Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Spieltag 13


    Tille98 - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/LnNbcB6h


    Ein deutliches Ergebnis, was aber zu deutlich ist. Tille98 war in den Legs meistens gleich auf und konnte gut mithalten. Die Legs gehen dann an mich, da die Doppel erneut gut bei mir laufen. Mit einer schlechteren Doppelquote auf meiner Seite wäre das Ergebnis viel knapper ausgefallen.

    Das Spiel hatte einen für mich sehr angenehmen Spielrhythmus und hat Spaß gemacht. Vielen Dank für's Spiel und viel Erfolg im Endspurt der aktuellen Ligasaison! Bis bald :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12

    Spielstatistik

    The Victim vs. AdlerAlex 2:6


    Wie immer habe ich mich gefreut heute gegen Bernd zu spielen ist immer lustig und logger mit Ihm auch mal zu babbeln vor während und nach dem Spiel. Für mich wars ne Wundertüte da ich 2 Wochen keinen Pfeil in der Hand hatte wegen Urlaub mit Frau ;)

    Es ging aber wider erwarten gut los und ich kam ganz gut rein. Bernd hatte Probleme die Triple einzustellen und ich habe Sie doch eher getroffen und auch die Doppel gingen am Anfang ganz gut. Das hat sich aber im Laufe des Spiels normalisiert :popohaue: Am Ende war es ein etwas zerfahrenes Spiel bei Bernd der leider nicht konstant gescort hat. Und bei mir fielen grad bei den First9 die hohen Hausnummern.


    Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht mit Bernd zu spielen, gegenseitiger Respekt war da während des Spiels und ich hoffe du findest Deine Form im nächsten Spiel wieder. Dir alles gute und viel Erfolg noch und bis zum nächsten Mal :takefive:

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!! Damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet. Es hat diese Saison einfach "klick" gemacht und ich kann konstant an die 60 Spielen. Das Highlight der Saison war natürlich der 6:3 Sieg gegen Opalus in einem richtig guten Spiel mit einem 71.92 Schnitt.. Wow.. Ich habe jetzt schon bock auf die neue Saison! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und wir sehen uns alle hoffentlich bald wieder!! :)<3


    Gruß

    Tier :jaws:

  • AdlerAlex 3:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/AFTZLXu8

    HL: 16er Dobby


    Ein sehr gutes Spiel auf hohen Niveau mit tollen Stats. 2 Legs ziehen unsere Stats leider ein bisschen runter weil wir beide Rundenlang zu doof waren das Doppel zu treffen. Aber egal sieht trotzdem noch gutaus!


    Bis zum 3:4 komplett offenes Spiel mit tollen Aufnahmen auf beiden Seiten und verpassten Highfinishes. In den letzten beiden Legs kann ich mich im Scoring etwas absetzen und direkt checken. Ich würde sagen das hat am Ende den Unterschied gemacht.


    Alex mein lieber es macht immer bock mit dir zu zocken und vor allem zu quatschen :) Einfach ein netter sympathischer Kerl ! Wir müssten eigentlich mal einen:prost:zusammen!



    Bis denne und viel Erfolg für das letzte Spiel:daumen:

  • https://lidarts.org/game/jWuUMRbk


    Tille vs yogi 4:6


    Bis zum 0:4 läuft eigentlich alles nach Plan..

    Und dann wir aus heiterem Himmel treffe ich keine Doppel mehr. Auch das Scoring geht voll in den Keller und ich bekomme einfach nix mehr auf die Kette.....

    Kurz bevor tille das 5:4 machen könnte schaffe ich einen 80er check.... Im letzten leg läuft dann fast alles wieder wie normal.....

    Danke für das Spiel... Viel Erfolg weiterhin....

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Eine Saison ohne Bernd ist keine richtige Saison ☹️

    Los gib dir nen Ruck The Victim ! 💪💪

    Vielen Dank für deine netten Worte TierSus180.

