Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1

  • Spieltag 2


    HubiHRO - Nicok 5:5


    Statistik


    Specials:

    HubiHRO: 15er, 17er, HF 100

    Nicok: 17er



    Spannendes Spiel! Eigentlich bin ich mit dem Scoring garnicht unzufrieden gewesen, aber die Doppel... Keine Ahnung, was da zurzeit los ist, es ist einfach zum wahnsinnig werden.

    Doch HubiHRO war auch gerade zu Beginn super und feiert einen absolut gelungenen Einstand in Liga 1. Im ersten Leg nutzt er meine Doppelschwäche sofort aus und legt dann eiskalt mit 15er und 17er nach. Immerhin war ich da auch in Reichweite, das waren geile Legs :thumbup:


    Anschließend kann ich endlich den Bann brechen und mit 17er und zwei halbwegs soliden Legs zum 3:3 ausgleichen.


    Mein Scoring bricht anschließend komplett ein und ich muss zusehen wie HubiHRO sich die nächsten zwei Legs und den Punktgewinn sichert. Gewinnen wollte er aber irgendwie auch nicht, mit meinen Doppeln hatte ich ihn wohl irgendwie angesteckt ^^

    Glücklich kriege ich hier also doch noch einen Punkt und warte weiterhin auf den ersten Sieg.

    Spaß hat es in jedem Fall gemacht :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in der Saison HubiHRO !

    Freu mich schon auf das nächste aufeinandertreffen :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke, hat Spaß gemacht 👍🏻 dir auch viel Glück weiterhin 👍🏻😊

  • 5. Spieltag


    Spartaner 5:5 Ener91 (65,90 - 66,56) Link // 16er Spartaner & 3x180, 2x18er Ener91


    Abschluß meines "Dartfighter"-Abends ^^

    Wie ich schon im Turnierspiel gegen HansaFan92 schrieb,

    konnte ich die Leistungen aus den beiden "Dartfighter"-Spielen

    nicht mehr abrufen. Das Alter, das Alter..8o

    Begann ja ganz schön. René ließ mir - wie auch später noch öfters -

    Zeit um mich mit den Doppeln auseinanderzusetzen.

    Erst der 10.Verusch ging rein. Doch das war es dann auch mit der

    Herrlichkeit. Danach nur noch grausames Spiel. Da zog ich Ener91

    irgendwie mit rein in diesen Sumpf.

    Auf den Triplen konnte sich René dennoch steigern.

    Highlight sind seine drei 180er ! Stark....

    Aaaber: Funfact: Alle 3 Legs, in denen er diese erzielt hat, gewann er nicht =O

    Am Schluß stolperten wir uns zu einem Unentschieden. Obwohl.. stimmt nicht:

    Ener91 hat nach 4:5-Rückstand nochmal starke Darts rausgeholt (140,121...)

    und völlig verdient einen Punkt geholt.

    Für mich vom Verlauf her ein sehr glückliches Unentschieden. Ein 3:6 wäre angemessener gewesen.


    Danke dir für den Doppelpack gestern

    und für den weiteren Ligaverlauf alles Gute !:vic:

    LG

    Holger

  • Spieltag 4


    Hausche vs. Dartoholic 6:1 / 14, 18, 171 Hausche

    Statistik


    Das Duell der Formlosen (zunächst angenommen da die letzten 2 Wochen wirklich grauenvoll waren) war leider eine sehr einseitige Partie.

    Ich konnte Gregor zu Beginn gleich eine 171 und einen 14er um die Ohren werfen und gleich mal mächtig Eindruck schinden. Leider blieb es nicht

    bei diesem Score aber immerhin wollten die Doppel ganz passabel. Ganz im Gegensatz zu Gregor. So kam es zum zwischenzeitlichen 5:0

    Das schwächste Leg des Spiels konnte sich immerhin Gregor schnappen, was wir beide (wild) gestikullierend vor der Kamera abfeierten (Spiel ohne Ton)

    Zum Abschluss fand ich dann meinen Score wieder und beendete das Match mit meinem zweiten Shortleg.


    Danke Gregor für die unkomplizierte und schnelle Terminfindung. Danke auch noch für das nette, wenn auch geschriebene Gespräch.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bis bald ;-)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    RoadRunR - Ener91 6:3 Spielübersicht - lidarts.org

    Ener91: 1x180 1x 17er


    Kein gutes Spiel von beiden, obwohl es bei mir ganz ordentlich losging: In den ersten 3 Legs (19,23,21) hatte Rene keine Dart auf's Doppel. Bei ihm wollte einfach kein Dart ins Triple rutschen.

