Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Spieltag :


    Tille98 - DonnieDarko501 5 - 5

    https://lidarts.org/game/37kaHvVQ


    Was soll man sagen. Ein Spiel im Abstiegskampf und so lief es am Ende auch. Ich komme gut rein und kann die ersten beiden Leg ungefährdet eintüten und sogar noch mit viel Glück das 3:0 machen. Anschließend kommt Tille98 besser ins Spiel und verkürzt auf 2-3. Das Break zum 4-2 nährt die Hoffnung auf einen Sieg - aber es schleichen sich immer mehr Fehler ein, die der Gegner zum Ausgleich nutzen kann. In den letzten beiden Legs vergeben wir beide weitere wichtige Darts auf die Doppel und somit kommt es zum am Ende verdienten Unentschieden.


    Tille98 Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Dir weiter viel Erfolg in den kommenden Spielen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Puh was ein Spiel.. :love:

    Spartaner danke fürs Posten! Da wollte wohl wer geile Darts sehen ^^

    Opalus danke für das geile Spiel!! Das hat mal riesen Spaß gemacht!

    Kein Leg unter 23 Darts.. Ich hatte eine Phase im Spiel da habe ich nur 100 geworfen. Immer wieder der erste im T20.

    Bei Opalus waren es dann am ende nur die kleinen Fehler. Hier und da mal eine 5 dabei. Trotzdem auch von dir ein richtig gutes Spiel!

    Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Spiel! :)

    Bis dahin dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg noch! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Tja, was soll man dazu sagen. Nach der 3:1 Führung für mich dachte ich mir: "Der wird schon merken, dass mit mir heute nicht gut Kirschen essen ist":evil:. Am Ende war es genau anders herum:hmpf:. In vier von den fünf letzten Legs hatte ich nicht mal eine Chance auf Doppel, und das obwohl ich wirklich gut unterwegs war. Da hatte ich heute einfach keine Chance.

    Nochmal meinen Riesen Respekt für dein starkes Spiel :thumbup:

    Freue mich auf eine Revanche :P


    Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Super Match von euch beiden! :sg:


    Da bin ich ja mit dem Unentschieden gegen TierSus180 noch echt gut weg gekommen, aber auch da musste ich schon einen paar Punkte mehr im Avg. spielen für den Punkt :D

    Opalus, ich hoffe bis Spieltag 12 bin ich in einer passenden Form für unser Spiel=O

  • Spieltag 4


    Flooo vs Timboo01

    https://lidarts.org/game/0EZuTHO7

    Endlich mal ein halbwegs gutes Spiel von mir in dieser Saison....
    Ich habe sehr gut ins Spiel gefunden und lag nach 4 Legs mit einem 60+ AVG und 30%+ DQ mit einem 4:0 vorn. Flooo kam beim scoring gut mit ich lies ihm aber kaum eine Chance weil ich kaum Darts auf die Doppel verfehlt habe.
    Dann war ich erstmal von meinen Zahlen abgelenkt und habe die nächsten 4 Legs etwas schleifen lassen. Somit konnte Flooo dann aufschließen und das Spiel wieder ausgleichen, die Statistiken waren wieder im Eimer, dann konnte ich mich jedoch fangen und die letzten 2 Legs mit einem 54er und einem 60er AVg für mich entscheiden.

    Danke für Spiel und viel Spaß bei den nächsten Spielen

  • Spieltag 10


    AdlerAlex vs TierSus180 3:6 Tier: 1x16

    https://lidarts.org/game/N7TG7_hQ


    Nach dem Hammer Spiel gestern wollte ich natürlich direkt wieder los legen und an das Spiel anknüpfen. Merkte aber schnell das das nicht so einfach ist :D Habe mir dann vor allem bei den Doppel extrem Druck gemacht was dann natürlich kontra Produktiv war. So Ging Alex 2:0 in Führung und ich hatte schon 15 Darts am Doppel vorbei geworfen. Aber mein Scoring war nun endlich wieder so richtig da und ich kam mit 21 Darts zum 2:1 auch ins Spiel. Das 3:1 konnte sich Alex dann auch souverän holen. Jetzt konnte ich eine Serie starten. mit 19 und 16 Darts glich ich das Spiel wieder aus. Alex ließ aber nicht locker und die Legs 7 und 8 waren sehr umkämpft. Am ende konnte ich beide glücklich gewinnen. Alex hatte aber auch Darts zum Check. Das letzte Leg war dann eine klare Sache für mich. Mit 25 Darts machte ich den Sack zu!


    Ein spannendes Spiel. Alex hatte im Spiel eine kleine Schwächephase die ich gut ausnutzen konnte. Hat großen Spaß gemacht! Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin Good Darts! Bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    Flooo 3:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/OOMYPU01

    HL: jeder konnte seinen Frust gut verbergen und die Boards sind noch heile :D


    Was ein krampf auf Doppel... Flo geht 2:0 in Führung und nutzt meine 20 verworfenen Darts auf Doppel eiskalt aus. Ich kann mich noch nicht mal ärgern das ich die Doppel knapp verfehlt habe sondern meine Würfe auf den Außenring waren einfach schlecht und somit verdient 0:2 hinten. Ich kann wieder ausgleichen und dann kommt unsere schlechtestes Leg beide verhauen ordentlich auf die Doppel. Am Ende bin ich diesmal der Nutznießer davon. Mit der 3.2 Führung und der schnellen 4:2 Führung läufts auch endlich auf die Doppel besser und kann den Sieg am Ende mitnehmen.

    Trotzdem waren wir beide nach dem Spiel total gefrustet von unserem eigenen Spiel.


    Das können wir beide besser! Mund abputzen und weiter machen!:box:


    LG

    Tobi

  • Und ab Leg 5 gibt er wieder Gas :umwerf:!


    Wieder ein super Spiel für die 4 Liga.


    Geniesse deine starke Phase und Trainiere damit die dauerhaft bleibt. So macht das Spielen Spass:sg:

  • Starke Leistung... Glückwunsch...

    Bin ich ja froh diese Saison nicht mehr gegen dich Spielen zu müssen... 😅

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!