    Wie schon oft gesagt spiele ich nur Grütze in den Ligaspielen, rege mich dann auf und nerve wahrscheinlich die Gegner...!

    Es macht einerseits natürlich Spaß, aber es ist auch frustrierend.

    Hier auch mal ein fettes SORRY an alle für mein Gemecker im Spiel.

    Wahrscheinlich werde ich auch weitermachen, denn irgendwann muß der Knoten ja mal platzen. :)

    Wir schauen...

    Liebe Grüße,

    Bernd.

    8)

  • Timboo 2:6 Dobby

    https://lidarts.org/game/2O8AGcau

    So letztes Spiel erledigt.. für mich ging es nicht mehr um viel für Timbo auch nicht und so fingen wir dann auch im ersten Leg an Timbo traf ein Triple ich traf gar keins und konnte dennoch nach 33 Darts mit dem 2 Checkdart das Leg holen.

    Anschließend wurde ich deutlich stärker im Scoring hatte aber teilweise wieder zu viele Fehldarts auf Doppel. Ich habe dann meist noch die gerade rechzeitig die Kurve bekommen wenn Timbo sich auf Check stellen konnte.


    Bis bald und viel Erfolg im letzten Spiel ;)

  • So das letzte Ligaspiel ist für mich erstmal gespielt. Ich werde 2-3 Saisons mit der Liga aussetzen, da bei uns zu Hause in paar Monaten der Nachwuchs kommt :)

    Und da ich nicht mit guten Gewissen in die nächste Saison gehen kann um diese auch komplett zu spielen ist es mir lieber ich setze jetzt schon mal aus als wenn ich später in die Situation komme abbrechen zu müssen das ist sonst unfair gegenüber den anderen.

    Und wenn die kleine da ist muss sich das erstmal zu Hause einspielen. Ich bleibe aber trotzdem bei den Sonderturnieren und vor allem bei den Ranglistenturnieren aktiv dabei. Da ist man ja meist deutlich flexibel von der Zeit her als in einen festen Ligasystem und kann selbst entscheiden wann ich wo wie mitspiele.


    Ich denke den ein oder anderen werde ich da bestimmt wieder treffen!


    Bis dahin euch alles gute und danke für die unkomplizierte Saison :takefive:

    LG Tobi


    PS: The Victim Bernd du musst für mich einspringen also los anmelden ;)

  • Na geh Bernd, bei mir ist es doch seit voriger Saison auch nicht anders.

    Und ich denke, mein GEMECKER ist wohl unübertroffen, aber es hat sich bisher auch noch niemand schriftlich hier darüber beschwert 8)

    Ich hoffe auch täglich, das es wieder besser wird, aber da muss wohl auch erst mal der Kopf wieder mitspielen.

    Mal geht es ein, zwei Spiele gut und dann wieder das links-rechts-Gewerfe ...

    Es gibt Spiele, da treffe ich die T12 öfter, als die T20 :lollol::rofl:

    Aber ohne Euch "Vögel" will ich dann auch nicht sein :takefive::handshake::friend::prost:

    Also gib dir einen Ruck und hau rein in die Tasten - Lidarts Liga - Liga-Saison 20 - Anmeldung

    LG robert

  • Adler Alex vs yogi.....


    Sorry Oplalus....


    4;6....


    Ergebnisse wurde ja schon eingetragen....



    War eine nette Saison mit euch....

    Man sieht sich bestimmt mal wieder.....


    Alex.... Ein sympatischer Spieler..... Viel Erfolg weiterhin....


    Bis dahin..... :duw:

  • Rock your Dart!
  • so ein Spiel lass ich mir ja nicht entgehen :vic:

    Glückwunsch zum Aufstieg!

  • Sauber... Eine Saison noch und dann endlich in einer Liga 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Glückwunsch zur Meisterschaft 1.D

    Starke Saison!

  • hättest vorsichtig sein müssen mit deinem Penis! :D


    spaß mein freund! Dir wünsche ich nur das beste! <3

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!