    Das 4. Leg startete Rene dann mit einer 140 und plötzlich wollte bei mir nix mehr ins Triple. Wir haben uns dann beide langsam runtergewurschtelt und dann kam auch noch der Double Trouble dazu. Rene nutze es am Ende um mit dem 25 Dart zu checken.

    Wie ich befürchtet hatte bekam Rene dadurch Rückenwind und verkürzte mit einem 17 Darter zum Break und 2:3.

    Doch damit war es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit - und zwar auf beiden Seiten.

    Im 8. Leg dann noch einmal die 180 von Rene aus dem Nichts. Und genause überraschend mein anschließender Check auf Doppelbull zum 88er Finish.

    Im 9. Leg lief bei mir dann noch einmal der Score ganz gut, aber Ende war ich froh, dass mich Rene ganze 9 Matchedarts aufs Doppel werfen ließ.

    Kein echtes Highlight der Saison, aber auch durch solche Spiele muss man durch.


    Rene, für die nächsten Spiele wünsche ich Dir alles Gute und bessere Darts.


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Eine Frage: Wofür genau gibt es die "Bonuspunkte Specials" in der Liga für die Order of Darth?

    Habe auf der Webseite nix gefunden 😭😭😭

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Danke

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Spieltag 1.

    HubiHRO vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/ufxZ-FUC


    Mensch, der erste Saisonsieg (wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt ;) ) mit, für meine aktuellen Verhältnisse, einer besseren Leistung momentan.
    Hätte aber gut und gerne auch ein Unentschieden werden können über das ich mich nicht hätte beschweren können. Bis zum 4:4 ein munteres hin und her und dann das 9. Leg , ich kann mich mit 171 auf 40 Rest stellen, Thorben seinerseits macht nochmal mit einer 180 für 10 Rest ordentlich Druck, der Wirkung zeigt.. vergebe die Breakdarts nur um dann nochmal Zeuge zu werden wie Thorben ebenfalls Checkdarts liegen lässt und ich mir so doch noch das Break zum 5:4 sichern kann. Im letzten Leg mit Anwurf kamen von Thorben dann erstmal einige 40er Aufnahmen sodass ich mir genug Checkdarts erspielen konnte, die ich auch wahrlich gebraucht habe und dann mit Ach und Krach den Sieg einzutüten.. Mal schauen, ob das die mentale Wende ist oder nur ein Tropfen auf den heißen Stein - wie auch immer 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf!
    Thorben danke dir fürs spannende Spiel und dir weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison!

    Beste Grüße
    Gregor

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5

    Nicok 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/_rvsYWGG

    Nico war sehr gut gestartet aber brauchte viele Darts um zu checken und dadurch konnte ich 1:1 machen. Danach kam ich besser ins Spiel und konnte ich ein 18er werfen zum 1:2. Ich kam 2:3 in führung wo es auch 4:1 gewesen sein konnte. Die letzte zwei Legs waren sehr gut bei mir und konnte mit einem 17er und 14er die 2:6 Sieg holen aber dieses Spiel war sehr Close und ich konnte die gemisste Chancen von Nico nutzen, mein Scoring war eigentlich nicht konstant genug Heute. Nicok danke fürs Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Erstmal nochmals Glückwunsch zum Sieg! Scoring war eigentlich okay bei mir, phasenweise auch echt gut. Darauf lässt sich mal wieder aufbauen.

    Mit der Doppelquote lässt sich natürlich kein Spiel gewinnen, aber ich sehe das Spiel dennoch positiv. Die Darts auf Doppel waren meist immerhin am Draht und nicht eine Handlänge weit weg, so wie in einigen anderen Spielen zuletzt.

    So geht's wieder in die richtige Richtung!

    Also weiter Gas geben, denn es heißt ab nun definitiv Abstiegskampf!

    Dir noch viel Erfolg und bis nächstes Mal :)

  • 6.Spieltag


    Spartaner 6:2 Dartoholic (77,33 - 65,05) Link // 2x180, 14er, 15er 18er, 112 Spartaner


    Mittagsstund hat Gold im Mund...

    Gregor sei Dank hatte er heute Zeit für unser Spiel :thumbup:

    Zittrige Hände hatte ich vor dem Spiel...

    WOllte mir endlich mal beweisen, das es besser geht als zuletzt.

    Wie fängt man dann an: Logisch mit 26, 22 und nochmal 22 =O.

