss wirklich erstmal wieder lernen die Scheibe zu treffen und wiegesagt gesund werden, hatte ewig eine Entzündung im Ellenbogen, super nervig.

    Aber vielen Dank schon mal für die ganzen Infos, und Lidarts schaut wirklich top aus, kein Vergleich zu der frühen prodarter Version die ich noch kenne...


    VG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!