    Man man. Und dann ließ mir Gregor doch ne Chance aufs Doppel. Vorbei.

    0:1. Und auch im 2ten Leg dasselbe Spielchen. DIesmal 3 Darts am Draht zur D16.

    Es kann doch nicht wahr sein....

    Doch was dann kam, kann ich ebenfalls nicht erklären.

    Ein Lauf wie aus dem Nichts. Nahezu alles klappte.

    Nicht drüber nachdenken. Weitermachen hab ich gedacht...

    Und so drehte ich dann das Spiel vollends.


    Danke, Dartoholic für die Verabredung zu High Noon

    und im weiteren Ligaverlauf alles Gute !


    LG

    Holger

  • Spieltag 3


    Hausche vs. Ener91 2:6 / 15, 17, 18, 106 HF Rene

    Statistik


    Gegen Rene war gestern leider kein Kraut gewachsen. Scoring war gut, die Doppel noch besser.

    Mein Scoring über die Distanz leider nicht konstant genug und über die Doppel brauchen wir gar nicht zu sprechen.

    Der Sieg ist sowas von verdient. Auch hier nochmal Gratulation zu deiner starken Leistung.


    Terminvereinbarung easy, Gespräch im Anschluss leider nur schriftlich da ich wieder ohne Ton spielen musste.

    Aber beim nächsten Mal wirds wieder anders ;-) Viel Glück weiterhin mein Freund ;-)

  • Spieltag 2


    Schlosser vs. Hausche 4:6 // 17, 18 Schlosser - 16, 110 HF, 171 Hausche

    Statistik


    Am 2. Spieltag kam es zum Mannschaftsinternen Duell der Passauer Wölfe.

    Den besseren Start ins Spiel erwischte ich, doch Schlosser konnte im nächsten Leg sofort ausgleichen.

    Im Anschluss wollte das Scoring beim Schlosser nicht so ganz und ich konnte mir einen 4:1 Vorsprung erspielen.

    Nun brach aber leider meine Scoring etwas ein. Bis zu diesem Zeitpunkt lag ich bei einem Average von 71.

    Mit dem nächsten Leg verkürzte Schlosser auf 4:2. Ich schüttelte mich kurz und stellte mit dem nächsten Leg auf 5:2.

    Ein Unentschieden war mir somit schon sicher. Mit meinem Scoring ging es nun noch weiter bergab und Schlosser

    holte sich die nächsten 2 Legs und verkürzte auf 5:4. Zum Abschluss dieses spannenden Spiels, konnte ich dann

    mein bestes Leg des Spiels abrufen. In der 4 Runde konnte ich mit einer 171 die Führung übernehmen. Mit einer

    anschließenden Aufnahme von 105 lies ich mir die Doppel 8 zum Match stehen welche ich bei der nächsten Aufnahme

    mit dem ersten Dart traf und somit das Spiel knapp für mich entscheiden konnte.


    Danke Schlosser für die reibungslose Terminfindung. Macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen, online als auch im

    Real Life bei Ligaspielen im Edart oder gemeinsam für die Wölfe. Dir weiterhin viel Glück und bis bald ;-)

  • Rock your Dart!
  • Kann i nur zurückgeben!😊 hast sehr stark geworfen 🎯💪🏻


    Freut mich auch immer gegen dich zu werfen 😊

  • Spieltag 4


    Oschi vs. HubiHRO 6:0


    https://lidarts.org/game/PcgUYAX9


    Das es so klar wird damit rechnet man irgendwie nie, Doppel kamen gut,fast jeder 3te saß, außer in leg 1.

    Danke Thorben für das Spiel und Good Darts weiterhin in allen Wettbewerben

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • 8. Spieltag


    Shukov - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/Nlqc6F9a


    Kein gutes Spiel von beiden, was u.a. auch den gegebenheiten geschuldet war, dass man nach fast jeder dritten Aufnahme aktualisieren oder die Werbung beseitigen musste.


    Spartaner wir zwei hatten das ja gestern Abend schon....es ist einfach keine Konzentration aufs Darten möglich....und wenn es doch am Ende der Saison für die AVG auch Extrapunkte gibt, dann plädiere ich dafür, dass die Spiele , wo diese Problematik jetzt vorliegt, aus der Wertung genommen werden oder diese AVG- Punkte komplett ausgesetzt werden....so hat das mit Fairness nicht mehr viel zu tun....<X

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Also unter den Umständen, würde ich das hier auch nicht mehr weiterspielen. Das macht das ganze Spiel kaputt. Beste Grüße

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!